Weiß jemand, ob man auch direkt von Werk aus seinen Formentor mit Winterreifen statt Sommerreifen geliefert bekommen kann?
Konfigurationsänderung
-
-
Weiß jemand, ob man auch direkt von Werk aus seinen Formentor mit Winterreifen statt Sommerreifen geliefert bekommen kann?
Ich weiß nur dass GJR nicht möglich sind!😉
-
Nein, das geht nicht. Hatte extra beim Händler gefragt, Seat/Cupra liefert nur auf Sommer aus.
-
Nein, das geht nicht. Hatte extra beim Händler gefragt, Seat/Cupra liefert nur auf Sommer aus.
In Spanien ist halt immer Sommer 😉🤣
-
Ich weiß nur dass GJR nicht möglich sind!😉
Kann ich so nicht stehen lassen:
mir wurde im April 2021 von Cupra bestätigt das es möglich wäre meinen Formentor mit GJR anstelle von Sommerreifen zu bestellen.
Winterreifen werden von Cupra nicht angeboten.
-
-
Kann ich so nicht stehen lassen:
mir wurde im April 2021 von Cupra bestätigt das es möglich wäre meinen Formentor mit GJR anstelle von Sommerreifen zu bestellen.
Winterreifen werden von Cupra nicht angeboten.
Mir wurde von meinem Händler bestätigt dass CUPRA keinen Formentor mit GJR ausliefert. Deshalb musste ich ja extra beim Reifenhändler GJR bestellen und montieren lassen.☹️🤔
-
-
Hat bei mir leider nicht geklappt, GJR ab Werk. Auch dem Schriftstück von Hermi. Warum auch immer.
-
was nannten sie als Grund der Ablehnung bzw. wer hat abgelehnt? Cupra selber oder der Händler?
Wäre interessant
-
was nannten sie als Grund der Ablehnung bzw. wer hat abgelehnt? Cupra selber oder der Händler?
Wäre interessant
Bei mir sagte der Händler, CUPRA würde nur mit Sommerreifen ausliefern.
-
-
Wäre interessant
Der Händler.
Grund: „ist nicht möglich“ 😅
-
Lustig ist das die Außendienstler den Wagen mit Sommer und Winterreifen ausgeliefert bekommen 😅
-
Der Händler.
Grund: „ist nicht möglich“ 😅
Der Händler hat keinen weiteren Grund genannt. Ich habe nur noch meine Verwunderung geäußert. Da es bei meinem vorherigen Golf GTE möglich war. Habe dann nicht mehr weiter nachgefragt, ich war schon beleidigt!!😉😀
-
Wenn die Händler ablehnen obwohl dies ein offizielles Schreiben von Cupra ist:
ein Schelm der böses denkt.
Vielleicht will der eine oder andere Händler seine eigenen Reifen und vielleicht auch noch ein paar schöne Felgen dazu, verkaufen ..... nur mal so in den Raum gestellt
-
Wenn die Händler ablehnen obwohl dies ein offizielles Schreiben von Cupra ist:
ein Schelm der böses denkt.
Vielleicht will der eine oder andere Händler seine eigenen Reifen und vielleicht auch noch ein paar schöne Felgen dazu, verkaufen ..... nur mal so in den Raum gestellt
Kommt dann wohl immer auf den Händler an. Als ich nach Winterreifen gefragt habe sagte er direkt "Geh zu A.T.U, da bekommst du passende für die Hälfte, wir würden nur die Originalfelgen nehmen, Winterreifen drauf machen und dafür 2500€ verlangen"
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!