1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor Allgemein

Lieferzeit Cupra Formentor 2022

• Jupiter
  • 24. Januar 2022 um 22:33
  • Geschlossen
  • Zum letzten Beitrag

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• APWW
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    459
    Trophäen
    3
    Bilder
    25
    • 18. September 2022 um 11:42
    • #9.581
    Zitat von ohjanojan

Haben die nicht eh alle GPS? Dann sollen die mich doch einfach Tracken lassen und ich sehe dann wo er ist :face_with_tears_of_joy:

Das Tracken kann bestimmt sehr viel genauer und zuverlässiger erfolgen. Aber dann würde das ganze Chaos in der Produktion, im Transport oder vielleicht so "zweifelhafte" Entscheidungen (hier öfters als Willkür bezeichnet) transparent werden.

Konfiguration

Cupra Formentor VZ310

• Magnetic Grau Matt
    • Stoffsitze elektrisch einstellbar & Winter Paket
    • Beats Audio
    • Seitenairbags hinten
    • PreCrash Assist
    • CUPRA BREMBO
    • CUPRA Pedalerie
    • CUPRA Außenspiegelklappen in Carbon/Copper
    • Diebstahlwarnanlage
    • Heckklappe elektrisch
    • 19" Exclusive I Black/Copper & Michelin
    • Matrix LED
    Besellverlauf
    • 15.08.2022: Auftragsbestätigung
    • 31.08.2022: Email "Dein CUPRA. Die Zeit läuft"
    • 14.10.2022: Bauwoche KW14 (2023)
    • 15.11.2022: ULT: 04/2023
    • 09.02.2023: Liefertermin: Ende April 2023
    • 28.03.2023: Liefertermin: Ende Mai bis Anfang Juni
    • 31.03.2023: VIN erhalten
    • 31.03.2023: Status: ch24_kar_ein_ist
    • 01.04.2023: VIN zu Garage
    • 01.04.2023: Status: ch35_werk_aus_ist
    • 08.04.2023: VIN zur App.
    • 14.04.2023: Status: ch02_hdein_ist
    • 02.05.2023: Anmeldung erfolgt
    • 26.05.2023: Wagen übernommen
  • SC30
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    189
    Trophäen
    1
    • 18. September 2022 um 11:55
    • #9.582
    Zitat von Coldfire

Nächstes Jahr machen die Hersteller das was sie vor der Förderung auch immer gemacht haben, sie werden Rabatte geben. Für jemanden der in 2023 einen neuen Vertrag abschließt wird sich unter dem Strich am Preis nicht viel ändern. Nur wer 20121/2022 einen Verag zum Listenpreis unterschrieben hat und dann die eingerechnete Förderung aus eigener Tasche zahlen müsste ist gearscht...

Also ich habe Rabatt bekommen und wohl auch die Förderung.

Mein Formentor

Formentor VZ Hybrid 245, AHK, Graphene Grau, 19" BC, XL-Assi, Winterpaket, el. Heckklappe

Bestellverlauf

Bestellt 11.2021 :shy:

UVLT: 11.2022 😱

gepl. SGW KW 22 (gestrichen)

gepl. SGW KW 45 (Stand 13.5.22)

neue SGW KW 35

gebaut KW 35

Willkommensstrecke

Deine Zeit läuft: 12.11.2021

Perf.-Laden-Mail: 18.07.2022

Concierge -Mail: 26.07.2022

CONNECT - Mail: 09.08.2022

• beyleo26
    Neuling
    Reaktionen
    15
    Trophäen
    1
    • 18. September 2022 um 11:59
    • #9.583
    Zitat von Ralle180

Meiner ist auch endlich im AH eingetroffen...

Ich hatte den Status am 15.09.2022 und er ist noch nicht im Autohaus. Hoffe, dass es dann morgen so weit ist.

• DerHagn
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    269
    Trophäen
    1
    • 18. September 2022 um 12:31
    • #9.584
    Zitat von APWW

Das Tracken kann bestimmt sehr viel genauer und zuverlässiger erfolgen. Aber dann würde das ganze Chaos in der Produktion, im Transport oder vielleicht so "zweifelhafte" Entscheidungen (hier öfters als Willkür bezeichnet) transparent werden.

Als zweifelhaft kann man das sicher empfinden, produktionstechnisch ist es halt effektiver.

Willkommensstrecke/Fahrzeug

Bestellt: 27.06.2022

Zeit läuft: 28.06.2022

Concierge: 05.07.2022

Connect: 19.07.2022

Gebaut: 16.09.2022

Letzte Meter: 21.09.2022

Auslieferung/Übergabe: 07.10.2022

VZ310

-graphene grau

-Anhängekupplung elektrisch

-exklusive Aero I Black/Copper

-Beats

-Cup Leder Paket

-Cupra Pedalerie

-Connectivity Box

-Heckklappe elektrisch

-Matrix

-Panorama

-Airbags

-Wireless full link

• Daniel.T
    Neuling
    Reaktionen
    8
    Trophäen
    1
    • 18. September 2022 um 12:52
    • #9.585

Servus.

Melde mich mal aus Österreich. :waving_hand:

Also was ich hier echt sagen muss ich komme mir von Tag zu Tag mehr verarscht vor.

Vom AH bekommt man so gut wie keine Antwort. Nur immer auf erneutes Anfragen kommt immer wieder: "Ich weiß es nicht muss im Werk anfragen ... kommt später LT ungewiss..."

Irgendwann hieß es er wird Mitte August produziert > Mitte August nachgefragt in der Erwartungshaltung: Sollte ja schon PR sein oder zumindest in PR > Antwort: kommt wahrscheinlich erst in November er könne es aber nicht genau sagen.

Ok bei Seat Österreich angefragt was nun stand ist da meinte der Herr am Telefon (Leiter Dispo Österreich) nur: Ah ja Hybrid... ne die werden diese Jahr nicht mehr kommen!

Ich soll ihm aber noch eine Mail schreiben er würde sich das nochmal genauer ansehen. Seit 2 Wochen auf 3 Mails keine Rückmeldung...

:cursing:

Stornieren will ich ehrlich gesagt nicht. Der Preis für den Formentor ist nur in diesem Jahr schon ca. 4000€ gestiegen bei ähnlicher Ausstattung (360° Kamera gibt es ja nicht mehr).

Und andere Hersteller haben das selbe Problem momentan.

Ich habe beim AH nachgefragt ob sie eine Übergangslösung haben da der LT ja schon 5 Monate drüber ist da meine HU ausläuft und ich nicht mehr mit meinem alten PKW ohne größere Investitionen weiterfahren kann.

Ich bekam ein Mietwagen um 720 Euro/Monat angeboten bis zum LT (also unbekannte Zeit) (Ohne Sprit also nochmal ca.250€ im Monat ). Variiert also bis LT zw. 720 - 3600€. :rolleyes:

Also wie man behandelt wird als Kunde seitens Cupra finde ich unterste Schublade.

Jetzt stehe ich hier ohne Auto da ich auf Ende Monat nicht mehr weiterfahren darf und habe keine Lust nochmal 2000-3000€in meinen alten zu Investieren wenn dann der Formentor doch in 1 Monat kommt ... man weiß es ja nicht?!

Die Planbarkeit geht Richtung 0.

Was waren eure Erfahrungen bzw. wer hat noch einen Hybrid bestellt im Raum Nov.-Dez. 21 und wartet immer noch oder hat mehr Informationen?

Schöne Grüße

Daniel

Formentor VZ 1.4 e-HYBRID 245PS

Petrol Blau Matt

Assistenzpaket XL

Fahrersitz mit elektrischer Einstellung

Felgen Alu 19" "CUPRA VZ Kupfer"

Panorama-Glasdach

Pre-Crash-System

Seitenairbags hinten + Knieairbag Fahrer

Supersport-Multifunktionslenkrad

Transportpaket

Umgebungskamera

Bestellt: 01.12.2021

UVL: 2 Hälfte Mai 2022

Liefertermin: Steht in den Sternen :face_with_rolling_eyes:

Einmal editiert, zuletzt von Daniel.T (18. September 2022 um 13:37)

• Saarlaenner
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    965
    • 18. September 2022 um 12:57
    • #9.586

Die können doch auch nix dafür, dass Sie keine Teile bekommen und dein jetziges Auto Schrott ist. Soll der Händler dafür zahlen?😁

• Daniel.T
    Neuling
    Reaktionen
    8
    Trophäen
    1
    • 18. September 2022 um 13:04
    • #9.587
    Zitat von Saarlaenner

Die können doch auch nix dafür, dass Sie keine Teile bekommen und dein jetziges Auto Schrott ist. Soll der Händler dafür zahlen?😁

Das Problem ist ja wenn man damit Rechnen könnte das es Später wird ist das ja nicht das Thema.

Ich habe ja auch nicht gesagt das es der Händler zahlen soll - zumal der Händler nur Mittelsmann ist und noch weniger dafür kann als Cupra selbst.

Und wie gesagt ich habe mich nicht über die Anfallenden kosten beschwert ich habe nur gesagt das die Planbarkeit fehlt. bzw. wo das Geld jetzt sinnvoller angebracht ist.

geht es Länger rentiert es sich das alte Auto zu reparieren - geht es schneller könnte man den Mietwagen in Erwägung ziehen...

Aber eben der Informationsfluss wie lange es noch gehen könnte ist so gut wie nicht vorhanden.

Petrol Blau Matt

Assistenzpaket XL

Panorama-Glasdach

Pre-Crash-System

Transportpaket

Umgebungskamera

• DerHagn
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    269
    Trophäen
    1
    • 18. September 2022 um 13:04
    • #9.588
    Zitat von Saarlaenner

Natürlich können die nix dafür. Man darf aber doch erwarten, dass man brauchbare Aussagen erhält.

Zu mir wurde auch mal gesagt „ja, da ist es noch zu früh zum Nachschauen“. Was will man da sagen? Im Endeffekt hat es ihn dann 2 oder 3 Mausklicks gekostet.

Wobei ich sagen muss, auf meinen Q3 hab ich damals auch brav ohne Nachfragen etc. gewartet.😁

VZ310

-graphene grau

-Beats

-Cup Leder Paket

-Cupra Pedalerie

-Connectivity Box

-Heckklappe elektrisch

-Matrix

-Panorama

-Airbags

-Wireless full link

• Rontro
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    595
    Trophäen
    1
    • 18. September 2022 um 13:12
    • #9.589
    Zitat von Daniel.T

Servus.

Melde mich mal von Österreich. :waving_hand:

Also was ich hier echt sagen muss ich komme mir von Tag zu Tag mehr verarscht vor.

Vom AH bekommt man so gut wie keine Antwort. Nur immer auf erneutes Anfragen kommt immer wieder: "Ich weiß es nicht muss im Werk anfragen ... kommt später LT ungewiss..."

Irgendwann hieß es er wird Mitte August produziert > Mitte August nachgefragt in der Erwartungshaltung: Sollte ja schon PR sein oder zumindest in PR > Antwort: kommt wahrscheinlich erst in November er könne es aber nicht genau sagen.

Ok bei Seat Österreich angefragt was nun stand ist da meinte der Herr am Telefon (Leiter Dispo Österreich) nur: Ah ja Hybrid... ne die werden diese Jahr nicht mehr kommen!

Ich soll ihm aber noch eine Mail schreiben er würde sich das nochmal genauer ansehen. Seit 2 Wochen auf 3 Mails keine Rückmeldung...

:cursing:

Stornieren will ich ehrlich gesagt nicht. Der Preis für den Formentor ist nur in diesem Jahr schon ca. 4000€ gestiegen bei ähnlicher Ausstattung (360° Kamera gibt es ja nicht mehr).

Und andere Hersteller haben das selbe Problem momentan.

Ich habe beim AH nachgefragt ob sie eine Übergangslösung haben da der LT ja schon 5 Monate drüber ist da meine HU ausläuft und ich nicht mehr mit meinem alten PKW ohne größere Investitionen weiterfahren kann.

Ich bekam ein Mietwagen um 720 Euro/Monat angeboten bis zum LT (also unbekannte Zeit) (Ohne Sprit also nochmal ca.250€ im Monat ). Variiert also bis LT zw. 720 - 3600€. :rolleyes:

Also wie man behandelt wird als Kunde seitens Cupra finde ich unterste Schublade.

Jetzt stehe ich hier ohne Auto da ich auf Ende Monat nicht mehr weiterfahren darf und habe keine Lust nochmal 2000-3000€in meinen alten zu Investieren wenn dann der Formentor doch in 1 Monat kommt ... man weiß es ja nicht?!

Die Planbarkeit geht Richtung 0.

Was waren eure Erfahrungen bzw. wer hat noch einen Hybrid bestellt im Raum Nov.-Dez. 21 und wartet immer noch oder hat mehr Informationen?

Schöne Grüße

Daniel

Alles anzeigen

Absolut ärgerlich, kann ich verstehen. Wenn man so garnichts gesagt bekommt 🙈🤨

Fahrzeug/aktueller Stand

VZ 310

Magnetic Grau, Beats, AHK, Wireless full link, elektr. Heckklappe, Cup Lederpaket schwarz, Connectivity Box, Exclusive II Black/Chopper 19'

- seit 21.07.2022 - ZP7 Endmontage

- seit dem 03.09.22 - auf dem Schiff :love:

- 17.09.22 - ...🤷🏻‍♂️...Schiff, Bahn, LKW, Flugzeug, Deutschland, Spanien, Nimmerland...?!

- 21.09.2022 - auf der Grande Detroit 🛳 😍

- 07.01.2022 Mittgas: lt. VK auf Zug geladen

- 07.01.2022 Abends: Tracking auf "gebaut" und "Cupra Master wird dich kontaktieren" gesprungen.

- 08.01.2022 04:50Uhr Ortszeit: Vorfreude aufgrund des geänderten Trackings aufs Unendliche gestiegen 🤩🥰🤗

Auto in WOB angekommen!

Wilkommensstrecke

Bestellt 01/2022

05.02.2022 - Dein Cupra. Die Zeit läuft

18.02.2022 - Globale Lieferengpässe

05.07.2022 - Cupra Concierge

19.07.2022 - Cupra Connect

09.10.2022 - Die letzten Meter

• Schobi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    268
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Tavascan Endurance
    Modelljahr
    2025
    • 18. September 2022 um 13:16
    • #9.590
    Zitat von Daniel.T

Das Problem ist ja wenn man damit Rechnen könnte das es Später wird ist das ja nicht das Thema.

Ich habe ja auch nicht gesagt das es der Händler zahlen soll - zumal der Händler nur Mittelsmann ist und noch weniger dafür kann als Cupra selbst.

Und wie gesagt ich habe mich nicht über die Anfallenden kosten beschwert ich habe nur gesagt das die Planbarkeit fehlt. bzw. wo das Geld jetzt sinnvoller angebracht ist.

geht es Länger rentiert es sich das alte Auto zu reparieren - geht es schneller könnte man den Mietwagen in Erwägung ziehen...

Aber eben der Informationsfluss wie lange es noch gehen könnte ist so gut wie nicht vorhanden.

Moin, ich weiß ja nicht, wie bei euch in Österreich die Preise für Gebrauchtwagen sind, aber ich würde das alte TÜVen und die fälligen Reparaturen durchführen. Wenn der Cupra kommt das alte Auto privat veräußern. Hier in Deutschland sind die Preise und das Angebot an Gebrauchtwagen aber z.Z. total wild.

Gruß Schobi

Cupra Tavascan Endurance 210KW ab 10/2025

Konfiguration Tavascan

Cupra Tavascan Endurance mit Immersive Paket in white silver

Verlauf Tavascan

Bestellt 28.03.2025

ULT 10/2025

E-Mail Produktionsstart 24.06.2025

Verschiffung 10.07.2025

Ankunft Bremerhaven 11.09.2025

Gebaut E-Mail ( Transportübernahme) 30.09.2025

Letzte Meter E-Mail 03.10.2025

Abholung 17.10.2025

• Daniel.T
    Neuling
    Reaktionen
    8
    Trophäen
    1
    • 18. September 2022 um 13:27
    • #9.591
    Zitat von Schobi

Moin, ich weiß ja nicht, wie bei euch in Österreich die Preise für Gebrauchtwagen sind, aber ich würde das alte TÜVen und die fälligen Reparaturen durchführen. Wenn der Cupra kommt das alte Auto privat veräußern. Hier in Deutschland sind die Preise und das Angebot an Gebrauchtwagen aber z.Z. total wild.

Ja es geht aber das Auto ist leider schon zu alt. 12 Jahre, der macht bei dem Trend mit steigenden Preisen nicht mehr mit.

Mit oder ohne HU das wirkt sich nicht merklich auf den Verkaufspreis aus da er meist eh nur noch in den Export geht.

Petrol Blau Matt

Assistenzpaket XL

Panorama-Glasdach

Pre-Crash-System

Transportpaket

Umgebungskamera

• Saarlaenner
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    965
    • 18. September 2022 um 13:29
    • #9.592

Die Problematik mit der Lieferverzögerung und der Planbarkeit hast du bei Allen Herstellern, egal wo du bestellst.

Bei vielen Herstellern gibt es so ein System wie Nadin zwar, aber die Händler haben keinen Zugriff. Da bekommst du Bescheid gesagt, wenn das Auto beim Importeur angekommen ist ( also 1 Woche vor Anlieferung im Autohaus). That's it.

Ich verstehe ja den Frust, war selbst fast 1 Jahr ohne Auto. Aber immer wieder hier zu stankern bringt ja auch nix, oder?

• Daniel.T
    Neuling
    Reaktionen
    8
    Trophäen
    1
    • 18. September 2022 um 13:33
    • #9.593
    Zitat von Saarlaenner

Die Problematik mit der Lieferverzögerung und der Planbarkeit hast du bei Allen Herstellern, egal wo du bestellst.

Bei vielen Herstellern gibt es so ein System wie Nadin zwar, aber die Händler haben keinen Zugriff. Da bekommst du Bescheid gesagt, wenn das Auto beim Importeur angekommen ist ( also 1 Woche vor Anlieferung im Autohaus). That's it.

Ich verstehe ja den Frust, war selbst fast 1 Jahr ohne Auto. Aber immer wieder hier zu stankern bringt ja auch nix, oder?

Immer wieder ? :rolling_on_the_floor_laughing:

Ist jetzt mein erster Beitrag. Nach 9 Monaten darf man sich doch wohl mal zum Sachverhalt äußern oder?

Ich Stänkere ja auch nicht ich habe lediglich meinen Standpunkt dargestellt und gefragt ob jemand zu Hybriden mehrerer Informationen hat oder in der selben Situation ist.

Edit: Das man die Problematik bei allen Herstellern hat habe ich ja auch geschrieben. Genau deshalb möchte ich ja auch nicht Stornieren.

Petrol Blau Matt

Assistenzpaket XL

Panorama-Glasdach

Pre-Crash-System

Transportpaket

Umgebungskamera

• Formentera
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    275
    Trophäen
    1
    • 18. September 2022 um 13:47
    • #9.594

Ich bin gerade beim AH und , er steht da. Eine ganze Reihe mit Formentoren. Meiner ist mit Produktionsdatum 16.8. der Älteste. Weitere 23.8./26.8./27.8./30.8./5.9.

Spoiler anzeigen

Hybrid 204 PS, Asphalt Blue Metallic, Paket XL, RF-Kamera, Smart Ambient Light, Winter-Paket

22.12.2021 : bestellt - ULT : 8.12.2022

12.01.2022 : "Die Zeit läuft"

09.02.2022 : Gepl. Bauwoche : KW 16/2022, Gepl. Übergabe : KW22/2022

21.04.2022 : Nicht in Produktion, kein neuer Termin im System

07.06.2022 : kein Produktionsdatum im System

22.07.2022 - Email Cupra "Optimal Aufladen"

28.07.2022 - seit 22.7.2022 in Produktion, geplante Übergabe : KW36

30.07.2022 - "Concierge"

14.08.2022 - "Connect"

06.09.2002 - "Ausgang Fabrik/Ankunft Hafen" lt. Nadin

07.09.2022 - AH : "Fahrzeug unterwegs, Anlieferung KW36"

26.10.2022 - "Ausgang Hafen" lt. Nadin

04.11.2022 - Leasingauftrag storniert

05.11.2022 - Kauf VZ Hybrid 245 PS (storniertes Kunden-KFZ) Pano, Top View, XL Paket, elekktr. Heckklappe, Leder, Full Link

Einmal editiert, zuletzt von Formentera (18. September 2022 um 17:27)

• DerHagn
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    269
    Trophäen
    1
    • 18. September 2022 um 13:56
    • #9.595

Soeben im Tracking geschaut, „dein Cupra-Master wird dich kontaktieren“. Datum war der 16.9.! Hoffe der meldet sich dann morgen und das mit den Papieren klappt schnell. Möchte ihn dann online zulassen.

Somit kann das schon stimmen mit dem gebaut-Datum als Ankunft beim Importeur.

VZ310

-graphene grau

-Beats

-Cup Leder Paket

-Cupra Pedalerie

-Connectivity Box

-Heckklappe elektrisch

-Matrix

-Panorama

-Airbags

-Wireless full link

• Rontro
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    595
    Trophäen
    1
    • 18. September 2022 um 14:06
    • #9.596
    Zitat von DerHagn

Soeben im Tracking geschaut, „dein Cupra-Master wird dich kontaktieren“. Datum war der 16.9.! Hoffe der meldet sich dann morgen und das mit den Papieren klappt schnell. Möchte ihn dann online zulassen.

Herzlichen Glückwunsch 🥳😊

Ich versteh zwar jetzt hier garnichts mehr langsam 🤔🤷🏻‍♂️, aber freu mich für dich! 😊

Fahrzeug/aktueller Stand

VZ 310

Magnetic Grau, Beats, AHK, Wireless full link, elektr. Heckklappe, Cup Lederpaket schwarz, Connectivity Box, Exclusive II Black/Chopper 19'

- seit 21.07.2022 - ZP7 Endmontage

- seit dem 03.09.22 - auf dem Schiff :love:

- 17.09.22 - ...🤷🏻‍♂️...Schiff, Bahn, LKW, Flugzeug, Deutschland, Spanien, Nimmerland...?!

- 21.09.2022 - auf der Grande Detroit 🛳 😍

- 07.01.2022 Mittgas: lt. VK auf Zug geladen

- 07.01.2022 Abends: Tracking auf "gebaut" und "Cupra Master wird dich kontaktieren" gesprungen.

- 08.01.2022 04:50Uhr Ortszeit: Vorfreude aufgrund des geänderten Trackings aufs Unendliche gestiegen 🤩🥰🤗

Auto in WOB angekommen!

Wilkommensstrecke

Bestellt 01/2022

05.02.2022 - Dein Cupra. Die Zeit läuft

18.02.2022 - Globale Lieferengpässe

05.07.2022 - Cupra Concierge

19.07.2022 - Cupra Connect

09.10.2022 - Die letzten Meter

• bkoray
    CUPRA Profi
    Reaktionen
    579
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    CUPRA Formentor VZ eHybrid
    Modelljahr
    2023
    • 18. September 2022 um 14:10
    • #9.597
    Zitat von DerHagn

Ist die Anzeige eben gerade erst umgesprungen?

Fahrzeughistorie

Cupra Formentor

245 PS - e-HYBRID (VZ)

------------------------------------------------------------------------

- Lackierung: Candy Weiß :white_large_square:

- Winterpaket :snowflake:

- Ladekabel Mode 3 Typ 2, 16 A :electric_plug:

- Wireless Full Link Connectivity :mobile_phone:

- 19 Zoll Felgen "Exclusive I Black/Silver"

Bestelldatum: 15.10.2021 :memo:

ULT: 06/2022 :hourglass_not_done:

Aktuelle KW: 46/22 35/22 :nine_o_clock:

Endmontage: 29.08.22 :man_mechanic_medium_skin_tone: :woman_mechanic_medium_skin_tone: :gear:

Freigabe zum Transport: 30.08.22 :delivery_truck:

Ankunft Hafen Barcelona: 30.08.22 :anchor:

Ausgang Hafen Barcelona: 21.09.22 – Grande Detroit :ship: (Barcelona :flag_Spain: - Setúbal :flag_Portugal: - Portbury :flag_United_Kingdom: - Emden :flag_Germany: )

Ankunft Hafen Emden: 30.09.2022 :anchor:

Ankunft Autostadt: 11.10.2022 :factory:

Abholung Autostadt: 02.11.2022 :chequered_flag:

• DerHagn
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    269
    Trophäen
    1
    • 18. September 2022 um 14:17
    • #9.598
    Zitat von bkoray

Ist die Anzeige eben gerade erst umgesprungen?

Kann ich nicht genau sagen. Gestern glaub war nur gebaut. Gestern war aber auch Bundesliga wichtiger als Tracking. 😂😅

VZ310

-graphene grau

-Beats

-Cup Leder Paket

-Cupra Pedalerie

-Connectivity Box

-Heckklappe elektrisch

-Matrix

-Panorama

-Airbags

-Wireless full link

• DerHagn
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    269
    Trophäen
    1
    • 18. September 2022 um 14:18
    • #9.599
    Zitat von Rontro

Herzlichen Glückwunsch 🥳😊

Ich versteh zwar jetzt hier garnichts mehr langsam 🤔🤷🏻‍♂️, aber freu mich für dich! 😊

Vielen Dank. Denke, dass meiner dann doch per LKW oder Zug gekommen ist.

Gebt die Hoffnung nicht auf, bei euch tut sich sicher a bald was. :) 🍻

VZ310

-graphene grau

-Beats

-Cup Leder Paket

-Cupra Pedalerie

-Connectivity Box

-Heckklappe elektrisch

-Matrix

-Panorama

-Airbags

-Wireless full link

• bkoray
    CUPRA Profi
    Reaktionen
    579
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    CUPRA Formentor VZ eHybrid
    Modelljahr
    2023
    • 18. September 2022 um 14:20
    • #9.600
    Zitat von DerHagn

Vielen Dank. Denke, dass meiner dann doch per LKW oder Zug gekommen ist.

Gebt die Hoffnung nicht auf, bei euch tut sich sicher a bald was. :) 🍻

Ja, hoffentlich. So langsam sollte sich doch endlich mal was tun am Hafen. Die stehen sicherlich noch irgendwo rum. Barcelona oder Santander. Naja mal weiter Schiffe tracken 😝😩

Fahrzeughistorie

Cupra Formentor

245 PS - e-HYBRID (VZ)

- Lackierung: Candy Weiß :white_large_square:

- Winterpaket :snowflake:

- Ladekabel Mode 3 Typ 2, 16 A :electric_plug:

- Wireless Full Link Connectivity :mobile_phone:

- 19 Zoll Felgen "Exclusive I Black/Silver"

Bestelldatum: 15.10.2021 :memo:

ULT: 06/2022 :hourglass_not_done:

Aktuelle KW: 46/22 35/22 :nine_o_clock:

Endmontage: 29.08.22 :man_mechanic_medium_skin_tone: :woman_mechanic_medium_skin_tone: :gear:

Freigabe zum Transport: 30.08.22 :delivery_truck:

Ankunft Hafen Barcelona: 30.08.22 :anchor:

Ausgang Hafen Barcelona: 21.09.22 – Grande Detroit :ship: (Barcelona :flag_Spain: - Setúbal :flag_Portugal: - Portbury :flag_United_Kingdom: - Emden :flag_Germany: )

Ankunft Hafen Emden: 30.09.2022 :anchor:

Ankunft Autostadt: 11.10.2022 :factory:

Abholung Autostadt: 02.11.2022 :chequered_flag:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• formentor lieferzeit
  • formentor produktionsstopp
  • formentor preis
  • cupra preis
  • Formentor
  • Lieferzeit
  • formentor lieferzeit 2022
  • aktuelle lieferzeit
  • forum
  • erfahrungen
  • formentor aktuelle lieferzeit
  • cupra formentor lieferzeit

10 Benutzer haben hier geschrieben

• Gast (1127)
  • bkoray (459)
  • Coldfire (359)
  • Rontro (353)
  • Miriam88 (349)
  • Formentera (298)
  • prikkelpitt (260)
  • DerHagn (234)
  • phil_k (230)
  • Dan_iel (217)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™