Tut sich gerade eigentlich nur etwas bei den Hybriden wegen der Prio.? Habe das Gefühl, dass sich kaum ein Benziner mehr meldet ![]()
Weiß jemand zufällig wie das mit der TopView abläuft, wenn sie Serie war und rausgenommen wurde vor der Konfiguration?
Lässt sich das später gegen einen Aufpreis aufrüsten, wenn die Dinger dann irgendwann Mal zur Verfügung stehen?
Lieferzeit Cupra Formentor 2022
-
Jupiter -
24. Januar 2022 um 22:33 -
Geschlossen
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Hallo, habe bestellt 8-21 und noch nie eine Mail bekommen. AH sagt nur keine Info vorhanden. Glaube bald die wollen das ich storniere weil ich einen zu guten Leasingpreis habe . 250 Euro für VZ Hybrid 245 PS mit komplett Ausstattung
-
uLt war Mai 22
-
Hallo, habe bestellt 8-22 und noch nie eine Mail bekommen. AH sagt nur keine Info vorhanden. Glaube bald die wollen das ich storniere weil ich einen zu guten Leasingpreis habe . 250 Euro für VZ Hybrid 245 PS mit komplett Ausstattung
Hallo, August 22, mit Vollausstattung? Ich glaube, den wirst du dieses Jahr auch nicht sehen. Und wir haben noch August, des Weiteren sind gerade Werksferien, da kann dein Händler noch nichts sehen.
-
Hallo, habe bestellt 8-21 und noch nie eine Mail bekommen. AH sagt nur keine Info vorhanden. Glaube bald die wollen das ich storniere weil ich einen zu guten Leasingpreis habe . 250 Euro für VZ Hybrid 245 PS mit komplett Ausstattung
-
-
sorry 8-21
-
Das klingt schon besser.
Bei mir bin ich nur von meinem persönlichen wo ich bestellt hab enttäuscht. Von ihm höre ich nichts, nur von seinen Kollegen, der mir dann sogar angeboten hat, dass er mich alle 4 Wochen anruft. Meiner soll im Bau sein und hab nun auch die Mails bis zur App bekommen alle 7 Tage eine.
-
Ich wäre ja froh nur mal zu hören wann irgendwas passiert.
Werde stornieren wenn ich den Wagen bis Ende Dezember nicht bekomme.
Selbst wenn ich den im Winter noch bekomme, aber dann mit Sommerreifen.
Hurra
-
Hallo, habe bestellt 8-22 und noch nie eine Mail bekommen. AH sagt nur keine Info vorhanden. Glaube bald die wollen das ich storniere weil ich einen zu guten Leasingpreis habe . 250 Euro für VZ Hybrid 245 PS mit komplett Ausstattung
Wo hast du bestellt wenn ich fragen darf? Klingt alles nach dem gleichen Händler wie bei mir 🤔😱 Löhr Becker Koblenz 👎
-
Leute
Meine Odyssee neigt sich endlich dem Ende zu.
Kann am Samstag mein Formentor abholen.
War nie gross im Forum aktiv, möchte mich aber trotzdem herzlich bedanken für die „Unterstützung“ während der Wartezeit da ich immer fleissig mitgelesen habe. Ein spezielles danke an Dani und seine Gerüchte, hab sie alle miterlebt.
Ich hoffe dass das Auto reibungslos funktioniert sonst werdet ihr ziemlich schnell ein post von mir sehen 😂.
Im schlimmsten Fall hört man sich wieder im Oktober für die Winter Felgen Auswahl da ich schon ein paar richtig geile Fotos im Forum gesehen habe.
Fahrzeug Daten:
VZ310 bestellt 11.2021 in der Schweiz
Volle Hütte (inkl. Topview) ausser AHK, Leder und Brembo
Grüsse und viel Kraft an den wartenden
B
-
-
Ja genau
Bei Löhr
-
Heute früh habe ich von meinem Autohaus eine Mail bekommen.
10.08.22 ZP8 - Freigabe zum Transport
Somit bin ich auf den letzten Metern, hoffe ich mal.
Melde mich wann ich ihn dann holen darf, allen anderen viel Glück und eine geringe Wartezeit!
-
Melde mich wann ich ihn dann holen darf, allen anderen viel Glück und eine geringe Wartezeit!
Glückwunsch!!! Gott sei Dank tut sich was in der Endmontage.
-
Super! Also scheint man doch während der Werksferien etwas zu machen! 👍🏼😎
-
Ja genau
Bei Löhr
Top Service dort 😂🤮 wie die mit den Kunden umgehen ist der Hammer 😥Kann nur empfehlen 😂😂
Also Durchalten und wenn der Wagen spätestens November Dezember nicht da ist stornieren
-
-
Top Service dort 😂🤮 wie die mit den Kunden umgehen ist der Hammer 😥Kann nur empfehlen 😂😂
Also Durchalten und wenn der Wagen spätestens November Dezember nicht da ist stornieren
Naja ich soll alle 2 Wochen Freitags anrufen um zu erfahren das es nichts neues gibt.
Komisch das man aber garnichts erfährt.
Andere die weit später bestellt haben fahren das Auto schon
-
Na hoffentlich bald auch die Benziner 🤩
-
Hallo zusammen,
nach 1 Jahr Wartezeit und 6 Monate über dem ULT gerade die Info bekommen, dass die Spanier Rückleuchten gefunden habe und mein 245 Hybrid endlich fertig gebaut ist

Jetzt heißt es nur noch ab auf den Zug und ab Richtung Baden-Württemberg.
-
Naja ich soll alle 2 Wochen Freitags anrufen um zu erfahren das es nichts neues gibt.
Komisch das man aber garnichts erfährt.
Andere die weit später bestellt haben fahren das Auto schon
Ja richtig. Sollte mich auch melden und 1 Jahr lang nur : keine Infos zum Fahrzeug 😂😂👍
-
So, neueste Info zu meinem Auto...Es steht leider auch auf dem Parkplatz. Übergabe an den Importeur ist für den 16.09. geplant und ab da angeblich noch 3 Wochen. Somit Lieferung nicht vor Mitte Oktober...
:sick: -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!