Glaube man macht sich damit nur verrückt. Ich würde lieber den Händler nach gar nichts fragen und einfach abwarten 😂
Du wartest ja auch erst seit drei Monaten Da kann man sowas NOCH schreiben
Glaube man macht sich damit nur verrückt. Ich würde lieber den Händler nach gar nichts fragen und einfach abwarten 😂
Du wartest ja auch erst seit drei Monaten Da kann man sowas NOCH schreiben
Nachdem mein Händler mir mitgeteilt hatte das mein Fahrzeug dieses Jahr nicht mehr kommt und ich überlegen soll ob ich storniere , habe ich ihm Vorgestern mitgeteilt das ich den Vertrag aufrecht erhalten möchte .
Gestern kam dann Post von der Seat Leasing das mein Vertrag wie gewünscht fristgerecht storniert wurde .
Bitte was ?
So mein Update :
Händler hat den Vertrag stornieren lassen da ein Kunde bei ihm abgesprungen ist der schon eine Planwoche hat. Er hat das Fahrzeug jetzt meinem angepasst , bekomme jetzt einen neuen Vertrag zugeschickt . Er meinte so besteht die Chance das er dieses Jahr noch kommt .
Ich bin gespannt
So mein Update :
Händler hat den Vertrag stornieren lassen da ein Kunde bei ihm abgesprungen ist der schon eine Planwoche hat. Er hat das Fahrzeug jetzt meinem angepasst , bekomme jetzt einen neuen Vertrag zugeschickt . Er meinte so besteht die Chance das er dieses Jahr noch kommt .
Ich bin gespannt
Oh man was ein Scheiß - also leider doch so wie ich vermutet habe, dass der Vertrag direkt mit storniert wurde.
Drück die Daumen, dass er wirklich kommt.
So mein Update :
Ich bin gespannt
Das kann ja spannend werden. Drücke dir die daumen
Ich würde sagen, der Händler storniert einfach einen Vertrag, seine Ausrede klingt für mich erfunden, da wäre ich kein Kunde mehr
So mein Update :
Ich bin gespannt
Wenn das wirklich so wäre, hätte er dir das erstmal angeboten und erstmal deinen Vertrag (zu alten!) Konditionen fertig gemacht. Dann zeitgleich Aufhebung und Neuvertrag unterzeichnen lassen. Sorry, aber der wird dich mit neuen Preisen abziehen.
So mein Update :
Ich bin gespannt
Klingt für mich auch nicht gerade seriös. Ohne Informationen seinerseits hast du die Kündigung im Briefkasten und erst auf Nachfrage bekommst du da eine Antwort.
Für mich sieht es es aus, als hätte er schlichtweg den falschen Vertrag storniert.
Kleines Hoffnungsschimmer bei mir.
Ich habe nach fast 8 Monaten eine sgw bekommen. KW35 (Stand 07.07.2022)
Mein Händler stellt mir in den nächsten 1-3 Wochen ein Fahrzeug bis der Formentor dann mal irgendwann kommt… immerhin 😊👍🏼
Kleines Hoffnungsschimmer bei mir.
Ich habe nach fast 8 Monaten eine sgw bekommen. KW35 (Stand 07.07.2022)
Haben ja ähnliche Fahrzeuge und Bestelldaten - ich habe gestern die "Optimal aufladen"-Mail erhalten, aus der Cupra Willkommenstrecke kann man dann (soweit ich es richtig lese) mit ca. 5-6 Wochen bis zum Baubeginn rechnen - das liegt ja nahe an KW 35 (rechnerisch KW33/KW34 aber da sind ja noch Werksferien).
Klingt für mich auch nicht gerade seriös. Ohne Informationen seinerseits hast du die Kündigung im Briefkasten und erst auf Nachfrage bekommst du da eine Antwort.
Für mich sieht es es aus, als hätte er schlichtweg den falschen Vertrag storniert.
Ja ich bin gespannt er wusste das ich im Urlaub bin und er meinte so kommen wir evt schneller ans Fahrzeug da dieses schon eine Planwoche hat KW 34 auch ein 204 Hybrid . Der Vertrag wird laut ihm nur umgeschrieben Preis usw bleibt alles gleich .
Ja ich bin gespannt er wusste das ich im Urlaub bin und er meinte so kommen wir evt schneller ans Fahrzeug da dieses schon eine Planwoche hat KW 34 auch ein 204 Hybrid . Der Vertrag wird laut ihm nur umgeschrieben Preis usw bleibt alles gleich .
Und der Preis bleibt identisch?
Wenn du dein Auto vorher bekommst, dann wäre das natürlich Top
Und der Preis bleibt identisch?
Wenn du dein Auto vorher bekommst, dann wäre das natürlich Top
Ja habe eben den Leasing Vertrag bekommen alles das selbe auch der ULT mit 09/22
Nur das bestelldatum bzw. Ausstellung des Leasing Vertrages ist auf den Tag datiert als der alte Vertrag storniert wurde .
Ja habe eben den Leasing Vertrag bekommen alles das selbe auch der ULT mit 09/22
Nur das bestelldatum bzw. Ausstellung des Leasing Vertrages ist auf den Tag datiert als der alte Vertrag storniert wurde .
Drücke dir die Daumen
Wie kommst Du auf den 28.8. ?
28.8 nur weil ich da zum Garda See fahren möchte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!