Kannst auch während der Fahrt ma oben den Flügel etwas beiziehen, wenn's leiser wird Tür richten lassen.
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
oben den Flügel etwas beiziehen
???
-
Kannst auch während der Fahrt ma oben den Flügel etwas beiziehen, wenn's leiser wird Tür richten lassen.
Da spricht der Fenster - oder Türenmensch 😉
-
-
... und schon wieder eine Merkwürdigkeit. Wenn ich morgens den Formi starte, steht meine Klima auf 17°. Dennoch zeigt er mir in der Übersicht alles in Rot an und es kommt eine Bullenhitze raus? Ist das normal? Muss er erst selber warm werden?
-
-
Online Bedienungsanleitung Seite 88
-
-
hier
Da kann ich gucken und suchen wie ich will, in meiner Anleitung ist dieses Symbol absolut nicht zu finden
Habe meine Anleitung von der Cupra Seite als PDF. Sei's drum, denke ja, dass es sich hier um die Belüftung via Connect handelt -
... und schon wieder eine Merkwürdigkeit. Wenn ich morgens den Formi starte, steht meine Klima auf 17°. Dennoch zeigt er mir in der Übersicht alles in Rot an und es kommt eine Bullenhitze raus? Ist das normal? Muss er erst selber warm werden?
Naja es sollte keine unnormale Wärme kommen, aber schon etwas, weil er ja versucht die 17° im Auto relativ schnell und effizient zu erreichen. Wenn da aber gefühlt 30° und mehr rauskommen, würde ich mal zum Händler fahren
-
Wegen mein "Windgeräuse Problem", was fällt euch auf?
Fahrerseite
Beifahrerseite
-
-
als Laie würde ich sagen "die Tür hängt"
-
Das du falsch guggst.
Schau ma von hinten nach vorne, dann siehst du ob der Flügel (die Tür) oben wegsteht.
-
Von welcher Tür redet ihr? Oder beide 😅?
-
Das du falsch guggst.
Schau ma von hinten nach vorne, dann siehst du ob der Flügel (die Tür) oben wegsteht.
Ok ich verstehe dir jetzt, werde ich später machen!
-
habe jetzt geschaut aber sehe da keinen Problem 😳
-
-
als Laie würde ich sagen "die Tür hängt"
Ich bin da eher geneigt zu sagen das die auf der Beifahrerseite zu hoch ist und somit möglicherweise nicht sauber anliegt.🤔
-
Hast du ( Waylander ) das mal selber bei dir angeschaut?
Habe hier in der Gegend einige andere Fahrzeugen mal "untersucht" und sehe öfter eine ähnliche Lage das die nicht ganz "sauber" anliegen (von der Seitenprofil angeschaut) -
Ich bin da eher geneigt zu sagen das die auf der Beifahrerseite zu hoch ist und somit möglicherweise nicht sauber anliegt.🤔
Da bist Du der Experte, aber lt. 888 muss das ja so, auch wenn´s mir komisch vorkommt....
Ich schau nachher mal bei Meinem
-
Hatte meinen gleich zu Beginn in der Werkstatt weil die Fahrertür nicht richtig anlag.
Die haben es gerichtet und seitdem ist gut.
-
Sooo, Sichtprüfung abgeschlossen:
alle Türen auf gleicher Höhe, fluchtig und gut anliegend

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!