Die 360 Grad Kamera ist schon länger knapp und deshalb seit Oktober/November 2022 auch nicht mehr dazubestellbar.
Tröste dich in englischen Gruppen wurden manchen Leute erzählt, dass mit 360 Grad Kamera nicht vor 23 ausgeliefert wird....
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Die 360 Grad Kamera ist schon länger knapp und deshalb seit Oktober/November 2022 auch nicht mehr dazubestellbar.
Tröste dich in englischen Gruppen wurden manchen Leute erzählt, dass mit 360 Grad Kamera nicht vor 23 ausgeliefert wird....
Bei mir ist es auch fast ähnlich. Hab heute die Info über den Versand der Papiere bekommen. Ca 4 Wochen nach der gebaut Mail.
Gleich heute den Termin für die Zulassung am 01.03. und die Abholung vom Auto am 02.03. reserviert.
Alles in allem waren es dann so 8 Monate ab Bestellung. 1 Woche noch, dann ist es endlich geschafft. 🥳
Die vier Wochen nach der gebaut Mail hab ich auch bald voll. Und ich hab noch nicht Mal ne Info, ob der Wagen in Deutschland ist, geschweige denn würde bereits über Zulassungspapiere oder sogar nen Abholtermin gesprochen. 😄😄
Die vier Wochen nach der gebaut Mail hab ich auch bald voll. Und ich hab noch nicht Mal ne Info, ob der Wagen in Deutschland ist, geschweige denn würde bereits über Zulassungspapiere oder sogar nen Abholtermin gesprochen. 😄😄
Ich meine ja auch die letzte Meter Mail. Man kommt schon voll durcheinander hier. 😵
Für mich würde dann nur ein Storno möglich sein. Bis 2023 kann und möchte ich nicht warten.
Wurde allles schon tausendfach durchgekaut...
Einfach Mal die Suche nutzen 😉
Eine einfache kurze Antwort hätte nicht weh getan. Hast du mal geguckt wieviele Antworten bei der Suche kommen die einen aber nicht weiter bringen wenn man nicht weiß was es bedeutet? 😉
Also sie war zwar aus dem Konfigurator raus, aber ich konnte sie im November für den VZ Hybrid tatsächlich noch bestellen.
Na da bin ich ja mal gespannt wie lang es bei uns jetzt noch dauert... "Die letzten Meter" kam am Freitag.
Händler hat sich bisher nicht gemeldet. Wenn das bis zum We nicht geschieht werd ich wohl da mal gucken fahren ob er aufm Hof steht 😄
Hey zusammen,
Habe bisher still mitgelesen und mich heute mal dazu entschieden mich anzumelden.
Ich habe Anfang/Mitte November meinen VZ e-hybrid bestellt mit ULT Q3 2022, was für mich in Ordnung war.
Meine Anfrage war noch mit Top View, das Angebot dann aber bereits ohne. Hatte mich damalig noch geärgert genau zu spät für die Option gewesen zu sein.
Wenn ich das hier alles so lese, kommt mir das nun wohl doch zu gute.
Habe heute mal bei meinem Händler nachgefragt und als Schauglaswoche die KW 20 dieses Jahr genannt bekommen.
Das wäre natürlich eine positive Überraschung, wenn es so klappen sollte. Ich glaube jedoch erst daran, wenn die Nachricht, dass das Fahrzeug gebaut ist, bei mir eintrudelt.
Also sie war zwar aus dem Konfigurator raus, aber ich konnte sie im November für den VZ Hybrid tatsächlich noch bestellen.
Ja weil einige Händler es wohl dennoch gemacht haben, aber die Lieferzeit wird dann nicht schön sein
So langsam steigt auch bei mir die Spannung, habe den VZ 310 (fast alles außer TopView, AHK und Leder) in 05/21 bei meinauto.de bestellt gehabt. ULT ist 03/21 aber bisher habe ich vom Anbieter bezüglich Zulassung und Lieferung nichts gehört (ist bei denen wahrscheinlich Tagesordnung), ich bin gespannt ob der LT eingehalten wird.
Hat da jemand Erfahrung mit http://meinauto.de/Mobility Concept? und kann berichten?
Ich habe einen Anruf von Mobility erhalten, das der Wagen nun beim Händler ist. Dienstag bzw Mittwoch soll ich eine Email erhalten wie der Ablauf der Abholung ist. Und so wie es mir am telefon erklärt wurde, kann ich nächste Weche den Wagen übernehmen. das wäre dann eine Punktlandung ULT ist 03/22 , bestellt 05/2021
Na da bin ich ja mal gespannt wie lang es bei uns jetzt noch dauert... "Die letzten Meter" kam am Freitag.
Händler hat sich bisher nicht gemeldet. Wenn das bis zum We nicht geschieht werd ich wohl da mal gucken fahren ob er aufm Hof steht 😄
Hab am Freitag auch die Mail bekommen, ich brauche nur über die Straße gehen um nachzuschauen. Ich bin aus dem süddeutschen Raum, bis jetzt steht er noch nicht beim freundlichen auf dem Hof.
Ja weil einige Händler es wohl dennoch gemacht haben, aber die Lieferzeit wird dann nicht schön sein
Schauglaswoche ist aktuell KW14, trotz der Top View Bestellung. Mal schauen ob's dabei bleibt.
Mein Händler kann aktuell gar keinen Status sehen. Echt blöd.
Mein Händler kann aktuell gar keinen Status sehen. Echt blöd.
Fast besser als permanent ne Produktionswoche zu haben die dann eine Woche davor wieder um 4 verschoben wird. Ich freute mich schon auf Produktionswoche 4, dann Produktionswoche 8 und nun 12. Stay tuned...
Servus,
Habe meine am 22.12.2021 bestellt. Heute kam der Anruf vom Händler, Übergabe am 4.3.
Hatte eigentlich im Herbst damit gerechnet.
Mein Händler war auch überrascht.
Servus,
Habe meine am 22.12.2021 bestellt. Heute kam der Anruf vom Händler, Übergabe am 4.3.
Hatte eigentlich im Herbst damit gerechnet.
Mein Händler war auch überrascht.
Wäre mal interessant zu wissen welchen du bestellt hast und mit welchen Extras?
Petrol Blau matt, Elektrische Heckklappe, Panoramadach, Beats Audiosystem, Leder schwarz, Brembo, Connectivity Box, wireless Full Link, Pedalerie dark Aluminium, Leichtmetallräder black copper
Ach ja VZ 310
Petrol Blau matt, Elektrische Heckklappe, Panoramadach, Beats Audiosystem, Leder schwarz, Brembo, Connectivity Box, wireless Full Link, Pedalerie dark Aluminium, Leichtmetallräder black copper
Da hast du dann echt Glück.
Gefühlt wird bei Cupra echt gewürfelt
Ja, wirklich interessant. Ich sollte im Sommer 2021 schon auf AHK und Panoramadach verzichten, weil mein Händler gesagt hat, dann käme mein Auto nicht mehr 2021. Jetzt ist es noch nicht mal sicher ob er im Mai kommt. Und das obwohl es eine Priority Bestellung ist. Aber cool für dich, da drücke ich die Daumen das es dabei bleibt und du viel Freude mit dem Fahrzeug haben wirst.
Danke,
Werde berichten, wenn es mit der Abholung geklappt hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!