Also bei mir ist die Bestellung wieder aus dem Account verschwunden und beim neu hinzufügen kommt „diese Seite kann nicht geladen werden“. Vielleicht schrauben sie ja noch was dran..
Ist bei mir auch so
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Also bei mir ist die Bestellung wieder aus dem Account verschwunden und beim neu hinzufügen kommt „diese Seite kann nicht geladen werden“. Vielleicht schrauben sie ja noch was dran..
Ist bei mir auch so
Wo ist denn hier der Mehrwert zu der Cupra Willkommensstrecke? Denke die Änderung in diesem Status und die Mail werden gleichzeitig passieren!
Also ich für meinen Teil bekomme keine Mails aus der Willkommensstrecke (wurde wohl vergessen meine Mail zu hinterlegen), daher ist die Statusabfrage über MyCupra für mich schon hilfreich.
Also ich für meinen Teil bekomme keine Mails aus der Willkommensstrecke (wurde wohl vergessen meine Mail zu hinterlegen), daher ist die Statusabfrage über MyCupra für mich schon hilfreich.
Kann ich auch so bestätigen. Ich bekomme auch meine Mails und nutze dann die Statusabfrage.
Wobei leider keine weiteren einzelnen Schritte zwischen "Bestellt" und "Gebaut" gibt.
So mein Formentor ist in Produktion! Karosserie fertig --> Lackiererei
Wenn alles gut läuft bekomme ich ihn ende Juli.
Das warten hat dann auch endlich eine Ende! Melde mich wieder wenn ich ihn holen darf. Festes daumendrücken an alle wartenden!
Wie lange dauert es noch ungefähr bis zu. Transport, wenn er in der Montage ist?
Mein Fahrzeug ist jetzt - Stand 10.06. - in der Endfertigung.
Mein Händler rechnet im Best Case mit einer Auslieferung Mitte Juli ![]()
Gerade mal bei meinem Händler angefragt wegen der Kommisionsnr und er wusste nicht mal was das ist.....
![]()
Will sich jetzt mal erkundigen und mir Bescheid geben.
Dann kann ich endlich selbst gucken wo er ist und nicht immer blöd hinterherfragen....
Also sowas kann ich immer nicht nachvollziehen. Das sind für mich Leute, die einfach null Interesse an ihrem Beruf haben, wenn die nicht mal so simple Dinge nachschauen können. Die Kommissionsnummer steht im System (NADIN) und die kann er dort einfach auslesen.
Jop, aber hab die Nr. jetzt doch noch bekommen von ihm.
Leider geht die Seite gerade bloß nicht ![]()
Die Nr. wäre dann XXXXXX1202022 - korrekt?
Ich kann jetzt also anfangen mein aktuelles Auto zum Verkauf anzubieten.
Jop, aber hab die Nr. jetzt doch noch bekommen von ihm.
Leider geht die Seite gerade bloß nicht
Die Nr. wäre dann XXXXXX1202022 - korrekt?
Ich kann jetzt also anfangen mein aktuelles Auto zum Verkauf anzubieten.
Ja genau so müsste die Trackingnummer aussehen. Mal schauen, wann man wieder tracken darf 😂
Mein Fahrzeug ist jetzt - Stand 10.06. - in der Endfertigung.
Mein Händler rechnet im Best Case mit einer Auslieferung Mitte Juli
Wohnst du im norden deutschlands? Meiner ist in der Montage. Mein Händler meint er wäre Ende Juni bei Ihnen. Dann noch ca. Eine woche
Nördlich von HH
Mein Verkäufer und ich gehen vom Worst Case aus.
Sprich das Auto wird beim Händler aktuell auch 15 Tage brauchen für Aufbereitung, Zulassung etc.
Wenn es dann Anfang August wird, passt es perfekt, weil ich dort auch direkt Folierer und Tuner Termine habe.
Yes, Donnerstag habe ich den Termin zur Abholung in der Autostadt.
Mein Händler hat mir 9 Uhr vorgeschlagen. Soweit so gut.
Im Abholschein steht nun ich möge die Unterlagen und Kennzeichen spätestens 90 Min vor dem Termin abgeben.
Das hätte er mir auch sagen können. Naja, dann muss ich halt um 4:30 Uhr mit dem Zug los... Egal, hauptsache ich bekomme die Karre ![]()
Kurze Info:
Das Warten hat für mich nach 10 Monaten ein Ende und ich darf nächsten Mittwoch meinen VZ Hybrid endlich abholen. Ursprünglich war eine Abholung in der Autostadt vorgesehen, wurde nun aber vom Händler auf ein Autohaus in Wiesbaden verlegt (Doppelte Länge an Weg für mich
)
Aber egal, ich freue mich riesig und hoffe, dass eure auch demnächst eintrudeln!
Gab es einen Grund für die Umplanung? Ist WOB zu voll? Ich überlege auch zu schreiben, dass er zum AH geliefert werden soll, falls WOB nicht möglich ist / zu lange dauern würde..
Gab es einen Grund für die Umplanung? Ist WOB zu voll? Ich überlege auch zu schreiben, dass er zum AH geliefert werden soll, falls WOB nicht möglich ist / zu lange dauern würde..
Das weiß ich nicht, ein Grund wurde mir nicht genannt. Hoffe aber, dass ich durch die Abholung direkt im Autohaus dann auch Dinge wie Verbandskasten bekomme, die man in der Autostadt sonst wohl dazu kaufen muss. ![]()
Hallo
bei mir bleibt es weiterhin spannend
heute gegen 10.00. Uhr Connect Mail von Cupra
Mit freundlichen Grüßen
Alexander
Ist bei mir auch so
Hallo Phil,
wir hatten ja am gleichen Tag fast das selbe Auto bestellt, bei dir liegt es an den Brembos! Ich wollte die auch haben bis Sixt mit gesagt hat das das 3 Monate länger dauern würde.
Ich hab meinen ja seit Ende April, könnte bei dir ja dan rein rechnerisch Ende July sein ![]()
Hallo Phil,
wir hatten ja am gleichen Tag fast das selbe Auto bestellt, bei dir liegt es an den Brembos! Ich wollte die auch haben bis Sixt mit gesagt hat das das 3 Monate länger dauern würde.
Ich hab meinen ja seit Ende April, könnte bei dir ja dan rein rechnerisch Ende July sein
Ende Juli könnte realistisch sein, vorausgesetzt er fliegt nicht mehr aus diesem „ZP1“ Status 👍🏼
Ich melde mich mal zu Wort 😊 ich hab ja weder eine Auftragsbestätigung noch irgendwelche Infos vom Händler. Gäbe es einen Grund warum der Händler mir keine Kommissionsnr mitteilen will? Ich hatte ihn gefragt nach so einer Tracking Nr, da meine er das käme frühstens 2 bis 3 Monate nach der Bestellung von cupra. Daraufhin hab ich cupra angeschrieben und mich beklagt und nach dem Ablauf gefragt. Auch die sagten mir die Kommissionsnr kommt vom cupra Partner. Warum hat der Händler mir nicht diese berüchtigte Nummer durchgehenden und sagt cupra meldet sich bei mir, was scheinbar ja garnicht stimmt? Bin etwas genervt. Ich ruf ihn jetzt nochmal an und frage nach 🙄
Ich melde mich mal zu Wort 😊 ich hab ja weder eine Auftragsbestätigung noch irgendwelche Infos vom Händler. Gäbe es einen Grund warum der Händler mir keine Kommissionsnr mitteilen will? Ich hatte ihn gefragt nach so einer Tracking Nr, da meine er das käme frühstens 2 bis 3 Monate nach der Bestellung von cupra. Daraufhin hab ich cupra angeschrieben und mich beklagt und nach dem Ablauf gefragt. Auch die sagten mir die Kommissionsnr kommt vom cupra Partner. Warum hat der Händler mir nicht diese berüchtigte Nummer durchgehenden und sagt cupra meldet sich bei mir, was scheinbar ja garnicht stimmt? Bin etwas genervt. Ich ruf ihn jetzt nochmal an und frage nach 🙄
Im Endeffekt hast du ein Recht drauf, weil es deine Bestellung ist. Zur Not noch mal schriftlich auffordern.
Im Endeffekt hast du ein Recht drauf, weil es deine Bestellung ist. Zur Not noch mal schriftlich auffordern.
Oder im Autohaus vorbei fahren. Das wirkt Wunder. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!