Geplant 39 ….steht aber seit dem 16.09 (37kw)in der endmontage.
Meiner war ebenfalls für KW 39 geplant. Steht aber auch seit Ende September auf Endmontage. Ich werde am Montag wieder nachfragen.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Geplant 39 ….steht aber seit dem 16.09 (37kw)in der endmontage.
Meiner war ebenfalls für KW 39 geplant. Steht aber auch seit Ende September auf Endmontage. Ich werde am Montag wieder nachfragen.
Endlich gibt es positive Nachrichten 😍😍😍 Auto steht auf gebaut, ich kanns garnicht glauben. Somit sollte er nun auf dem Weg zum AH sein. Jetzt warte ich noch auf den nächsten step und hoffe, dass in dem Moment sich auch schon mein VK meldet ❤️ hach ich bin heut richtig happy
Endlich gibt es positive Nachrichten 😍😍😍 Auto steht auf gebaut, ich kanns garnicht glauben. Somit sollte er nun auf dem Weg zum AH sein. Jetzt warte ich noch auf den nächsten step und hoffe, dass in dem Moment sich auch schon mein VK meldet ❤️ hach ich bin heut richtig happy
Hey...suuper! Freu mich für dich das es jetzt eeeendlich voran geht! 😍🤗
Ja ich freu mich auch so wie blöd... Bin gespannt wie lange es dauert, bis sich jetzt der Status ändert. Bzw wir lange der Transport dann noch dauert zum AH.
Das freut mich zu hören. Endlich geht´s auch bei dir voran. ![]()
Kam grad um 9 Uhr.
Leider bin ich ab morgen im Urlaub. 🫠
Meiner hat es scheinbar auch endlich von Emden nach Wolfsburg geschafft. Seit heute "Dein Cupra-Master wird dich kontaktieren"
Meiner hat es scheinbar auch endlich von Emden nach Wolfsburg geschafft. Seit heute "Dein Cupra-Master Word dich kontaktieren"
Ich hoffe meiner ist nicht in Wolfsburg 😂
Moin Moin,
ich habe seit der Bestellung im November 2021 noch nie ein Mail von Cupra bezüglich der Bestellung bekommen.
Bei mir steht jedenfalls seit - 07/09/2022 gebaut -
Keine Ahnung wie es weiter geht, denn auf my Cupra funktioniert nix....mal kommt ein Fehler und manchmal zeigt er den Status an.
Dann aber ohne Bild vom Auto und die Option zu meiner Bestellung funktioniert auch nicht.
Wenn ich in der Garage das Fahrzeug über die FIN eintragen möchte, dann findet er ebenfalls nix. Es heißt dann: Ihr Fahrzeug ist nicht mit Cupra Connect kompatibel!
Glückwunsch!
Dann scheint meiner einer der letzten in Emden zu sein. Laut Händler ist er ja auf dem Schiff (Grande Detroit) was aber nicht sein kann, da das Schiff ja schon längst wieder ganz woanders ist.
Herzlichen Glückwunsch! 🍾
Die habe ich auch nicht.... aber das Ende naht 😉 dann werden wir uns zukünftig ja das ein oder andere Mal über den Weg fahren 😎🥳
Hast Du schon eine Info vom Firma Boullier? Oder stehen unsere Autos noch in Emden?
Alles anzeigenMoin Moin,
ich habe seit der Bestellung im November 2021 noch nie ein Mail von Cupra bezüglich der Bestellung bekommen.
Bei mir steht jedenfalls seit - 07/09/2022 gebaut -
Keine Ahnung wie es weiter geht, denn auf my Cupra funktioniert nix....mal kommt ein Fehler und manchmal zeigt er den Status an.
Dann aber ohne Bild vom Auto und die Option zu meiner Bestellung funktioniert auch nicht.
Wenn ich in der Garage das Fahrzeug über die FIN eintragen möchte, dann findet er ebenfalls nix. Es heißt dann: Ihr Fahrzeug ist nicht mit Cupra Connect kompatibel!
Bei mir genau die gleiche Situation!!
Glückwunsch!
Dann scheint meiner einer der letzten in Emden zu sein. Laut Händler ist er ja auf dem Schiff (Grande Detroit) was aber nicht sein kann, da das Schiff ja schon längst wieder ganz woanders ist.
Meiner steht auch noch in Emden und soll zum AH nach Dortmund. Seit 28.09. ist der Status auf gebaut im Tracking. Es zieht sich echt unerträglich ![]()
Hast Du schon eine Info vom Firma Boullier? Oder stehen unsere Autos noch in Emden?
Noch nichts gehört. Also stehen sie wohl weiterhin in Emden. Hast du eine Kommissionsnummer für das Tracking erhalten? Die habe ich auch nicht, also bleibt nur abwarten...
Und meiner steht auch seit KW 39 auf Endmontage. Mein Verkäufer konnte mir diese Woche auch noch nichts Neues berichten ![]()
Noch nichts gehört. Also stehen sie wohl weiterhin in Emden. Hast du eine Kommissionsnummer für das Tracking erhalten? Die habe ich auch nicht, also bleibt nur abwarten...
Ich habe sie mir zusammengestellt aus der Auftragsnummer.
Geschafft!! Heute den schriftlichen Hinweis vom AH bekommen. Auto ist da!! Einige Unterschriften von mir verlangt. Unterlagen gescannt und zurückgeschickt. Übergabe letzte Woche Oktober vereinbart. Überweisung (BAFA) terminiert. Das war´s aus meiner Sicht. Ich werde von der Übergabe berichten. Habe den Cupra auf 24 Monate geleast. Allen ein schönes Wochenende.
cop123
Ja Mega! Erfreuliche Nachrichten zum Wochenende. ✌🏼
Herzlichen Glückwunsch 🍾
---da tickt die Uhr bis zum Anruf, gratuliere!! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!