Viel Erfolg euch dann bei den letzten Metern, ich hoffe noch immer das meiner nächste anstatt übernächste Woche gebaut wird
Geht mir auch so ![]()
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Viel Erfolg euch dann bei den letzten Metern, ich hoffe noch immer das meiner nächste anstatt übernächste Woche gebaut wird
Geht mir auch so ![]()
Keine Ahnung… meins scheinbar nicht
Na toll ![]()
und wer kann uns da jetzt weiter helfen? ![]()
Keine Ahnung… meins scheinbar nicht
Hast du schon im Autohaus nachgefragt?
Oha 😲
Habe soeben mal was von Cupra gehört
Dein CUPRA Formentor e-HYBRID. Optimal Aufladen ist schnell aufladen.
Man freut sich über jede kleine Nachricht 😄
Oha 😲
Habe soeben mal was von Cupra gehört
Dein CUPRA Formentor e-HYBRID. Optimal Aufladen ist schnell aufladen.
Man freut sich über jede kleine Nachricht 😄
Dann wurde deiner ja offensichtlich auch vorgezogen? Ist doch super!
Hast du schon im Autohaus nachgefragt?
Ja, am Montag. Immer noch auf dem Transportweg, aber angeblich schon in Deutschland. Genaueres ist nicht bekannt. 😐
Dann wurde deiner ja offensichtlich auch vorgezogen? Ist doch super!
Stand letztes Gespräch eingeplant KW 46/22 Liefertermin unverbindlich war Oktober 22
Montag hab ich Termin zum Gespräch um mal zu Hören was Sache ist bei meinen VK.
Hätte nichts dagegen wenn er vorgezogen wird , wie alle anderen auch ja 😇
So...meiner ist seit heute auch auf dem Weg mit der Grande Detroit 🥳🤩😍...Juhuuu 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
In mir kommt Hoffnung auf, dass mein Auto auch dabei sein wird. Gleiche Produktionswoche wie bei dir und bkoray und ebenfalls seit dem 30./31.08. am Hafen geparkt. Das muss einfach so sein, dass die Autos zusammen losgekommen sind.
Natürlich ist deiner auch dabei... Die fahren sogar mit dem selben LKW 🤪
Ja, am Montag. Immer noch auf dem Transportweg, aber angeblich schon in Deutschland. Genaueres ist nicht bekannt. 😐
Ja aber die mail hast du ja erst heute bekommen so wie ich es verstanden habe ![]()
Vielleicht ist er ja heute auf den Hof gerollt!? ![]()
Ich meine die Mail sagt ganz eindeutig "Dein Cupra ist bereit zur Übergabe" ![]()
Ich glaube uns bleibt nichts anderes übrig als nachzufragen ![]()
Leute drückt die Daumen, dass das Schiff nicht untergeht 🤪
Sooo Mein Schiff ist auf der Grande detroit😂😂 ich glaube mein VK hält mich für bescheuert.... Seit heut Ausgang Hafen 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉 jetzt macht das Tracking erst richtig Spaß
Richtig cool ey! Da lagen wir doch zum Schluss mal richtig.
![]()
In mir kommt Hoffnung auf, dass mein Auto auch dabei sein wird. Gleiche Produktionswoche wie bei dir und bkoray und ebenfalls seit dem 30./31.08. am Hafen geparkt. Das muss einfach so sein, dass die Autos zusammen losgekommen sind.
Bestimmt! Ich drücke dir die Daumen.
![]()
Also meine Anzeige steht immer noch auf "Dein CUPRA ist bestellt 15/10/2021"
Zumindest wissen wir jetzt aber, auf welchem Schiff die Autos sind und die Anzeige auf "Dein CUPRA wurde gebaut" oder "Dein CUPRA Master wird dich kontaktieren" auftaucht, sobald er beim Importeur angekommen ist.
Leute drückt die Daumen, dass das Schiff nicht untergeht 🤪
Titanic? Oh nö, bitte nicht.
[Blockierte Grafik: https://www.die-tagespost.de/storage/image/4/9/3/8/68394_fancybox_1wBlpw_2punes.jpg]
Ich bin verwirrt... Die erste Mail der Wilkommenstrecke 'Die Zeit läuft' habe ich (garantiert!!) nie bekommen, aber heute ist plötzlich die Optimal Aufladen Mail da. Hochgerechnet wäre das eine Produktion irgendwann Ende Oktober Richtung KW43 und die vor 2 Wochen genannte KW40 war wohl eine Ente.
Wenn alles klappt sollte er wohl Anfang Dezember in WOB sein, ist einerseits perfekt weil ich noch bis Ende Dezember einen Leasingvetrag habe, aber es darf auch nicht mehr viel schief gehen. Ich fürchte das wird mich noch einige Nerven kosten...... ![]()
Titanic? Oh nö, bitte nicht.
[Blockierte Grafik: https://www.die-tagespost.de/storage/image/4/9/3/8/68394_fancybox_1wBlpw_2punes.jpg]
Gab es alles leider schon 😬
Bei mir steht noch auf bestellt, ich vermute ganz stark es ändert sich mit Ankunft beim Importeur.. Werde berichten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!