Okay! Danke für die Info!
Nö Hoffnung nimmst Du mir nicht ![]()
Zumindest sagt die App was zu der Fahrgestellnummer. Hätte ja auch sein können das sie sagt: Nummer unbekannt oder Fehler oder so.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Okay! Danke für die Info!
Nö Hoffnung nimmst Du mir nicht ![]()
Zumindest sagt die App was zu der Fahrgestellnummer. Hätte ja auch sein können das sie sagt: Nummer unbekannt oder Fehler oder so.
Mein Fahrzeug war vermutlich auch auf dem Schiff und ist heute bei meinem Händler angekommen! 😍
Na also, geht doch ![]()
Mein Fahrzeug war vermutlich auch auf dem Schiff und ist heute bei meinem Händler angekommen! 😍
Sehr gut 👍🏼
Wie ist es bei dir bei dem Tracking und E-Mails gewesen?
Sehr gut 👍🏼
Wie ist es bei dir bei dem Tracking und E-Mails gewesen?
Würde mich auch interessieren.
Ich vermisse hier öfters den Spoiler.
Dann bräuchte man nicht jedesmal nachfragen.
Hat jemand von euch auch die Mitteilung vom AH erhalten, dass keine Hybride bis Q2 2023 gebaut werden sollen? Meiner meinte das... Komme aus der Schweiz.
Wenn dem wirklich so sein sollte muss ich mir überlegen, ob ich das Auto noch möchte. Warte schon seit mehr als einem Jahr... Es wäre dann ca. ein Jahr und bis zu 9 Monaten.
Gratulation !!!
![]()
Kannst du uns noch etwas zu deinem Formi berichten (Motor/Ausstattung.. Bestelldatum, Wilkommensstrecke, Produktionswoche)
DANKE!!
Leute...geht es nur mir so, oder gibt es noch jemanden hier der sich alle YouTube Videos vom Formentor rein gezogen hat 😅🤣...
Die Bedienung kann ich zumindest schon mal im Schlaf...fehlt nur noch das Auto 😪😄🤷🏻♂️
Was will man sonst machen, wenn man sehnsüchtig wartet 😄
Guten Abend,
heute war es nun endlich soweit und ich habe den Formentor abgeholt. Die Tieferlegung und die Felgen mussten noch vom TÜV abgenommen werden. ( Einzelabnahme)
Das Warten hat sich gelohnt, ist wirklich ein tolles Auto.
Lieben Gruß aus dem Norden!!
Falls das so sein sollte, gibt es ja doch Bewegungen. Ich habe bis jetzt immer noch nichts neues gehört/gesehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Fahrzeuge die in die Autostadt geliefert werden, erst gesammelt werden. Der Autozug oder die LKWs sollten ziemlich schnell gefüllt werden.
Leute...geht es nur mir so, oder gibt es noch jemanden hier der sich alle YouTube Videos vom Formentor rein gezogen hat 😅🤣...
Die Bedienung kann ich zumindest schon mal im Schlaf...fehlt nur noch das Auto 😪😄🤷🏻♂️
Nein bist nicht der einzige... Habe mir extra den kostenlosen 3 Monats Account besorgt und alle VZ5 Videos angeschaut sowie ein paar VZ 310er.. ![]()
...
.. noch nicht ganz im Schlaf.. ![]()
Was will man sonst machen... : Wunschkennzeichen bestellen, Nach Winterreifen schauen
Guten Abend,
heute war es nun endlich soweit und ich habe den Formentor abgeholt. Die Tieferlegung und die Felgen mussten noch vom TÜV abgenommen werden. ( Einzelabnahme)
Viel Spaß mit deinem neuen Formentor!!👍🏻😉
Guten Abend,
Viel Spaß und Allzeit gute Fahrt!
Jap…hier…kenn schon mittlerweile die ganzen AH Angebote auswendig 😂😂😂
Guten Abend,
Allzeit gute Fahrt! 🍀😎👍🏼
...und sieh´zu, daß er schön heile bleibt,
keine Kaltverformung oder so ![]()
...und sieh´zu, daß er schön heile bleibt,
keine Kaltverformung oder so
Danke!! ![]()
Haha jau das habe ich durch. Keine Videos mehr zu finden die man nicht schon kennt 😅 gucke täglich nach neuem Input.
Übrigens, bin aktuell in Hamburg und hatte heute eine maritime Begegnung der besonderen Art ✌️😎
Woher kommst du bzw. Standort vom AH? Meiner scheint auch verladen zu sein und auf dem Transport zum AH.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!