Verschwörungstheorien, es fehlen Beweise, dass es ohne Folie einwandfrei funktioniert.
Nur bei den billigen Cupra, die hochwertigen haben selbstverständlich die Fehler als Ausstatungsvariante kostenlos mit dazu bekommen!
*DUCKUNDWECH*
Verschwörungstheorien, es fehlen Beweise, dass es ohne Folie einwandfrei funktioniert.
Nur bei den billigen Cupra, die hochwertigen haben selbstverständlich die Fehler als Ausstatungsvariante kostenlos mit dazu bekommen!
*DUCKUNDWECH*
Weiß jemand, ob es zu den neuen Türgriffen eine TPI gibt?
Wenn´s denn stimmt, wäre das ja eine interessante Neuigkeit, warten wir´s mal ab....
Ich weiß nur, dass es zu den Problemen mit den Falten in den Ledersitzen jetzt eine TPI gibt aber von den Türgriffen habe ich noch nichts gehört. 🤷🏻♂️
Weiß jemand, ob es zu den neuen Türgriffen eine TPI gibt?
Dazu habe ich Rücksprache gehalten. Es gibt einen definierten Teilekreis (eher ältere Produktionen), bei denen durch „nachvollziehbare und dokumentierte Beanstandungen“ eine Reparaturfreigabe mit neuen Teilen (Türgriffeinheit) erfolgt.
Ok, ist also nicht jedes Baujahr. Das Problem mit den Türgriffen hat ja jeder im Winter, da müssten sie ja bei allen verkauften Autos die Griffe wechseln. 😄
Mein Formentor ist im Juli 2022 gebaut und Kessy funktioniert immer . Egal welche Jahreszeit und welche Temperaturen.
Mein Formentor ist im Juli 2022 gebaut und Kessy funktioniert immer . Egal welche Jahreszeit und welche Temperaturen.
Dieses Jahr ist es bei mir mit MJ 23 auch sehr sporadisch aufgetreten, ich glaube ja immer noch es liegt am Streusalz. Das es bis jetzt bei dir aber immer funktioniert hat ist natürlich interessant.
Mein Formentor ist im Juli 2022 gebaut und Kessy funktioniert immer . Egal welche Jahreszeit und welche Temperaturen.
Die Ursache kann ja z.B. in unterschiedlichen Sensoren liegen (versch. Produktionsmarge, anderer Zulieferer), es muss also nicht alle Fahrzeuge betreffen.
Mein Formentor ist im Juli 2022 gebaut und Kessy funktioniert immer . Egal welche Jahreszeit und welche Temperaturen.
Das kann ich bei meinem August 2021 auch bestätigen.
Die Ursache kann ja z.B. in unterschiedlichen Sensoren liegen (versch. Produktionsmarge, anderer Zulieferer), es muss also nicht alle Fahrzeuge betreffen.
Aber selbst Tribe Edition Baujahr 24 haben das Problem, der eine hat es mehr der andere weniger. Naja egal, mich stört es nicht so sporadisch wie es bei mir vorkommt.
Aber selbst Tribe Edition Baujahr 24 haben das Problem, …
Klar, was soll da auch anders sein als bei anderen Formentor-Modellen. Der Hersteller scheint nun die Ursache zu kennen, tauscht aber natürlich nur bei Betroffenen, weil es auch welche gibt, bei denen es zuverlässig funktioniert. Alles andere wäre viel zu teuer und bei einigen scheinbar auch unnötig.
Wenn es tatsächlich erst ab jetzt mit neuen Griffen final gelöst wurde, wird es erst zuverlässig bei allen Fahrzeugen ab Werk funktionieren, bei deren Produktion keine „fehlerhaften“ Griffe mehr im Regal lagen.
Eigentlich traurig, dass es so lange gedauert hat, bis der Hersteller eingesehen hat, dass es keine „Einzelfälle“ sind und entsprechende Gegenmaßnahmen ergreift.
Klar, was soll da auch anders sein als bei anderen Formentor-Modellen. Der Hersteller scheint nun die Ursache zu wissen, tauscht aber natürlich nur bei Betroffenen.
Wenn es tatsächlich erst ab jetzt mit neuen Griffen final gelöst ist, wird es erst zuverlässig bei solchen Fahrzeugen ab Werk sein, bei deren Produktion keine „fehlerhaften“ Griffe mehr im Regal lagen.
Na bei MJ 24 müsste ja eigentlich die neueste Version der Griffe verbaut sein🤷🏻♂️
Na bei MJ 24 müsste ja eigentlich die neueste Version der Griffe verbaut sein🤷🏻♂️
Wie soll das gehen? MJ24 wird seit Herbst 2023 produziert, die Griffe wurden aber erst jetzt „optimiert“. Einzelteile werden selbstverständlich auch während eines lfd. Modelljahres produziert und nicht für ein ganzes Jahr vor-produziert und gelagert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!