wenn man die FIN in die App eingibt und man Gastbenutzer ist, gibt es eine Möglichkeit heraus zu finden welchen Standort das Fahrzeug hat?
Lieferzeit Cupra Formentor 2022
-
Jupiter -
24. Januar 2022 um 22:33 -
Geschlossen
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
wenn man die FIN in die App eingibt und man Gastbenutzer ist, gibt es eine Möglichkeit heraus zu finden welchen Standort das Fahrzeug hat?
Nein
-
Nachdem ich jetzt per E-Mail storniert habe teilt mir der VK mit das er jetzt "angeblich" von KW46 auf KW42 gerutscht ist.
Ich könnte so K*tzen.Was mach ich jetzt? Vom Megane E-Tech Electric Leasing zurücktreten und hoffen? (in Woche 42 würde auch mein Widerrufsrecht von 30 tagen enden)
-
Das ist dann so, wenn man es nicht abwarten kann. Es ist doch bekannt, dass seit dem Werksferien eins nach dem anderen abgearbeitet wird.. mit 1-1.5 Jahr(en) Lieferzeit konnten viele letztes Jahr rechnen
Das was du jetzt machst, liegt ja an dir. Entweder nimmst du ihn, oder lässt die Storno bestehen.
-
So, das Fahrzeug ist heute Nacht im AH eingetroffen. Jetzt wird noch auf den Brief gewartet. Anschließend will ich ihn online zulassen. Ich kann es wahrscheinlich in der ersten Oktoberwoche abholen.
-
-
So, das Fahrzeug ist heute Nacht im AH eingetroffen. Jetzt wird noch auf den Brief gewartet. Anschließend will ich ihn online zulassen. Ich kann es wahrscheinlich in der ersten Oktoberwoche abholen.
...das quietscht aber dann erstmal! 😅🍻😎
-
Meiner hat es ebenfalls auf die Grande Detroit geschafft und ist nun unterwegs nach Emden. Was ein schönes Gefühl 😂🥳👍
-
Ok, bei welchem Produktionsschritt wird die FIN nach deiner Info vergeben?
ZP8 Entkontrolle mit FIN
-
Meiner hat es ebenfalls auf die Grande Detroit geschafft und ist nun unterwegs nach Emden. Was ein schönes Gefühl 😂🥳👍
Ich bin mal gespannt wieviel Tage sie braucht um in Emden anzukommen 😬
-
Ich bin mal gespannt wieviel Tage sie braucht um in Emden anzukommen 😬
Laut T-Roc Forum benötigt das Schiff von Portugal nach Emden rund 4 Tage, vorausgesetzt es legt zwischendurch nicht noch einen weiteren Zwischenstop ein. Wenn nicht, könnten unsere Autos noch diesen Monat dort ankommen 🙏👍
-
-
...das quietscht aber dann erstmal! 😅🍻😎
Quietschen? Inwiefern? 😅
-
Ok, bei welchem Produktionsschritt wird die FIN nach deiner Info vergeben?
Lange bevor die Produktion überhaupt beginnt 😉 ins Fahrzeug selbst wird die FIN in den ersten paar Schritten in der Fahrzeugmontage eingraviert/gestanzt/gelasert wie auch immer
-
Quietschen? Inwiefern? 😅
Sagt man das bei euch nicht so? Wenn jemand ein neues Fahrzeug hat, sagt man "der quietscht aber!" Das sagt man demjenigen dann so oft und so lang, bis er einen auf sein neues Fahrzeug ausgegeben hat 😅🍻🥃🧉🍾
-
Aha ... also bedeutet die mail doch dass das Fahrzeug eingetroffen ist
.Vielleicht sollte ich jetzt auch mal im Autohaus anrufen.
-
Sagt man das bei euch nicht so? Wenn jemand ein neues Fahrzeug hat, sagt man "der quietscht aber!" Das sagt man demjenigen dann so oft und so lang, bis er einen auf sein neues Fahrzeug ausgegeben hat 😅🍻🥃🧉🍾
Nee, das hab ich noch nie gehört. 😁
Klar, was ausgegeben wird nach der Abholung.

-
-
Aha ... also bedeutet die mail doch dass das Fahrzeug eingetroffen ist
.Vielleicht sollte ich jetzt auch mal im Autohaus anrufen.
Ja, scheinbar schon. Ruf einfach mal an.

-
gerade den Anruf von AH bekommen: Brief ist schon da! Hat nur drei Tage gedauert. Das ging ja doch schnell. Montag vom VK angefordert und heute schon im AH.
28.6. Endmontage
29.8. Freigabe zum Transport
16.9. Ankunft beim Importeur/Zentrallager in Essen
-
Nachdem ich jetzt per E-Mail storniert habe teilt mir der VK mit das er jetzt "angeblich" von KW46 auf KW42 gerutscht ist.
Ich könnte so K*tzen.Was mach ich jetzt? Vom Megane E-Tech Electric Leasing zurücktreten und hoffen? (in Woche 42 würde auch mein Widerrufsrecht von 30 tagen enden)
Welches Fahrzeug hätten sie lieber A: Renault......... Ich nehme B

-
Welches Fahrzeug hätten sie lieber A: Renault......... Ich nehme B

...definitiv Geschmackssache, aber da würde ich dir persönlich sofort zustimmen!☝🏼😅
-
Hallo zusammen

Nach wochenlangem Mittlesen schreibe ich nun doch erstmals ein paar Zeilen, weil ihr mich, natürlich unbewusst, hier völlig kirre gemacht habt

Ich habe meinen Dark Camouflage farbigen e-Hybrid Anfang Dezember ´21 bestellt und wurde so langsam auch nervös, da sich in der App und "meiner Garage" der Status von "Bestellt" so gar nicht verändern will.
Zum Glück gibt es ja Euch hier, und bei der ganzen Mitleserei habe ich dann erst nach meiner VIN geforscht und dann auch mal meinen Freundlichen angerufen, um etwaige Änderungen des Status zu erfahren.
Und was soll ich sagen ? Der erklärte mir freudig, das mein Fahrzeug fertig gebaut ebenfalls in Barcelona im Hafen stand :)))
Eben habe ich nochmal angerufen, ob ich auch das Glück habe, das es mein Auto auf die "Grande Detroit" geschafft hat - und ja, meiner ist ebenfalls dabei

Das nimmt hier wahnsinnig Druck raus... Laut meinem Händler braucht das Schiff ca 3 Wochen bis nach Emden, da wohl erfahrungsgemäß noch irgendwo Halt gemacht wird.
Mein Dank geht erstmal hier an die tolle Community, ohne die ich wohl nicht an die erforderlichen Infos gekommen wäre

Viele Grüsse aus Ostwestfalen

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!