E-Hybrid?
Überführung mit drin?
Ja Hybrid, ohne Überführung, oben im Beitrag hinzugefügt
E-Hybrid?
Überführung mit drin?
Ja Hybrid, ohne Überführung, oben im Beitrag hinzugefügt
Läuft noch bis Juli 2026. Da brauch ich jetzt noch nicht anfragen.
Mmhh... Lautern ist ne dreiviertel Stunde von uns entfernt. Auch nicht die Welt. Aber wenns eine NL kann, wirds die andere auch mitgehen - sonst geh ich ohnehin woanders hin (Ladenburg müsste eh ein superduper Angebot machen, weil ich da eigentlich kein Auto mehr holen möchte).
Da würde ich in ca einem Jahr mal nachhaken
Ja Hybrid, ohne Überführung, oben im Beitrag hinzugefügt
Hybrid hat deutlich schlechtere Konditionen im Leasing, daher ist deine Rate "okay". Für einen Verbrenner wäre sie zu teuer.
Stimmt...du hast Recht.
DCC wird aber definitiv Serie sein. Das "Pure Performance Paket Matrix LED" lässt sich beim VZ333 garnicht rein konfigurieren. Stattdessen heißt es beim VZ333 nur "Matrix LED"
ihr habt vollkommen recht! hab ich überlesen......
Danke für die Info
Gerade eben Angebot für den VZ333 64000 Euro Liste bekommen, 498 Euro plus Überführung, plus Wartung.
Habe abgelehnt und nehme nun den bestellten VZ 310 Tribe Akra, Liste 64000 Euro für 350 Euro inclusive Überführung plus Wartung Verschleiß 43 Euro.
Der deutliche Mehrpreis ist es mir dann doch nicht Wert das FL zu bestellen.
Achso, 36 Monate, 37500 Km, ohne Anzahlung
VG
Da mein Leasingvertrag (Gewerbe) im März ausläuft, hab ich mal bei meinem Händler angeklopft...
VZ Extreme (333PS), Magnetic Grau Metallic, elektr. AHK + Skyline Paket = LP netto 53.689 € / Überführung separat
Bei 36 Mon. / 20.000 km p.a. wollen die netto und unter Berücksichtigung des Loyalitätsbonus 349 € - mein lieber Schieber, das nenn ich mal ein richtig zorniges Angebot...
Vergleichsangebot von anderem Händler lag bei netto 393 €...
Wo ich ja vom Glauben abfalle sind die Konditionen für Wartung & Verschleiß... haben beide mit netto 79,52 € angeboten.
Bei der Bestellung meines 1. Formentors waren es noch netto 29 €. Nach Rücktritt von dieser Bestellung wegen Lieferverzögerung und Umstieg auf Lagerfahrzeug dann netto 39 €.
Ok, Stundensätze in den Werkstätten sind inzwischen auch stark gestiegen, aber den Unterschied versteh ich ehrlich gesagt nicht. Habt ihr dafür ne plausible Erklärung? Werde dazu nochmal nachverhandeln, schaun mer mal, ob noch was geht
Hi Ron, ich finde 64.000€ viel zu teuer, erst Recht für den VFL.
Naja, bestellt August 23. Da waren die Preise so. LF ist top, kannst dir ja selber ausrechnen.
Alles anzeigenDa mein Leasingvertrag (Gewerbe) im März ausläuft, hab ich mal bei meinem Händler angeklopft...
VZ Extreme (333PS), Magnetic Grau Metallic, elektr. AHK + Skyline Paket = LP netto 53.689 € / Überführung separat
Bei 36 Mon. / 20.000 km p.a. wollen die netto und unter Berücksichtigung des Loyalitätsbonus 349 € - mein lieber Schieber, das nenn ich mal ein richtig zorniges Angebot...
Vergleichsangebot von anderem Händler lag bei netto 393 €...
Wo ich ja vom Glauben abfalle sind die Konditionen für Wartung & Verschleiß... haben beide mit netto 79,52 € angeboten.
Bei der Bestellung meines 1. Formentors waren es noch netto 29 €. Nach Rücktritt von dieser Bestellung wegen Lieferverzögerung und Umstieg auf Lagerfahrzeug dann netto 39 €.
Ok, Stundensätze in den Werkstätten sind inzwischen auch stark gestiegen, aber den Unterschied versteh ich ehrlich gesagt nicht. Habt ihr dafür ne plausible Erklärung? Werde dazu nochmal nachverhandeln, schaun mer mal, ob noch was geht
Also ich hab heute mein Angebot für den VZ333 (nicht Extreme) bekommen.
Hier die Eckdaten:
Gewerbeleasing
24 Monate / 20.000km pro Jahr
Nettolistenpreis: ca. 55.000 Euro
319 Euro Netto + 53 Euro netto für Wartung und Verschließ
Find ich persönlich ganz in Ordnung.
W&V sind beim Extreme auf Grund der anderen Bremse so teuer.
War ja beim vFL mit Brembo genau so.
Habe mir den Extreme Hybrid bestellt.
Preis 44K
Frage? Hat der wirklich die Brembo Bremsen?
Habe mir den Extreme Hybrid bestellt.
Preis 44K
Frage? Hat der wirklich die Brembo Bremsen?
Wie hast denn Du bestellt ?
Ja, „VZ Extreme“ immer mit der (geht so geilen) Brembo.
Daher käme der nie in Frage, Extras gibt’s glaube alle auch für den normalen „VZ“.
Update von meiner Seite nach einem Gespräch mit dem Händler:
Fahrzeug sollte eigentlich später eingeplant werden, da es vorher logischerweise nicht benötigt wird. Allerdings ist intern etwas schief gelaufen, so dass das Fahrzeug jetzt doch produziert wurde. Wir haben uns darauf geeinigt, dass das Fahrzeug entsprechend "eingelagert" wird und wir, sobald der VZ konfigurierbar ist, zusammen entscheiden, wie wir weiter vorgehen. Man räumt mir dann die Option ein, die aktuelle Bestellung zu stornieren und eine neue Bestellung auszulösen - natürlich mit den dann gültigen Konditionen. So habe ich jetzt ein paar Monate Zeit, mir das Facelift anzuschauen und zu entscheiden, ob ich das überhaupt möchte. Aus technischer Sicht stellt sich die Frage erst gar nicht.
Thema gelöst! Die alte Bestellung wird kostenlos storniert und der VZ 333 Extreme neu bestellt:
- 68.005€ (VZ 333 Extreme, Graphene Grau, Akra, Skyline Paket, 19" Artic black/copper)
- keine Anzahlung
- 36 Monate
- 15.000km p.a.
- 487€ (Privatleasing)
So habe ich für 7€ mehr im Monat (im Vergleich zur ursprünglichen Bestellung) eine deutlich bessere Ausstattung. Von der Optik des FL war ich live dann doch eher positiv überrascht.
Ich finde die Preise für das Facelift weiterhin sehr fair für die "Menge an Fahrzeug", die man bekommt. Bin positiv überrascht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!