Ah, okay. Dann braucht man nur die CONNECT-App?
Genau. Zumindest für den Formentor.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Ah, okay. Dann braucht man nur die CONNECT-App?
Danke dir!
Wenn die Grande Detroit nicht unser Schiff ist wird das glaube ich nichts mehr mit Zulassung im Oktober 🥲
Eigentlich hieß es erst mein Auto sei in WOB angekommen, dann hieß es sei auf dem Schiff und jetzt angeblich doch noch im Hafen von Barcelona. Wenn ich am Freitag wieder anrufe, ist er wahrscheinlich wieder in Einzelteile zerlegt 🙃
Wenn die Grande Detroit nicht unser Schiff ist wird das glaube ich nichts mehr mit Zulassung im Oktober 🥲
Eigentlich hieß es erst mein Auto sei in WOB angekommen, dann hieß es sei auf dem Schiff und jetzt angeblich doch noch im Hafen von Barcelona. Wenn ich am Freitag wieder anrufe, ist er wahrscheinlich wieder in Einzelteile zerlegt 🙃
merkwürdige Aussagen von deinem AH. Jeder VK kann doch in NADIN sehen welchen Status das Auto hat. zB. Ausgang Fabrik / Ankunft Hafen, Ausgang Hafen
Ja das stimmt, aber manche haben einfach keinen Bock zu gucken. Bei uns leider auch so. 😔
Ja das stimmt, aber manche haben einfach keinen Bock zu gucken. Bei uns leider auch so. 😔
Da sind 2, 3 Mausklicks echt schon zu viel verlangt… schade irgendwie. Wir wollen doch nur wissen, wo die Autos rumgurken… 😂😅
Da sind 2, 3 Mausklicks echt schon zu viel verlangt… schade irgendwie. Wir wollen doch nur wissen, wo die Autos rumgurken… 😂😅
Richtig. Auch wenn sie keine Auskunft geben müssen, gehört es für mich trotzdem zum Service. Schließlich verdienen sie mit uns ja auch Geld.
Richtig. Auch wenn sie keine Auskunft geben müssen, gehört es für mich trotzdem zum Service. Schließlich verdienen sie mit uns ja auch Geld.
Stimmt… es konfigurieren ja eh fast alle selbst, da ist dann eh kaum mehr Beratung etc. nötig…
Um 10:01 Uhr ist die „letzte Meter-Mail“ gekommen. Ich bin gespannt… es soll sich „bald“ jemand melden.
Habe soeben die Mitteilung bekommen "Dein Cupra wurde gebaut" vom 15.09.2022 erhalten. Was sagt die einschlägige Erfahrung der Forumsteilnehmer wie lange es nun dauert bis das Fahrzeug beim Händler "auf demHof steht" ??
also bei mir steht auch gebaut seit 29.08. aber laut NADIN hat sich gar nichts geändert....
Kleiner Tipp von mir:
Die VIN/FIN ist weiterhin im Quelltext der Webseite sichtbar (s. Bild).Einfach auf "Meine Bestellungen" gehen im Webbrowser, dann Rechtsklick auf das Bild von eurem Fahrzeug -> Je nach Browser steht dann "Untersuchen" oder "Element untersuchen", da müsst ihr rauf.
Ein paar Zeilen drüber findet ihr dann einen Div-Container mit der Klasse "cmp-my-order-details". Dort ist auch das Attribut "data-vin-number" mit eurer VIN/FIN.
tatsächlich steht bei mir auch die FG.-Nr. aber wenn ich sie eingebe dann heisst es, dass sie nicht gültig sei....🤔
Die Grande Detroit fährt demnächst weiter nach Portugal. Vllt. lädt sie dort noch ein paar VWs ein und macht sich dann auf Richtung Emden. Bis jetzt schauts doch noch ganz gut aus, die Richtung stimmt schonmal 👍
ist ausgelaufen, dann muste sich ja eigentlich bei einigen der NADIN Status auf "Ausgang Hafen" ändern
ist ausgelaufen, dann muste sich ja eigentlich bei einigen der NADIN Status auf "Ausgang Hafen" ändern
Theoretisch ja! ☝🏼😅🙈
Jep wir sind alle gespannt auf heiße news von bkoray 😂
Jep wir sind alle gespannt auf heiße news von bkoray 😂
Komischerweise hat er sich noch nicht gemeldet. Ich schreibe ihn noch mal.
Leute! Ich habe gute Nachrichten! Seit heute ist im NADIN „Ausgang Hafen“ vermerkt. Es ist wirklich das Schiff! ✅😍🥰
Leute! Ich habe gute Nachrichten! Seit heute ist im NADIN „Ausgang Hafen“ vermerkt. Es ist wirklich das Schiff! ✅😍🥰
Glückwunsch! wurde aber ja auch mal zeit ! 20 Tage am Hafen rumgestanden.
Glückwunsch! wurde aber ja auch mal zeit ! 20 Tage am Hafen rumgestanden.
Ich stelle mir gerade vor wie das wird, wenn gegen Ende des Jahres viele Hybrid Kunden auf heißen Kohlen sitzen und die gebauten Fahrzeuge stehen am Hafen rum ![]()
Hoffentlich sind wirklich auch genau unsere Autos da mit drauf geladen worden.
Auf das Schiff passen ja "nur" 2500 Fahrzeuge und leer war das bestimmt nicht in Barcelona. Will das hier nicht schlecht reden, aber es ist sicherlich auch durchaus möglich, dass es vielleicht das ein oder andere Auto nicht auf das Schiff geschafft haben.
Natürlich aber nicht unsere, die so sehnlichst erwartet werden. ![]()
Ich stelle mir gerade vor wie das wird, wenn gegen Ende des Jahres viele Hybrid Kunden auf heißen Kohlen sitzen und die gebauten Fahrzeuge stehen am Hafen rum
Und dann Sind sie kurz vor Weihnachten in DE und Cupra schafft die "Fahrzeugscheine" nicht herbei ![]()
Herzlichen Glückwunsch 🥳🤗💪🏽
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!