und wo kannst du abholen
Schultz Velbert
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
und wo kannst du abholen
Schultz Velbert
weil der Wagen ist neu alles anders da kann Sie nicht mit Fahren. 😂
Kenn' ich nur zu gut^^
+ Abholung ???
terminierte Lieferung für August
terminierte Lieferung für August
Ich meinte den Preis dafür, der gehört auch noch in Deine Rate dazugerechnet.
Ich meinte den Preis dafür, der gehört auch noch in Deine Rate dazugerechnet.
Überführung ist im Leasing mit eingerechnet !!!
Moin,
ich habe eine allgemeine Frage zum Leasing:
Wie lange hat es bei Euch gedauert bis der Leasingsvertrag per Post kam. Mein Formentor ist jetzt seit 3 Wochen zugelassen und ausgeliefert, die erste Leasingrate abgebucht, einen Vertrag etc. von VW-Leasing habe ich nicht, nur den Antrag,den ich vor Monaten unterschrieben habe mit den AGBs ….Kommt nach Fahrzeugübernahme nichts mehr zum Leasingsvertrag ( kenne ich von anderen Herstellern anders)?
Danke 😎
RalfGK Hallo Ralf, hast Du hier mal nachgesehen /dich eingeloggt , dort sollten alle Verträge sein.
Danke CupraCupper für den link, die Seite kannte ich nicht… werde morgen mal versuchen, ob ich mich dort anmelden kann…
Danke CupraCupper für den link, die Seite kannte ich nicht… werde morgen mal versuchen, ob ich mich dort anmelden kann…
Dazu kommt ein Brief von der Leasing mit einmaligen Zugangsdaten zum registrieren
Du hast im Normalfall Deinen Leasingvertrag bekommen mit der Unterschrift, da ist eine Ausfertigung für den Kunden bei
Mehr habe ich bei VWFS bei 4 Autos nicht bekommen
Du hast im Normalfall Deinen Leasingvertrag bekommen mit der Unterschrift, da ist eine Ausfertigung für den Kunden bei
Mehr habe ich bei VWFS bei 4 Autos nicht bekommen
Und das Auto. ![]()
![]()
![]()
Und das Auto.
Achso... hätte ich das mitnehmen sollen... f.ck
Bekommt man auch ein Auto? Echt jetzt, muss Ich nochmal zum Freundlichen fahren… hmm… gehen!
Registrieren auf der Vertragsplattform hat mit der CupraID funktioniert…komme jetzt an meine Leasingdaten
Dank Euch😎👍
Wenn man sich Zeit nimmt und nach Angeboten sucht und auch Preise vergleicht, dann findet man solche Raten mit unter 400 Euro auf jeden Fall.
Da ist nichts geschönt.
Natürlich spielen Loyalitätsprämie und Portale wie Corporate Benefits auch eine Rolle.
Mein aktueller Formentor kostet mich 270 im Monat mit 15tkm und 36 Monate ohne Anzahlung.
War damals auch mit Abstand das beste Angebot. Man muss sich halt die Mühe machen und recherchieren und vergleichen.
Dito.
Heute kam erstmals in diesem Jahr neue Fahrzeug-Angebote über CB. Leider funktioniert aktuell keiner der Weblinks, aber ich werde kein Angebot mehr annehmen, für das ich zur Fahrzeugrückgabe quer durch DE fahren muss wie zur Rückgabe meines jetzigen Formentors (Sprit, Urlaubstag, Bahnkosten). Die Abholung in der Autostadt war schon "aufwändig" genug, würde ich noch als "Event" bezeichnen (was man aber nicht wirklich alle 2 Jahre braucht). Leider erfährt man erst nach Angebotsanfrage den Händlerstandort.
Obwohl ich erst ca. im September/October "fällig" bin, werde ich hier herumprobieren - Hauptsächlich dürfte Seat/Cupra in Verbindung mit einer Loyalitätsprämie interessant sein. Ob man aber bereits jetzt einen Vertrag ab 03/2026 abschließen kann, weiß ich nicht. Dazu fehlt mir die Erfahrung mit Leasing und CB.
Dito.
Heute kam erstmals in diesem Jahr neue Fahrzeug-Angebote über CB. Leider funktioniert aktuell keiner der Weblinks, aber ich werde kein Angebot mehr annehmen, für das ich zur Fahrzeugrückgabe quer durch DE fahren muss wie zur Rückgabe meines jetzigen Formentors (Sprit, Urlaubstag, Bahnkosten). Die Abholung in der Autostadt war schon "aufwändig" genug, würde ich noch als "Event" bezeichnen (was man aber nicht wirklich alle 2 Jahre braucht). Leider erfährt man erst nach Angebotsanfrage den Händlerstandort.
Obwohl ich erst ca. im September/October "fällig" bin, werde ich hier herumprobieren - Hauptsächlich dürfte Seat/Cupra in Verbindung mit einer Loyalitätsprämie interessant sein. Ob man aber bereits jetzt einen Vertrag ab 03/2026 abschließen kann, weiß ich nicht. Dazu fehlt mir die Erfahrung mit Leasing und CB.
Bei CB bekomst doch immer ca die PLZ angezeigt... zB 5xxxx
Damit ist doch klar in welche Richtung es geht
Dito.
Die Überführungskosten sind ja mit 1500€ extrem teuer. Kann man die sich eigentlich sparen, wenn man eine werksabholung in Spanien macht 🤔 kommt vom Preis her wahrscheinlich aufs gleiche hinaus aber dafür hat man Spanien „Urlaub“ und nach dem nach Hause kommen direkt eingefahren 😂
Bei CB bekomst doch immer ca die PLZ angezeigt... zB 5xxxx
Damit ist doch klar in welche Richtung es geht
Ja, stimmt. Vielleicht war ich's damals so satt mit meinem Ateca, dass ich das ignoriert habe. ![]()
Ich fand die 920Euro 2023 bei Abholung schon heftig.... Werksabholung gibt es nur in Wolfsburg, kostet sogar meist mehr.
Das einige Händler bei einer ansatzweisen guten Leasingrate dann zwischen 1300 und 1800€ "Bereitstellungskosten" haben wollen finde ich happig, auch wenn ich selber im AH arbeite.
Ich sehe auch aktuell den 333-er mit guter Ausstattung nur bei https://www.leasingmarkt.de/leasing/pkw/cu…ASAAEgJIXfD_BwE
Hat jemand noch Tipps oder Erfahrungen mit dieser Firma ?
Ich fand die 920Euro 2023 bei Abholung schon heftig.... Werksabholung gibt es nur in Wolfsburg, kostet sogar meist mehr.
Das einige Händler bei einer ansatzweisen guten Leasingrate dann zwischen 1300 und 1800€ "Bereitstellungskosten" haben wollen finde ich happig, auch wenn ich selber im AH arbeite.
Ich sehe auch aktuell den 333-er mit guter Ausstattung nur bei https://www.leasingmarkt.de/leasing/pkw/cu…ASAAEgJIXfD_BwE
Hat jemand noch Tipps oder Erfahrungen mit dieser Firma ?
Achso schade. Ich hab das mir bisher beste Angebot angenommen. 517€ bei 15k km und 36 Monate. Ist aber auch volle Hütte. Werde dann 2,5 Monate cupra los sein, in der Zeit kann ich 2/3 der Überführungskosten durch die eingesparte Leasing Rate ansparen 😂
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!