Ich habe gerade endlich DEN Anruf erhalten! Auto ist im Autohaus angekommen und Papiere sind angefordert 🤩
Lieferzeit Cupra Formentor 2022
-
Jupiter -
24. Januar 2022 um 22:33 -
Geschlossen
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Stimmt wohl, aber bringt auch nix, wenn sich keiner meldet. 😂😅
Gemeldet hat sich bei mir auch noch niemand - Service sieht anders aus.
-
Habe von meinem Vk schonmal die Fin Nummer bekommen und habe die unter my cupra Garage eingegeben und es zeigte auch mein Formentor an aber nun kommt die Meldung das das Fahrzeug nicht gefunden wurde. Seltsam 🤔
-
✌🏼
Ich gebs langsam auf...
Mein VK hat mir grad wieder n Screenshot geschickt. Steht noch ganz artig am Hafen 🥺
-
Ich gebs langsam auf...
Mein VK hat mir grad wieder n Screenshot geschickt. Steht noch ganz artig am Hafen 🥺
Oh man ey.. ich verstehe es nicht. Wie lange gammeln die da denn bitte rum? Gefühlt waren schon 50 Schiffe am Hafen.
-
-
Hat es was zu bedeuten, wenn man die FIN in der App eingeben kann und es kommt keine Fehlermeldung? Meine Connect-App ist seit gestern mit der FIN verbunden.
Gebaut wurde er KW36 und laut Händler befindet er sich seit 8.9 auf dem Transportweg nach Essen.
Hi,
Weißt du wie das Auto nach Essen transportiert wird?
Meiner muß auch nach Essen.
-
Ich gebs langsam auf...
Oh man...😮💨...ist das zum 🤮. Sorry, aber ist so.
Ich glaube langsam, irgendwo da oben sitzt einer der sich denkt:"Ach komm, wir hauen erstmal ne freudige Nachricht raus und wenn die sich dann wegen der Vorfreude kaum noch halten können, holen wir sie mal schön langsam auf den Boden der Realität zurück! Das macht bestimmt ganz viel Spaß!" 🤨
-
Habe von meinem Vk schonmal die Fin Nummer bekommen und habe die unter my cupra Garage eingegeben und es zeigte auch mein Formentor an aber nun kommt die Meldung das das Fahrzeug nicht gefunden wurde. Seltsam 🤔
War bei mir am Anfang auch, aber irgendwann hat es funktioniert.
-
Gemeldet hat sich bei mir auch noch niemand - Service sieht anders aus.
Hab die Erfahrung gemacht, dass die AH, die den besten Preis bieten den „schlechtesten“ Service anbieten.
-
Hat es was zu bedeuten, wenn man die FIN in der App eingeben kann und es kommt keine Fehlermeldung? Meine Connect-App ist seit gestern mit der FIN verbunden.
Gebaut wurde er KW36 und laut Händler befindet er sich seit 8.9 auf dem Transportweg nach Essen.
Ich habe heute auch meine FIN in der App eingegeben und wurde übernommen. Die FIN habe ich von Tracking erfahren, mein Auto sollte laut letzter Info dieser Woche gebaut werden.
Ich frage mich auch ob mein Auto schon gebaut wurde.
-
-
Da hätte ich den Wagen besser selber abholen können 😤 ja macht einen echt traurig, ist wie EndMontage ich sags ja 😭
-
-
Da hätte ich den Wagen besser selber abholen können 😤 ja macht einen echt traurig, ist wie EndMontage ich sags ja 😭
Vielleicht poliert auch nur ein netter Hafenmitarbeiter dein Auto noch einmal auf hochglanz und gibt sich besonders viel Mühe.

Nein, Spaß beiseite.. Hoffe auch das dein Leiden bald ein Ende findet.

-
Ja, ist echt so. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gerade gesehen, dass zumindest das nächste Schiff nach Barcelona kommt. Ob die natürlich danach in Richtung Deutschland fährt, steht in den Sternen.
-
Bei mir das ganz genau gleiche..
Hab am Freitag mit der FIN in der Garage das Fahrzeug (My Cupra/PC)anlegen können.. (bei My Cupra App hat es nie geklappt)
Heute ist die FIN wieder draussen und angeblich nicht zu finden, obwohl im System hinterlegt..

-
-
Alles anzeigen
Bei mir das ganz genau gleiche..
Hab am Freitag mit der FIN in der Garage das Fahrzeug (My Cupra/PC)anlegen können.. (bei My Cupra App hat es nie geklappt)
Heute ist die FIN wieder draussen und angeblich nicht zu finden, obwohl im System hinterlegt..

-
Hi,
Weißt du wie das Auto nach Essen transportiert wird?
Meiner muß auch nach Essen.
Hallo Silke, ich glaube unsere Formentoren gehen beide zu Gottfried Schultz wenn ich das richtig gelesen habe.
Ich werde mich die Woche nochmal dort melden und nachfragen wie das Auto zu uns kommen soll. Per Mail wurden mir ca. 6 Wochen für den Transport angedeutet was ja für Seefracht sprechen würde.
-
Hab jetzt mal dumm angefragt, ob die Mail von Cupra „gebaut“ was zu sagen hat. Bin gespannt…
-
Hab jetzt mal dumm angefragt, ob die Mail von Cupra „gebaut“ was zu sagen hat. Bin gespannt…
Das bin ich auch mal gespannt drauf 🙈
-
Hätte mir ja gedacht, dass ich ihn dann vielleicht nächsten Freitag holen könnte. War aber wahrscheinlich nur ein naiver Wunschtraum von mir so…
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!