bekommt man die fin von cupra gesendet?
Die bekommst du von deinem Verkäufer
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
bekommt man die fin von cupra gesendet?
Die bekommst du von deinem Verkäufer
Die farbe ist glaub ich aus dem programm
Dark Camouflage auch oder?
Dark Camouflage auch oder?
Leider ja, zumindest in Deutschland.
Update von mir: gestern hat das AH mir gesagt, dass mein Formentor beim Importeur angekommen ist. Gerade konnte ich ihn dann auch in der Connect App hinzufügen 🎉. Das Warten hat wohl bald ein Ende. ☺️
Samstag Termin beim AH wird alles geregelt zum Anmelden und das erste mal im neuen PROBESITZEN
Vorfreude PUR 🕺🕺🕺🕺
Update von mir: gestern hat das AH mir gesagt, dass mein Formentor beim Importeur angekommen ist. Gerade konnte ich ihn dann auch in der Connect App hinzufügen 🎉. Das Warten hat wohl bald ein Ende. ☺️
Ich konnte mein Fahrzeug Anfang September in der Connect App hinzufügen und warte immer noch. Aber vielleicht hast Du mehr Glück. Ich gönne es Dir, Du wartest ja gefühlt schon eine Ewigkeit.
Komischerweise kann man schon länger Asphalt Blue nicht mehr im Konfigurator wählen
Konnte ich im Dezember letztes Jahr schon nicht mehr bestellen. Laut VK letztes Jahr im Oktober aus dem Programm genommen. Wollte nämlich auch das Blau haben.
Falls es wen interessiert:
Heute morgen auf der A2 in Höhe Peine 3 Transporter mit Formentoren gen Westen unterwegs gewesen.
Konnte ich im Dezember letztes Jahr schon nicht mehr bestellen. Laut VK letztes Jahr im Oktober aus dem Programm genommen. Wollte nämlich auch das Blau haben.
Falls es wen interessiert:
Heute morgen auf der A2 in Höhe Peine 3 Transporter mit Formentoren gen Westen unterwegs gewesen.
Also ich habe auch am 22.12.2021 bestellt und da war Asphalt Blue bestellbar. ![]()
Also ich habe auch am 22.12.2021 bestellt und da war Asphalt Blue bestellbar.
Ja bei mir war einiges komisch..
Ich konnte auch Panoramadach und AHK nicht zusammen bestellen... Was aber wohl ging was ich im Nachhinein erfahren habe..
An sich war ich aber durch die Bank weg zufrieden mit dem AH und dem VK nur eben diese Kleinigkeiten sind merkwürdig.
Ich konnte mein Fahrzeug Anfang September in der Connect App hinzufügen und warte immer noch. Aber vielleicht hast Du mehr Glück. Ich gönne es Dir, Du wartest ja gefühlt schon eine Ewigkeit.
Deiner steht noch im Hafen, oder? Könnte mir vorstellen, dass das auch nochmal anders abläuft wenn er mit dem Zug/LKW kommt. Das scheint ja bei mir der Fall zu sein, sonst wäre er ja wahrscheinlich noch nicht da.
Drücke dir die Daumen 😊
Deiner steht noch im Hafen, oder? Könnte mir vorstellen, dass das auch nochmal anders abläuft wenn er mit dem Zug/LKW kommt. Das scheint ja bei mir der Fall zu sein, sonst wäre er ja wahrscheinlich noch nicht da.
Drücke dir die Daumen 😊
Ja so ist es. Ich vermute das es sich um einen " Irrläufer " handelt, der - unter welchen Umständen auch immer - versehenlich mit dem Schiff transportiert wurde ( falsch eingeplant ? ). Jetzt wartet er in Emden bis genügend " Kollegen " hinzukommen, damit sich eine Fahrt in den Süden lohnt. Also warten aufs nächste Schiff und hoffen, daß noch einige Formis für BW, Bayern etc. drauf sind. Soweit meine Theorie, kann aber auch ganz falsch damit liegen.
lt mein vk kommt meiner auch per schiff was für mich kein sinn macht da wir auch im süden wohnen
lt mein vk kommt meiner auch per schiff was für mich kein sinn macht da wir auch im süden wohnen
Ich verstehe die Einteilung auch nicht. Dann kannst Du nur hoffen, daß er auf das nächste Schiff (fährt ja erfahrungsgemaess zwischen dem 20. und 30. jeden Monat) mit drauf kommt.
Normalerweise direkt. Die Mail wird getriggert, wenn das Auto da ist (war zumindest bei mir so).
Ich verstehe die Einteilung auch nicht. Dann kannst Du nur hoffen, daß er auf das nächste Schiff (fährt ja erfahrungsgemaess zwischen dem 20. und 30. jeden Monat) mit drauf kommt.
Das dauert bei mir noch
Wir warten seit Juli 2021. laut Händler ist das Fahrzeug beim Importeur.
Darf man fragen wo das Fahrzeug hin geht ?
Darf man fragen wo das Fahrzeug hin geht ?
Gifhorn, Nähe Wolfsburg. Ist gestern beim AH angekommen.
Gehöre wohl auch zur ZP7 Gruppe.
Meiner ist seit letzter Woche Montag in Endmontage. Ist etwas lang für einen Normalen Durchlauf. 🤨
Gehöre wohl auch zur ZP7 Gruppe.
Meiner ist seit letzter Woche Montag in Endmontage. Ist etwas lang für einen Normalen Durchlauf. 🤨
Hi Mats,
ist die Aussage von deinem AH/VK bzgl. Endmontage?- dann müsste dein Auto ja in KW42 (anstatt fest geplante KW43) gebaut worden sein,
um ab Mo, 24.10. in ZP7 zu sein...
Wenn du magst, nehme ich dich mit in den ZP7-Wartenden "PN/Chat" auf... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!