Ich finde es auch super! Schade das bei vielen Herstellern der Mut zum Mut fehlt. Dank Firmenleasing dominieren nur noch gedeckte Farben.
Zeigt her eure folierten Formentoren
-
-
Mein Folierer befindet sich auf der Zielgeraden, nachdem es ihn die letzte Woche erwischt hat und er das Bett hüten musste.
Dem armen Kerl sind somit 2 Tage verloren gegangen, die er aber jetzt am Wochenende wieder aufgeholt hat mit Nachtschichten und Co.
Laut ihm wird er heute fertig - das wäre super, da morgen mein Aufbereiter zu ihm kommt, um die Folie Keramik zu versiegeln.
Ich selber bekomme nur ein paar S/W Bilder morgen fahre ich aber mit meinem Aufbereiter hin und werde das erste Mal das Ergebnis live und in Farbe sehen. Aussage meines Folierers "das schiebt schon ordentlich an"
-
Hast du die Schriftzüge explizit wieder drauf haben wollen?
Ich finde ohne diese wirkt das Heck deutlich aufgeräumter. -
Hast du die Schriftzüge explizit wieder drauf haben wollen?
Ich finde ohne diese wirkt das Heck deutlich aufgeräumter.Jap, hab mir das VZ5 auch extra in schwarz glänzend anfertigen lassen. Hab mir die Schriftzüge mal auf einem Bild per Photoshop weg gemacht - hat mir persönlich was gefehlt.
-
Also wenn´s nen VZ5 ist, finde ich, kann man das ruhig sehen bzw. kanns auch dran stehen. 100 pro!
-
-
-
Sieht wirklich super aus! 👍
-
Es ist geschafft und er ist nun gänzlich Mint…
Sind mal die ersten beiden Bilder, bessere folgen vielleicht nach meinem Urlaub.
Es hat natürlich geregnet bei der Fahrzeugabholung.
Auf Meinungen bin ich gespannt -
Aber jetzt doch ohne den Schriftzug? Oder kommt der noch?
Edith: sorry, das war ja fabian.cupra mit den schwarzweißen Fotos.
-
Ich hatte noch nie einen…
Fabian ist auch gerade am folieren und der ist mit Schriftzug -
-
Krasse Farbe, die selbst bei tristem Wetter gute Vibes vermittelt. Wie bereits gesagt, ich bin zu konservativ dafür
Daher freue ich mich umso mehr, wenn sich andere "trauen" Farbe zu bekennen.
Ich persönlich würde aber die matt schwarzen Radläufe und das Heck noch in selber Farbe machen
-
Ich persönlich würde aber die matt schwarzen Radläufe und das Heck noch in selber Farbe machen
Ich bin da tatsächlich noch hin und her gerissen ich denke ich werde final entscheiden wenn die neuen Felgen drauf sind und er seine endgültige Tiefe erreicht hat.
-
Ich bin da tatsächlich noch hin und her gerissen ich denke ich werde final entscheiden wenn die neuen Felgen drauf sind und er seine endgültige Tiefe erreicht hat.
Die Farbe ist... gewagt, aber besonders. Früher hatte ich mal nen Opel Cabrio in Türkis. Heute wäre mir DIE Farbe too much. Ich wäre definitiv dafür, die schwarzen Kontraste beizubehalten. Ich mag aber auch sehr gern Kontraste.
-
Es ist schon ein "Hingucker" 👍.
Ich persönlich würde mich wahrscheinlich zu schnell satt daran sehen (nach 1-2 Jahren max.). 🙈 -
Früher gab es wenigsten noch knallige Farben. So manche Opel in gelb, grün und orange! Irgendwie sind die Fahrzeugfarben trist geworden, weiß, schwarz, grau und silber. Eigentlich schade...
Türkis ist normal nicht so meins, aber die Farbe steht dem Auto
-
-
Interessant wäre mal so ein sandbeige-matt oder smaragdgrün-matt.
Das wäre fett, find ich:)
-
Interessant wäre mal so ein sandbeige-matt oder smaragdgrün-matt.
Das wäre fett, find ich:)
smaragdgrün war auch auf meiner Liste ganz oben.. machen aber leider super viele und der Unterschied zu schwarz wäre nicht so krass. Daher ist es eine deutlich hellere Farbe geworden, welche ich heute das erste Mal sehen werde
-
smaragdgrün war auch auf meiner Liste ganz oben.. machen aber leider super viele und der Unterschied zu schwarz wäre nicht so krass. Daher ist es eine deutlich hellere Farbe geworden, welche ich heute das erste Mal sehen werde
Hoffe die Aufregung hält sich noch in grenzen^^
-
Hoffe die Aufregung hält sich noch in grenzen^^
Hab aktuell tatsächlich kaum Kopf dafür, ich kämpfe hart gegen eine sich ankündigende Männer Erkältung
Maximal ungünstiger Zeitpunkt, wo doch nächste Woche die Messe startet
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!