Verschiffen aus Barcelona macht eigentlich keinen Sinn. Viel zu weit.
Deshalb dachte ich, dass die Formentoren aus Santander verschifft werden. Aber so wie es aussieht, geht es auch anscheinend über den weiteren Weg, aus Barcelona.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Verschiffen aus Barcelona macht eigentlich keinen Sinn. Viel zu weit.
Deshalb dachte ich, dass die Formentoren aus Santander verschifft werden. Aber so wie es aussieht, geht es auch anscheinend über den weiteren Weg, aus Barcelona.
Patana und parana arbeiten für VW Logistic.
Die befahren fast nur Portugal und Santander.
Gut...VW Logistic...das hat ja an sich nichts zu bedeuten. Ist ja alles VW am Ende oder?!
Schon möglich, aber Hauptsache sie kommen. ![]()
Heute morgen war es noch auf gebaut
Dann wird dein Auto beim Händler stehen.
Korrekt.
In Emden kommt heut abend Eurasian Highway an. Der war davor unteranderem auch in Barcelona.
Jip die wollte ich heut abend auch noch vorgeschlagen haben. Das erste Schiff welches Halt in Barcelona und Emden macht. Sonst noch nix weiteres gefunden. Ich schaue jeden Tag die beiden häfen an. Interessant wäre auch zu wissen ob die Autos bis Bremerhaven fahren und vielleicht dort abgeladen werden. Da gäbe es ja dann noch weitere Schiffe 🤔🤓
Cupra Facebook Team wollte mir heut noch keinen Antwort geben 👎
Cupra Facebook Team wollte mir heut noch keinen Antwort geben 👎
Mir auch noch nicht. 😝
Die Eurasian Highway bringt aber japanische Autos nach Europa
.
Die Eurasian Highway bringt aber japanische Autos nach Europa
.
Ja ist das so? 😂 die wollen wir nicht!!!!
Mir auch noch nicht. 😝
Ach geil, du hast auch gefragt 🤣👍👍👍
Update von mir. Also gibt Eigtl kein Update immernoch wie von Anfang an für die kw 39 eingeplant. Soll dann im November im Rheinland ankommen.
Wann hast du welche Mails von der Willkommenstrecke bekommen?
Grad mal kurz beim Autohaus hallo gesagt…Ist tatsächlich meiner. FIN stimmt. Gott sei Dank. Jetzt hoffen dass die Papiere schnell kommen und ich ihn Ende der Woche haben kann
Gut...VW Logistic...das hat ja an sich nichts zu bedeuten. Ist ja alles VW am Ende oder?!
Vw produziert da selber seine Fahrzeug. Warum soll dann Seat da noch zwischen grätschen?
Außerdem gibt es die Autometro von Martorell nach Barcelona zum Hafen und nicht von Martorell nach Santander.
Guten Abend und die runde,
ich habe bisher nur mitgelesen und hätte mal zwei Fragen. Ich habe heute meine Bestellung vom vollausgestatteten 310ps umgeändert in den VZ5 Taiga Grey, laut Autohaus soll er dieses Jahr noch kommen, dies wurde auch gleich von ein Cupra Mitarbeiter bestätigt der war heute im Autohaus zu Besuch während ich da war.
Ist so eine kurze Lieferzeit wirklich bei den VZ5 realistisch?
Kann man die CUP Schalensitze irgendwo bestellen oder hat jemand eine Teilenummer? Da diese im Taiga Grey nicht verstellbar sind.
Danke schonmal im Voraus.
Moin,
mein Tracking ist heute auf GEBAUT umgespungen😁 (lt NADIN ist er seit 1.9. zum Transport freigegeben)
Einen Tag nachdem ein Schiff in Emden angekommen ist. Zufall???
Grad mal kurz beim Autohaus hallo gesagt…Ist tatsächlich meiner. FIN stimmt. Gott sei Dank. Jetzt hoffen dass die Papiere schnell kommen und ich ihn Ende der Woche haben kann
Glückwunsch! Hast du zufällig gesehen, ob die Auspuffblenden nun die selben wie beim VZ 245 sind?
Glückwunsch! Hast du zufällig gesehen, ob die Auspuffblenden nun die selben wie beim VZ 245 sind?
Hab ich total vergessen zu schauen. War au nur kurz auf dem Gelände da es schon spät war und ich keinen ominösen Eindruck machen wollte😂Sobald ich ihn abhole gebe ich Bescheid wegen den Blenden
Guten Abend und die runde,
ich habe bisher nur mitgelesen und hätte mal zwei Fragen. Ich habe heute meine Bestellung vom vollausgestatteten 310ps umgeändert in den VZ5 Taiga Grey, laut Autohaus soll er dieses Jahr noch kommen, dies wurde auch gleich von ein Cupra Mitarbeiter bestätigt der war heute im Autohaus zu Besuch während ich da war.
Ist so eine kurze Lieferzeit wirklich bei den VZ5 realistisch?
Kann man die CUP Schalensitze irgendwo bestellen oder hat jemand eine Teilenummer? Da diese im Taiga Grey nicht verstellbar sind.
Danke schonmal im Voraus.
Ohne etwas bestätigen zu wollen, kann durchaus möglich sein. Ich hatte auch eine laufende Bestellung abgeändert vom Autohaus, welche ohne Planwoche direkt in die KW40 gesprungen ist. Mir wurde am Freitag vom Autohaus auch gesagt, dass die VZ5 und vor allem die Taiga Grey (habe den auch bestellt), vor anderen vorgezogen werden. Ich denke eher die haben eine eigene Fertigungsschiene.
Hoffen wir das Beste ![]()
Lauter Pforzheimer hier... Komme ursprünglich aus Dietlingen.
Bei mir nach wie vor die Produktion geplant KW44. Hab jetzt aber nicht so die Eile. Hab ja noch meinen A3, und der läuft noch gut, trotz der 180tkm.
Hauptsache der Formi kommt noch dieses Jahr,
Ich habe 3 Tage nach dir so ziemlich genau dieselbe Konfig bestellt - nur eine andere Farbe. Wurde dir die KW44 mittlerweile "fest" zugesichert? Mein AH ignoriert meine Anfragen regelmäßig und per Telefon ist man ewig in der Warteschleife, bis man irgendwann einfach gekickt wird
Habe keine Trackingnummer bekommen und nicht mal meine Anfrage zur Vollständigkeit der Dokumente bzgl BAFA Antrag wird nicht beantwortet.
Habe letzte Woche (endlich) wenigstens die optimal Aufladen Mail bekommen. Das hatte mich zumindest etwas besser gestimmt. Hoffe alles klappt noch dieses Jahr....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!