Vielleicht sind die VW Server gerade wieder in Wartungsmodus, das dauert manchmal ein zwei drei Tage 😂
Probleme beim Codieren
-
-
Kann ich also davon ausgehen, dass ich nichts falsch gemacht habe? Muss die Motorhaube ganz auf sein oder nur entriegelt? LG
-
Entriegeln reicht aus
-
Und sonst kann ich bei SFD nichts falsch gemacht haben?
Danke!!!
-
Ne wenn es richtig eingerichtet ist. Ging es schon mal? 2FA und Werkstattcode etc. drin?
-
-
Ja, 2FA fragt ja nur beim ersten Start ab,? und Werkstattcode 1...5 ?
-
Ja genau
-
Super, danke Dir, dann hoffe ich mal, dass es bald klappt. Nochmal besten Dank, ggfs. melde ich mich nochmal.
LG
-
Manchmal geht SFD einfach nicht. VAG halt. 🤣
-
Danke👍
-
-
Hallo, ich habe es gerade nochmal probiert, mit SFD (STG 09 - Skandinafisches Tagfahrlicht) und ohne SFD (STG 13 - Speed Limiter) !!! Wie auf den Fotos zu sehen, kommt jedoch immer die selbe Fehlermeldung, ... Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es nochmal..... Kann es auch an der MOD Version liegen, oder sicher an VAG ? Habe es mit den 078 sowie 079 MOD Versionen versucht? Werde wahnsinnig.
LG
-
Was für Mod Versionen? Hast du so abgefuckte Internet billig apks?
-
-
Kannste vergessen den scheiß. Der Rotz geht nicht. So ziehste dir im schlimmsten Fall nur keylogger oder Viren drauf
-
So sieht`s aus mit dem "Billigkram"...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!