Wie gesagt hab es getestet Kamera zu gehalten und ging nur Coming Home Leaving nur blinken
Lieferzeit Cupra Formentor 2022
-
Jupiter -
24. Januar 2022 um 22:33 -
Geschlossen
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Ich glaube hier ist gerade nicht ganz klar um was es genau geht 😄
-
Glaube ich auch fast 🙈
-
Es geht darum das Cupra Funktionen weglässt und ich einer der ersten betroffenen bin
-
Ich bin jetzt mal so frei, hab jetzt leider auf die schnelle nur ein Video vom Leon gefunden. Aber gehen tut es und das hier
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Es geht darum das Cupra Funktionen weglässt und ich einer der ersten betroffenen bin
Nochmal das bezweifle ich stark.
Das hätten seitdem viel mehr Leute schon angemerkt und dein Auto wurde vor 3-4 Monaten gebaut.
Die Funktion steht sogar noch im Konfigurator drin.
Wir reden hier von den dynamischen Blinkern und der Animation der Rückleuchte!
-
Naja es geht aber aktuell nicht um coming- oder leavinghome sondern um dieses Begrüßungslicht von innen nach außen und die dynamischen Blinker am Heck
-
Das meine ich ja
-
Des weiteren müsste es eine Vorankündigung dazu geben, das gewisse sachen ab Produktionswoche sowieso nicht mehr verbaut werden so wie beim Leon. Hat man das Fahrzeug weit vor besagter PW bestellt erhält der Kunde auch eine Entschädigung wenns fehlt, beim Leon sind das glaube ich 600 Euro gewesen.
-
Das meine ich ja
Ja das geht aber noch und gibt es noch beim Formentor!
Das wurde nicht weggelassen.
Geh am besten zu deinem Händler und frag nach.
Ich meine auch gelesen zu haben, dass der Formentor einen Transportmodus haben soll.
Ggf ist der noch aktiv ?!
-
-
Ich meine auch gelesen zu haben, dass der Formentor einen Transportmodus haben soll.
Ggf ist der noch aktiv ?!
Ja hat er.
-
Des weiteren müsste es eine Vorankündigung dazu geben, das gewisse sachen ab Produktionswoche sowieso nicht mehr verbaut werden so wie beim Leon. Hat man das Fahrzeug weit vor besagter PW bestellt erhält der Kunde auch eine Entschädigung wenns fehlt, beim Leon sind das glaube ich 600 Euro gewesen.
Deswegen. Ohne irgendeiner Information oder Ankündigung können die es nicht einfach so weglassen. Schließlich hat man vertragsrechtliche Ansprüche auf die Beschaffenheit.
-
Das heisst daran könnte es liegen?fahre mal Dienstag zum freundlichen
-
Vielleicht hat der Händler den nicht rausgenommen.
In diesem sollen die Blinker wohl nur normal blinken und das könnte auch das Wireless erklären.
Wie gesagt: Geh zum Händler und lass es abklären.
Der Formentor hat definitiv noch diese Features und diese wurden bisher nicht entfernt
-
Deswegen. Ohne irgendeiner Information oder Ankündigung können die es nicht einfach so weglassen. Schließlich hat man vertragsrechtliche Ansprüche auf die Beschaffenheit.
Wenn es über ein Modelljahrwechsel läuft, sieht es leider anders aus.
-
-
Wenn es über ein Modelljahrwechsel läuft, sieht es leider anders aus.
Umso trauriger, wenn ein neueres Modell Downgrades erhält.
Trotzdem muss es zumindest eine Entschädigung geben. -
Ich glaube auch nicht daran, dass es beim Formentor wegfällt. Ich kann allerdings nur das Wiedergeben, was mir gesagt wurde. Warum sonst sollen Rückleuchten fehlen und andere werden damit ausgeliefert.
P.s. Ich habe bei einem örtlichen Händler bestellt und bin dort mit dem Service grundsätzlich zufrieden.
-
und der M2 ist auch schick.
Geschmack kann man nicht kaufen 🤮
-
In der aktuellen Preisliste bleibt es bei den dynamischen Blinkern als Serienausstattung, also sollte es hoffentlich auch wirklich so sein
-
Hallo zusammen,
ich habe in der ersten Kw meinen Cupra Formentor mit lediglich Ledersitzen als Sonderausstattung bestellt (204 PS Hybrid). Im April begann die Willkommensstrecke, die mit der finalen E-Mail Ende Mai abschloss. Mein Autohändler erklärte mir jedoch, dass das nicht sein könne und bei ihm im System das Fahrzeug noch nicht mal geplant sei. Er hat beim Hersteller angerufen und dieser hat angeblich den Fehler der zu frühen Willkommensstrecke bestätigt. Ich kann mir das ehrlichgesagt nicht vorstellen. Zudem glaube ich kaum, dass das Fahrzeug noch dieses Jahr zugelassen werden kann, wenn es noch nicht mal geplant ist. Viele im Forum konnten selbst bei Cupra den Lieferstatus einsehen. Könnt ihr mir erklären wie das funktioniert und an wen ich mich wenden muss?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!