Bei mir stehen 18 Zoll.
8x18 et 40
Bei mir stehen 18 Zoll.
8x18 et 40
Bei schwächeren Motoren und ohne Brembo sind auch 17 Zoll zulässig.
Ohne Brembo 18 Zoll und mit 19 Zoll. So kenne ich das. Zumindest grundsätzlich. Ausnahmen gibt es sicherlich. Die müssen aber erst gefunden und abgenommen werden.
1.5 Benziner mit 150 PS hat auch 17 ", nicht der mit Hybrid.
1.5 Benziner mit 150 PS hat auch 17 ", nicht der mit Hybrid.
Serie haben alle Formentor 18 oder 19 Zoll. Es gibt keinen mit 17 Zoll.
Ab Werk gibt es keinen 17"-Formentor, aber vielleicht steht im COC des 150 PS-Benziner 17" als mögliche Alternative.
Serie haben alle Formentor 18 oder 19 Zoll. Es gibt keinen mit 17 Zoll.
Du hast Recht Serie gab es für den normalen 1.5 150 PS Benziner nur die 18" Felgen.
Aber........ und dafür habe ich Dir eine PN geschrieben, weil das Thema hier um das Facelift geht.
Ohne Brembo 18 Zoll und mit 19 Zoll. So kenne ich das. Zumindest grundsätzlich. Ausnahmen gibt es sicherlich. Die müssen aber erst gefunden und abgenommen werden.
Nope. Siehe oben. 19" ohne Brembo FL
Nope. Siehe oben. 19" ohne Brembo FL
Du kannst den 1.5 TSI FL doch mit 18 Zoll bestellen. Verstehe deine Aussage nicht.
Du kannst den 1.5 TSI FL doch mit 18 Zoll bestellen. Verstehe deine Aussage nicht.
Möglich. Aber 19" auch ohne Brembo 😃
Das ist ja klar, aber sobald die Brembo dabei ist, geht eben 18“ nicht mehr
Möglich. Aber 19" auch ohne Brembo 😃
Ich hoffe das war ein Witz von dir
Hallo Zusammen,
kann mir jemand mehr über den Bestellcode: PS7 erzählen ? Was beinhaltet der bei 900€ ?
Alles anzeigen
Sorry. Ja meine PF7 Intelligent Drive Paket 900€
Was ist enthalten darin und was nicht. Kann mit dem Bestellcode nichts anfangen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!