Meiner ist nun auch unterwegs, anscheinend ist das halbe Forum auf dem Schiff 😂
Angeblich soll er dann in 2-3 Wochen bereit stehen.
Abholung Autostadt?
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Abholung Autostadt?
Wenn eure Autos dann da sind, wird meiner hoffentlich gebaut (sein) 😂
Also irgendwie sehe ich Euch schon alle in Emden mit dem Tretboot dem Schiff entgegen fahren ![]()
Glaube eher dass bald Captain Philips neu verfilmt werden muss
oder wenn wir schon bei Piraten sind dann ein Fluch der Formentoren : Emden Edition.
Hauptdarsteller natürlich die bekannten Gesichter hier ![]()
Wehe meine Kiste ist nicht dabei.
Die ist ganz sicher dabei 🥳☝️
Glaube eher dass bald Captain Philips neu verfilmt werden muss
oder wenn wir schon bei Piraten sind dann ein Fluch der Formentoren : Emden Edition.
Hauptdarsteller natürlich die bekannten Gesichter hier
Hab mir popcorn schonmal bereit gestellt 🤪 es ist einfach zu amüsant und wie man merkt steigt hier die Laune ❤️😍
Hab mir popcorn schonmal bereit gestellt 🤪 es ist einfach zu amüsant und wie man merkt steigt hier die Laune ❤️😍
Dann haben wir nun alle ein Lieblingssong. 😂
Zumindest die, dessen Auto auf der GRANDE DETROIT ist. 😎😂😂
Wir haben das selbe bestell datum
Dann hätten wir ein tolles Weihnachtsgeschenk in der Garage 😇
Das wäre was ![]()
Das wäre was
Ja, klar wird das was. Mein Bestelldatum war der 16.12.21 und meiner soll in KW39 gebaut werden.
Bis zum 15.9.22 war KW42 im System.
Ja, klar wird das was. Mein Bestelldatum war der 16.12.21 und meiner soll in KW39 gebaut werden.
Bis zum 15.9.22 war KW42 im System.
Na Mensch, dann hat sich bei meinem ja vielleicht auch was getan. Der letzte Stand den ich hatte, war von letzter Woche Montag. Seitdem herrscht Funkstille weil mein Verkäufer mir keine Auskunft geben möchte
Glückwunsch zum VZ5! Ist bei Dir die 360 Grad Kamera verbaut?
Danke dir!! Ja 360 Grad Kamera ist drin, Matrix LED Licht auch 😍
ich glaube auch. hab heut die Rechnung für die Sonderzahlung erhalten. somit behaupte ich, dass der Formentor bereits in Deutschlan angekommen ist 😊
ich glaube auch. hab heut die Rechnung für die Sonderzahlung erhalten. somit behaupte ich, dass der Formentor bereits in Deutschlan angekommen ist 😊
das ist ein starkes Indiz. Die Rechnung habe ich erst bekommen, als das Auto schon beim Händler war.
Ihr seid echt der Hammer hier... ausfindig machen, welche Schiffe unterwegs sind und wo genau und mit welchen VW/CUPRA verschifft und wo eure Formis drauf sein könnten...
![]()
Dafür ist dieses forum da, das alle ihre Erfahrungen zusammen tragen 😍 und jeder davon profitiert
Kurze Frage in die Runde...man kann sich ja doch nicht alles merken 🙈😅.
Ist jemand hier, dessen Auto jetzt auf der Grande Detroit ist und Abholung in WOB hat? 😊
Erstmal wollte ich meine Freude für alle deren Autos auf dem Weg sind mitteilen! Es ist echt schön immer wieder zu lesen wie man sehr man sich freut wenn der Druck endlich von einem ablässt!
Um auf deine Frage zurück zu kommen, hatte ich mich auch schon das selbige gefragt!? Und vor allem sind es alles nur Hybride oder sind auch 310er dabei????
Mein Auto soll wohl immernoch in der Endmontage stecken 🙄
Puh, Gibraltar unversehrt passiert 😀
Erstmal wollte ich meine Freude für alle deren Autos auf dem Weg sind mitteilen! Es ist echt schön immer wieder zu lesen wie man sehr man sich freut wenn der Druck endlich von einem ablässt!
Um auf deine Frage zurück zu kommen, hatte ich mich auch schon das selbige gefragt!? Und vor allem sind es alles nur Hybride oder sind auch 310er dabei????
Mein Auto soll wohl immernoch in der Endmontage stecken 🙄
Ich habe auch nen 310ner. Wenn ich deine Daten so lese, ist es sehr gut möglich, das deiner auch mit auf dem Karren 🛳 ist 😊.
Hast mal nachgefragt?
Ich habe auch nen 310ner. Wenn ich deine Daten so lese, ist es sehr gut möglich, das deiner auch mit auf dem Karren 🛳 ist 😊.
Hast mal nachgefragt?
Nee noch nicht, weil ich schiss habe, dass mein VK mich sonst verflucht und ich am Ende ein Montagsauto habe 😂😂😂
Hast du deine VIN mal in "Meine Garage" eingegeben?
Nee noch nicht, weil ich schiss habe, dass mein VK mich sonst verflucht und ich am Ende ein Montagsauto habe 😂😂😂
Hast du deine VIN mal in "Meine Garage" eingegeben?
😅...ne, er hat mir zwar schon vor ein paar Wochen gesagt, das das Auto jetzt eine FIN Nummer hat, aber habe sie mir nicht geben lassen bis jetzt weil man ja am Ende eh nichts mit anfangen kann.
Wäre da ein GPS Tracking möglich, würde das ganze anders aussehen 🤣.
Ach...frag doch mal nach. Es sei denn, du hast bis jetzt jede Woche angerufen...dann, ja dann würde ich nochmal warten. 😅
Aber wenn unsere eintreffen und hier der ein oder andere Bescheid weiß, kannst du ja dann spätestens mal fragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!