Moinsen,
Habe meinen VZ 310 am 07.01.22 bestellt. Liefertermin: August 2023
Ich habe außer AHK alles drin.
Moinsen,
Moinsen,
...das ist jetzt echt krass. Mir ist meine Bestellung schon lang.Aug.2021- vielleicht April-Juni 2022
Moinsen,
...habe meinen auch im Januar bestellt.
Der Händler hat 12.22. eingetragen.
Sehe das aber ganz entspannt, da ich die Zusage habe, meinen Cupra Ateca so lange fahren kann, bis der Neue da ist.
Habe ein 245 Hybrid im Mai 21 bestellt. ULT war Oktober 21.
Letzte Aussage vom AH ist, mit viel Glück vielleicht Mitte Juni 22.
Langsam geht mir das echt auf den S….
Hi, ich habe auch UVL 10/2022. da ich stornieren könnte ab Ende November (sollte das Auto bis dahin nicht da sein, oder absehbar sein das es bis Dezember kommt) würde ich dies auch tun wenn die BAFA-Förderung für 2023 nicht verlängert bzw. Gesichert wird.
@Basti_119 Denk dran, Du kannst nicht Ende November stornieren, sondern erst Ende Dezember (ULT 31.10.22 + 6 Wochen (in Verzug setzen) + ca. 10-14 Tage (Storno)= Ende Dezember. Nicht, dass das knapp wird...
Moin. Ich hatte heute Kontakt zu meinem Verkäufer. Eingeplant nach wie vor (seit ca. 3 Monaten) für KW 22. Allerdings kam auch der Hinweis das in den nächsten 4 Woche keine neuen Einplanungen erfolen. Könnte man wirklich so deuten, daß bereits eingeplante weiter Bestand haben, aber keine neuen Planungen dazukommen.
Hey,
Habe auch im November bestellt… hoffentlich wird das was ☺️
Mein Händler hat gesagt. Lese nicht so viel im Forum ist zu übertrieben . Frag mich , dann siehst auch ein Licht im Tunnel .
Daher sehe ich alles noch im grünen Bereich
Na ja KW 26 ist Termin.
Ob ich da ein Licht sehe bezweifle ich schon etwas
@Basti_119 Denk dran, Du kannst nicht Ende November stornieren, sondern erst Ende Dezember (ULT 31.10.22 + 6 Wochen (in Verzug setzen) + ca. 10-14 Tage (Storno)= Ende Dezember. Nicht, dass das knapp wird...
@Basti_119 Da gebe ich prikkelpitt Recht. UVLT 10/22 bedeutet 31.10.22 und nicht 01.10.22.
Hallo zusammen,
nachdem ich bisher nur stiller Mitleser war, auch mal ein Beitrag von mir.
Fahrzeug:
Bestellt habe ich Ende November, die Leasingbestätigung kam noch während ich beim Händler war.
Die erste E-Mail von Cupar kam dann direkt am 25.11.
ULT ist November 22, "Wunschtermin", der laut Verkäuferin manchmal hilft, ist Juni 22.
Heute habe ich ohne große Erwartungen das erste Mal bei der Verkäuferin nachgefragt und tatsächlich befindet sich der Wagen unverbindlich in der Planung für KW14.
Ich gehe aktuell nicht davon aus, dass es dabei bleibt, aber wir werden es sehen.
Also ich habe vor 2,5 Wochen unterschrieben und Morgen, spätestens Donnerstag, bekomm ich mein Baby!!!
Scheiß ich auf 3000km ich konnte die letzten paar Tage schon nicht mehr richtig pennen...
mit UVL 10/2022 war gemeint 01.10.2022. so steht’s nämlich original im Vertrag. Das wurde mir auch so vom Händler heute auch nochmal schriftlich so zugesagt.
Aber ich bedanke mich trotzdem für den Einwand/ Hinweis. Dafür ist ein solches Forum spitze
mit UVL 10/2022 war gemeint 01.10.2022. so steht’s nämlich original im Vertrag. Das wurde mir auch so vom Händler heute auch nochmal schriftlich so zugesagt.
Aber ich bedanke mich trotzdem für den Einwand/ Hinweis. Dafür ist ein solches Forum spitze
Steht bei dir 1.10.2022 ?
Bei mir steht nur 10/22 das heißt die 6 Wochen würden erst Ende Oktober anfangen bei mir.
Guten Abend liebe Formentor Freunde,
habe heute die Info erhalten, dass meiner heute angemeldet worden ist. Gehe davon aus, dass die Unterlagen morgen zurück an den Händler gehen und ich ihn dann auch endlich abholen kann
Habe ein 245 Hybrid im Mai 21 bestellt. ULT war Oktober 21.
Letzte Aussage vom AH ist, mit viel Glück vielleicht Mitte Juni 22.
Langsam geht mir das echt auf den S….
Herrlich. Wir haben im Juni bestellt (Kritisch ist wohl nur Pano?) und zu uns hieß es letzte Woche er wäre in Produktion. Was auch immer das heißen mag.... Händler wollte sich melden wenn er ausm Werk raus ist.
Hat er bisher nicht. Mal schauen.
Steht bei dir 1.10.2022 ?
Bei mir steht nur 10/22 das heißt die 6 Wochen würden erst Ende Oktober anfangen bei mir.
Jaa steht genauso so drin bei mir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!