1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor Allgemein

Lieferzeit Cupra Formentor 2022

• Jupiter
  • 24. Januar 2022 um 22:33
  • Geschlossen
  • Zum letzten Beitrag

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Nobbi
    Neuling
    Reaktionen
    20
    Trophäen
    1
    • 23. Oktober 2022 um 14:49
    • #12.421

Hallo zusammen, bin seit Freitag Nachmittag nicht mehr beim Tracking durchgekommen.Nach der Anmeldung kommt nichts mehr außer ihre Bestellung.Alle 2 min sehe ich über Handy nach und lösche auch stets den Verlauf.Geht es euch auch so oder kommt ihr rein ! Noch einen schönen Sonntag

• Cano74
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    191
    Trophäen
    1
    • 23. Oktober 2022 um 15:05
    • #12.422
    Zitat von RevoMem

Spannend ist ja, nach welcher Reihenfolge, so es denn eine gibt, produziert wird... ich habe Ende September bestellt, mein Wagen ging vorgestern in die Montage. Du hast im Dezember bestellt und deiner ist theoretisch "schon" in der Endmontage...

Was die Überbrückung angeht: mein Händler hat mit erzählt, dass VW unter bestimmten Bedingungen bis 23,80/Tag für einen Mietwagen übernimmt.. Seltsam, dass dein Händler da gar nicht drauf hingewiesen hat.

Da gibt es keine Logik bei Cupra

Ist einfach total verschieden

Bestellung

1. Mail- Dein CUPRA. Die Zeit läuft.--23.12.21

2. Mail- Optimal Aufladen. --21.09.22

3. Mail- Cupra Concierge. -- 28.09.22

4.Produktion (laut Händler) 10.10.22

5.Mail- Cupra Connect-- 13.10.22

6.Mail- Cupra wurde gebaut- - 22.10.22

7. Mail-Cupra die letzten Meter 01.11.22

Mail-vom VK ZP8 Freigabe Transport -- 17.10.22

Mail-vom VK Fahrzeug ist auf dem Transport-Zug 19.10.22

Anruf vom Händler Auto ist Angekommen 31.10.22

FINALE ABHOLUNG BEIM HÄNDLER 16.10.22

Ausstattung

VZ Hybrid 245

Magnetic Grau Metallic

Fahrassistentz-Packet XL

Diebstahl-Warnanlage

Supersport Multifunktionslenkrad

19" Exclusive Black/Copper

Cupra Leder Schwarz

elektr. Kofferraumklappe

Winter-Paket

Fahrassistenz XL

Wireless Full Link

• Cano74
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    191
    Trophäen
    1
    • 23. Oktober 2022 um 15:05
    • #12.423
    Zitat von Nobbi

Hallo zusammen, bin seit Freitag Nachmittag nicht mehr beim Tracking durchgekommen.Nach der Anmeldung kommt nichts mehr außer ihre Bestellung.Alle 2 min sehe ich über Handy nach und lösche auch stets den Verlauf.Geht es euch auch so oder kommt ihr rein ! Noch einen schönen Sonntag

Haben mehrere das Problem , geht mal wieder nicht

Bestellung

Ausstattung

VZ Hybrid 245

Magnetic Grau Metallic

Fahrassistentz-Packet XL

Diebstahl-Warnanlage

Cupra Leder Schwarz

elektr. Kofferraumklappe

Winter-Paket

Fahrassistenz XL

Wireless Full Link

• Sackface
    Erfahrener
    Reaktionen
    115
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    VZ 310
    Modelljahr
    2024
    • 23. Oktober 2022 um 16:24
    • #12.424
    Zitat von RevoMem

...mein Händler hat mit erzählt, dass VW unter bestimmten Bedingungen bis 23,80/Tag für einen Mietwagen übernimmt.. Seltsam, dass dein Händler da gar nicht drauf hingewiesen hat.

Es geht nicht unbedingt um die Kosten. Der Händler hat lt. seiner Aussage aktuell keine Fahrzeuge mehr zur Verfügung, die er vermieten kann.

• Rebby
    Neuling
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    VZ e-Hybrid 245 PS
    Modelljahr
    2023
    • 23. Oktober 2022 um 18:50
    • #12.425
    Zitat von Wooper

Hallo

Ich denke nicht das ich mein Wagen noch dieses Jahr bekomme aber im Januar möchte ich ihn dann auch nicht. Der Gedanke gerade mal ein zwei Wochen an der BAFA Prämie vorbei gerutscht zu sein …….. braucht kein Mensch.

Gruß

Achim.

Ein User meint gehört zu haben, dass die BAFA Prämie von CUPRA übernommen wird, falls dein Fahrzeug dieses Jahr nicht mehr fertig wird. Allerdings nur für Bestellungen bis Ende Februar. Bei mir wird es auch ein Spiel mit der Zeit. Habe am Freitag die Connect Mail bekommen und hoffe einfach, dass es jetzt nicht mehr lange dauert :-/

Willkommensstrecke/Ausstattung

CUPRA Formentor VZ 1.4 e-HYBRID (245PS)

Dein CUPRA. Die Zeit läuft.: 25.02.22

Optimal Aufladen: 30.09.

CUPRA Concierge: 07.10.

CUPRA Connect: 21.10.

Die Letzten Meter: 29.12.

- Magnetic Grau Matt

- Exclusive I Black/Copper

- Sharp Textil Schwarz

- CUPRA Pedalerie und Fußablage in Dark Aluminium

- Winter-Paket

- Wireless Full Link Connectivity inkl. Android Auto und Apple CarPlay

Unterschrieben: 16.02.22

Liefertermin: 12/22

Abholtermin: 13.01.2023  :love:

• Formentera
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    275
    Trophäen
    1
    • 23. Oktober 2022 um 19:11
    • #12.426
    Zitat von Rebby

Ein User meint gehört zu haben, dass die BAFA Prämie von CUPRA übernommen wird, falls dein Fahrzeug dieses Jahr nicht mehr fertig wird. Allerdings nur für Bestellungen bis Ende Februar. Bei mir wird es auch ein Spiel mit der Zeit. Habe am Freitag die Connect Mail bekommen und hoffe einfach, dass es jetzt nicht mehr lange dauert :-/

Die Connect Mail hat aktuell nicht viel zu sagen. Es kann noch Wochen oder Monate dauern bis das Auto da ist. Einige User hier haben Ihre Mail im Juli bekommen und das Fahrzeug ist erst vor kurzem eingetroffen. Meine Mail kam vor über 2 Monaten und kein Auto in Sicht.

Spoiler anzeigen

Hybrid 204 PS, Asphalt Blue Metallic, Paket XL, RF-Kamera, Smart Ambient Light, Winter-Paket

22.12.2021 : bestellt - ULT : 8.12.2022

12.01.2022 : "Die Zeit läuft"

09.02.2022 : Gepl. Bauwoche : KW 16/2022, Gepl. Übergabe : KW22/2022

21.04.2022 : Nicht in Produktion, kein neuer Termin im System

07.06.2022 : kein Produktionsdatum im System

22.07.2022 - Email Cupra "Optimal Aufladen"

28.07.2022 - seit 22.7.2022 in Produktion, geplante Übergabe : KW36

30.07.2022 - "Concierge"

14.08.2022 - "Connect"

06.09.2002 - "Ausgang Fabrik/Ankunft Hafen" lt. Nadin

07.09.2022 - AH : "Fahrzeug unterwegs, Anlieferung KW36"

26.10.2022 - "Ausgang Hafen" lt. Nadin

04.11.2022 - Leasingauftrag storniert

05.11.2022 - Kauf VZ Hybrid 245 PS (storniertes Kunden-KFZ) Pano, Top View, XL Paket, elekktr. Heckklappe, Leder, Full Link

• Melle
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    112
    Trophäen
    1
    • 23. Oktober 2022 um 19:16
    • #12.427
    Zitat von Formentera

Die Connect Mail hat aktuell nicht viel zu sagen. Es kann noch Wochen oder Monate dauern bis das Auto da ist. Einige User hier haben Ihre Mail im Juli bekommen und das Fahrzeug ist erst vor kurzem eingetroffen. Meine Mail kam vor über 2 Monaten und kein Auto in Sicht.

..das mit den Mails ist übrigens spannend. - Ich habe bislang keine einzige erhalten. 🥲😂

Muss man die gesondert abonnieren? Wobei es auch egal ist, wenn die eh nichts aussagen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• HH1
    Neuling
    Reaktionen
    6
    Trophäen
    1
    • 23. Oktober 2022 um 22:48
    • #12.428

Hallo in die Runde,

ich gehöre leider auch zu denjenigen, bei denen das Auto (Cupra Formentor 1,4 e-Hybrid, 204 PS) auf Endmontage steht (seit 29.09.2022) und sich nichts mehr tut. Laut meinem Cupra Master ist der Wagen fertiggebaut, es fehlt nur noch ein Teil (wohl ein Steuergerät, bei dem es Lieferschwierigkeiten gibt). Laut Auskunft meines VK ist Cupra aktuell am überlegen, ob die BAFA Prämie übernommen wird, wenn Fahrzeuge erst in 2023 geliefert werden. Es scheint also noch keine endgültige Entscheidung seitens Cupra zu geben. Hoffen wir mal, dass die Wagen entweder noch 2022 kommen oder Cupra tatsächlich die Pämie übernimmt.

• maischegott
    Neuling
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    • 23. Oktober 2022 um 23:06
    • #12.429
    Zitat von HH1

Hallo in die Runde,

ich gehöre leider auch zu denjenigen, bei denen das Auto (Cupra Formentor 1,4 e-Hybrid, 204 PS) auf Endmontage steht (seit 29.09.2022) und sich nichts mehr tut. Laut meinem Cupra Master ist der Wagen fertiggebaut, es fehlt nur noch ein Teil (wohl ein Steuergerät, bei dem es Lieferschwierigkeiten gibt). Laut Auskunft meines VK ist Cupra aktuell am überlegen, ob die BAFA Prämie übernommen wird, wenn Fahrzeuge erst in 2023 geliefert werden. Es scheint also noch keine endgültige Entscheidung seitens Cupra zu geben. Hoffen wir mal, dass die Wagen entweder noch 2022 kommen oder Cupra tatsächlich die Pämie übernimmt.

Die überlegen nicht . Die Mitteilung ist lange raus an die Händler. Bitte frag mich nicht bis zu welchem Bestelldatum.

• ojay
    Erfahrener
    Reaktionen
    104
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Formentor e-Hybrid 204PS
    Modelljahr
    2023
    • 23. Oktober 2022 um 23:11
    • #12.430

Es gibt eine offizielle Entscheidung von Cupra. Die Umsetzung läuft über die Händler. Cupra wird die Autos dazu in Nadin markieren, die die Bedingungen erfüllen. Das kann aufgrund der Situation noch dauern, da noch nicht klar ist, welche vor dem 27.2. bestellten Fahrzeuge tatsächlich nicht rechtzeitig zugelassen werden.

CUPRA Formentor 1.4 e-HYBRID 150kW (204PS) Lokaler Händler Leasing

Bestellung: 29.12.21 (Die Zeit läuft: 14.1.22, Optimal Aufladen: 11.10.22, Concierge: 18.10.22, Connect: 1.11.22, Gebaut: 18.11.22, Letzte-Meter: 23.11.22)

PW: KW 44/22 (im Trichter), ZP1: 10.10.22

Produktion: ZP3: 26.10.22, ZP7: 2.11.22, ZP8: 9.11.22

Lieferdatum: ULT 09/22, Ankunft Imp.: 16.11.22, Ankunft AH: 25.11.22, Übergabe: 13.12.22

Ausstattung: Asphalt Blau Metallic, 19" Exclusive I Black/Silver, Fahrassistenz XL für Navigationssystem, Fahrersitz elektrisch Memory Sharp Textil mit Winterpaket, Ladekabel Mode 3, Navigationssystem 10", Parklenkassistent mit Einparkhilfe vorne, PreCash Assist, Rückfahrkamera, Seitenairbag hinten und Knieairbag für Fahrer, Smart Ambient Light, Wireless Full Link Connectivity

• bema34
    Neuling
    Reaktionen
    27
    Trophäen
    1
    • 24. Oktober 2022 um 07:16
    • #12.431
    Zitat von ojay

Es gibt eine offizielle Entscheidung von Cupra. Die Umsetzung läuft über die Händler. Cupra wird die Autos dazu in Nadin markieren, die die Bedingungen erfüllen. Das kann aufgrund der Situation noch dauern, da noch nicht klar ist, welche vor dem 27.2. bestellten Fahrzeuge tatsächlich nicht rechtzeitig zugelassen werden.

So wie wir in der Zwischenzeit Cupar kennengelernt haben wird die Umsetzung der Markierung in NADIn wahrscheinlich frühestens im Frühjahr 2023 erledigt sein :D Mich würde in diesem Fall tatsächlich brennend interessieren was passiert, wenn das Fahrzeug tatsächlich noch dieses Jahr auf dem Hof vom Händler stehen wird, der Brief allerdings fehlt und er somit nicht zugelassen werden kann. Hat darüber schon jemand etwas gehört?

Konfiguration

Bestellt: 12.11.2021

ULT: 11/2022

VZ 1.4 eHybrid (245PS)

• Magnetic Grau Metallic
    • Fahrassistenz-Paket XL
    • 19" Leichtmetallräder "Exclusive I Black/Copper"
    • Anhängevorrichtung, schwenkbar mit elektrischer Entriegelung
    • CUPRA Supersport-Multifunktionslenkrad
    • Fahrersitz elektrisch einstellbar
    • Hecklappe elektrisch
    • Ladekabel Mode 3 Typ 2, 16 A
    • Wireless Full Link Connectivity inkl. Android Auto und Apple CarPlay
  • Melle
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    112
    Trophäen
    1
    • 24. Oktober 2022 um 08:21
    • #12.432
    Zitat von bema34

So wie wir in der Zwischenzeit Cupar kennengelernt haben wird die Umsetzung der Markierung in NADIn wahrscheinlich frühestens im Frühjahr 2023 erledigt sein :D Mich würde in diesem Fall tatsächlich brennend interessieren was passiert, wenn das Fahrzeug tatsächlich noch dieses Jahr auf dem Hof vom Händler stehen wird, der Brief allerdings fehlt und er somit nicht zugelassen werden kann. Hat darüber schon jemand etwas gehört?

...aber lässt man es soweit kommen ohne was Schriftliches in der Hand? - Wenn hier Anfang November nichts Verbindliches und auch keinerlei Kulanzzusage auf dem Tisch liegt, ist Rücktritt vom Vertrag angesagt. - Das habe ich meinem Händler auch mehrfach signalisiert, dass ich nicht auf gut Glück ewig warte.

Einmal editiert, zuletzt von Melle (24. Oktober 2022 um 08:37)

• Cano74
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    191
    Trophäen
    1
    • 24. Oktober 2022 um 08:49
    • #12.433
    Zitat von RevoMem

...aber lässt man es soweit kommen ohne was Schriftliches in der Hand? - Wenn hier Anfang November nichts Verbindliches und auch keinerlei Kulanzzusage auf dem Tisch liegt, ist Rücktritt vom Vertrag angesagt. - Das habe ich meinem Händler auch mehrfach signalisiert, dass ich nicht auf gut Glück ewig warte.

Würden viele so machen denke ich

Aber dem Händler ist das auch egal dann kommen die nächsten 10 und kaufen den Wagen

Bestellung

Ausstattung

VZ Hybrid 245

Magnetic Grau Metallic

Fahrassistentz-Packet XL

Diebstahl-Warnanlage

Cupra Leder Schwarz

elektr. Kofferraumklappe

Winter-Paket

Fahrassistenz XL

Wireless Full Link

• suschmania
    Gast
    • 24. Oktober 2022 um 09:02
    • #12.434
    Zitat von Wooper

Hallo

Ich denke nicht das ich mein Wagen noch dieses Jahr bekomme aber im Januar möchte ich ihn dann auch nicht. Der Gedanke gerade mal ein zwei Wochen an der BAFA Prämie vorbei gerutscht zu sein …….. braucht kein Mensch.

Gruß

Achim.

Vielleicht hast du ja wirklich Glück. Oder im "Geheimen" gehts schon los mit dem Bau :) WIe bei mir. Ich habe am 13.10. die "gebaut" mail bekommen - zwei Tage später sagt mein Autohaus das Auto steht auf dem Hof.

Also so kanns auch gehen :) Kopf hoch

• suschmania
    Gast
    • 24. Oktober 2022 um 09:03
    • #12.435

Bezüglich Zulassung: Das Autohaus hat den Fahrzeugschein direkt zu mir nach Hause geschickt. So etwas gibt es dann also auch noch. Ist für mich sogar weitaus angenehmer, da ich dadurch bei mir im Ort in der Außenstelle das Auto zulassen kann. Würde es zur Zulassungsstelle geschickt werden, dann dürfte ich 30 min zum "Hauptstandort" fahren müssen.

• ojay
    Erfahrener
    Reaktionen
    104
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Formentor e-Hybrid 204PS
    Modelljahr
    2023
    • 24. Oktober 2022 um 09:23
    • #12.436
    Zitat von bema34

Das hängt natürlich alles von der PW und dem Transportmittel ab. Es könnte wie folgt laufen: Markiert werden alle Fahrzeuge mit Bestelldatum < 27.2.22, die nicht …

- bis KW 42 gebaut wurden und diese Woche verschifft werden oder

- bis KW 44 gebaut werden und auf den Zug kommen oder

- bis KW 46 gebaut werden und auf den LKW kommen.

Ergo wird die Markierung vermutlich erst in den kommenden Wochen beginnen.

Selbst dann wird es (siehe Formentera) zu längeren Lieferzeiten und Standzeiten kommen. Es steht dem Händler m.W. aber frei, in Absprache mit dem Kunden (Leasing/Endkunde) den Fahrzeugbrief mit ZP8 anzufordern (Zahlung vorausgesetzt) und das Fahrzeug dann rechtzeitig zuzulassen (selbst wenn dieses noch nicht auf den Hof steht). Hier tun sich dann neue Sonderfälle auf (Transportschäden, Beginn Leasingvertrag und Versicherung usw), sodass dies wenige Ausnahmefälle werden, - eben die, die Du beschreibst. Es kann hier sogar Sinn machen, den Händler mit der Zulassung zu beauftragen und rechtzeitig zu zahlen, um die Verantwortungen klar zu definieren.

Ich persönlich werde mit PW 4 und ULT 09/22 unabhängig von alle dem rechtzeitig Verzug anmelden und mir den Storno im Dezember vorbehalten. Gekniffen sind alle mit Bestelldatum >= 27.2.22 und ULT 10/22 und später.

Bestellung: 29.12.21 (Die Zeit läuft: 14.1.22, Optimal Aufladen: 11.10.22, Concierge: 18.10.22, Connect: 1.11.22, Gebaut: 18.11.22, Letzte-Meter: 23.11.22)

Lieferdatum: ULT 09/22, Ankunft Imp.: 16.11.22, Ankunft AH: 25.11.22, Übergabe: 13.12.22

Ausstattung: Asphalt Blau Metallic, 19" Exclusive I Black/Silver, Fahrassistenz XL für Navigationssystem, Fahrersitz elektrisch Memory Sharp Textil mit Winterpaket, Ladekabel Mode 3, Navigationssystem 10", Parklenkassistent mit Einparkhilfe vorne, PreCash Assist, Rückfahrkamera, Seitenairbag hinten und Knieairbag für Fahrer, Smart Ambient Light, Wireless Full Link Connectivity

• Melle
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    112
    Trophäen
    1
    • 24. Oktober 2022 um 09:28
    • #12.437
    Zitat von ojay

Es steht dem Händler m.W. aber frei, in Absprache mit dem Kunden (Leasing/Endkunde) den Fahrzeugbrief mit ZP8 anzufordern (Zahlung vorausgesetzt) und das Fahrzeug dann rechtzeitig zuzulassen (selbst wenn dieses noch nicht auf den Hof steht). Hier tun sich dann neue Sonderfälle auf (Transportschäden, Beginn Leasingvertrag und Versicherung usw), sodass dies wenige Ausnahmefälle werden,

Wie du selbst schon implizierst: bei der Variante zahlt der Kunde Leasingrate, Versicherung und Steuer für ein Auto, über das er noch gar nicht verfügen kann. - Das wird doch hoffentlich kein Kunde wirklich in Erwägung ziehen? =O

• Formentera
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    275
    Trophäen
    1
    • 24. Oktober 2022 um 09:42
    • #12.438
    Zitat von RevoMem

Wie du selbst schon implizierst: bei der Variante zahlt der Kunde Leasingrate, Versicherung und Steuer für ein Auto, über das er noch gar nicht verfügen kann. - Das wird doch hoffentlich kein Kunde wirklich in Erwägung ziehen? =O

Da ist wiederum Cupra gefragt, dem Kunden hier entsprechend entgegen zu kommen. Leasingrate erst ab Übergabe. Aber ob die das hinbekommen ?

Ich verstehe Cupra soundso nicht. Ich würde die Hybride auf höchste Priorität setzen, da jedes Fahrzeug, daß nicht rechtzeitig geliefert wird, bares Geld kostet (Übernahme BAFA).

Spoiler anzeigen

Hybrid 204 PS, Asphalt Blue Metallic, Paket XL, RF-Kamera, Smart Ambient Light, Winter-Paket

22.12.2021 : bestellt - ULT : 8.12.2022

12.01.2022 : "Die Zeit läuft"

09.02.2022 : Gepl. Bauwoche : KW 16/2022, Gepl. Übergabe : KW22/2022

21.04.2022 : Nicht in Produktion, kein neuer Termin im System

07.06.2022 : kein Produktionsdatum im System

22.07.2022 - Email Cupra "Optimal Aufladen"

28.07.2022 - seit 22.7.2022 in Produktion, geplante Übergabe : KW36

30.07.2022 - "Concierge"

14.08.2022 - "Connect"

06.09.2002 - "Ausgang Fabrik/Ankunft Hafen" lt. Nadin

07.09.2022 - AH : "Fahrzeug unterwegs, Anlieferung KW36"

26.10.2022 - "Ausgang Hafen" lt. Nadin

04.11.2022 - Leasingauftrag storniert

05.11.2022 - Kauf VZ Hybrid 245 PS (storniertes Kunden-KFZ) Pano, Top View, XL Paket, elekktr. Heckklappe, Leder, Full Link

• ojay
    Erfahrener
    Reaktionen
    104
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Formentor e-Hybrid 204PS
    Modelljahr
    2023
    • 24. Oktober 2022 um 09:42
    • #12.439

Genau. Das macht nur auf den letzten Metern wirklich Sinn (Fahrzeug auf dem Hof, keine Aufbereitung mehr möglich, kein Termin mehr in der Zulassungsstelle usw.).

• ojay
    Erfahrener
    Reaktionen
    104
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Formentor e-Hybrid 204PS
    Modelljahr
    2023
    • 24. Oktober 2022 um 09:44
    • #12.440
    Zitat von Formentera

Da ist wiederum Cupra gefragt, dem Kunden hier entsprechend entgegen zu kommen. Leasingrate erst ab Übergabe. Aber ob die das hinbekommen ?

Ich verstehe Cupra soundso nicht. Ich würde die Hybride auf höchste Priorität setzen, da jedes Fahrzeug, daß nicht rechtzeitig geliefert wird, bares Geld kostet (Übernahme BAFA).

Es sind wohl alle Hybriden mit Bestelldatum vor dem 27.2. bereits auf höchster Priorität. Hilft nur nichts, wenn die Teile für Batterie etc. nicht ausreichen, aber genug Teile für z.B. einen VZ 310 da sind. Dann wird der vorgezogen. Ist Output-maximiert und nicht Wartezeit-optimiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• formentor lieferzeit
  • formentor produktionsstopp
  • formentor preis
  • cupra preis
  • Formentor
  • Lieferzeit
  • formentor lieferzeit 2022
  • aktuelle lieferzeit
  • forum
  • erfahrungen
  • formentor aktuelle lieferzeit
  • cupra formentor lieferzeit

10 Benutzer haben hier geschrieben

• Gast (1127)
  • bkoray (459)
  • Coldfire (359)
  • Rontro (353)
  • Miriam88 (349)
  • Formentera (298)
  • prikkelpitt (260)
  • DerHagn (234)
  • phil_k (230)
  • Dan_iel (217)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™