Angeblich sind jetzt der Formentor und Leon im Agenturmodell drin. Rabatte sind daher so gut wie ausgeschlossen, oder gibt es dann nur noch einheitliche Rabatte?

Formentor Facelift
-
-
Woher kommt diese Info?
-
Schlecht würde ich nicht sagen, er sieht etwas anders aus....kann sich durchaus sehen lassen
-
Angeblich sind jetzt der Formentor und Leon im Agenturmodell drin. Rabatte sind daher so gut wie ausgeschlossen, oder gibt es dann nur noch einheitliche Rabatte?
Dann müssen sie was an den Preiosen machen. Die wenigsten kaufen ihn mit Listenpreis. Dafür kriegste auch einen gut ausgestatteten CLA 45 Shooting Brake. Meine Konfig spuckt auch mal eben 67000 für den 310PS aus. Würde ich nie bezahlen. Es ist immer noch Cupra/VW und keine Oberklasse
-
Formentor und Leon: Cupra setzt auf Design und nicht auf „bla, bla“Am Vorabend des Champions-League-Krachers Real Madrid gegen Bayern München präsentierte Cupra am 29. April lautstark und garniert mit einer riesigen Party in…volksblatt.at
das werden in Zukunft die meisten Hersteller so machen.… -
-
Dafür kriegste auch einen gut ausgestatteten CLA 45 Shooting Brake.
Nö. Oder Äpfel mit Birnen?
-
Nö. Oder Äpfel mit Birnen?
Nö, gleiche Preisklasse, also ist der Vergleich legitim. Oder war es der 35 . Muss nochmal schauen
-
Dann müssen sie was an den Preiosen machen. Die wenigsten kaufen ihn mit Listenpreis. Dafür kriegste auch einen gut ausgestatteten CLA 45 Shooting Brake. Meine Konfig spuckt auch mal eben 67000 für den 310PS aus. Würde ich nie bezahlen. Es ist immer noch Cupra/VW und keine Oberklasse
Ich würde die Preise nochmal überprüfen. Der CLA45 startet blank bei 80000€. Gut ausgestattet kratzt er an der 100000€ Grenze
Selbst der CLA35 startet schon bei 67000€. Dann aber eben auch blank. 10000€ an Sonderausstattung sind da nichts.
-
Also der CLA 45 hat einen Grundpreis von 81T€ und der CLA 35 liegt bei knapp 67T€. Da es sich hier um den Grundpreis handelt, hinkt der Vergleich doch schon etwas.
-
Ich würde die Preise nochmal überprüfen. Der CLA45 startet blank bei 80000€. Gut ausgestattet kratzt er an der 100000€ Grenze
Selbst der CLA35 startet schon bei 65000€. Dann aber eben auch blank. 10000€ an Sonderausstattung sind da nichts.
Warst etwas schneller
-
-
Ja ist ja schon gut, hab halt den 45 genannt, aber den 35 gemeint.
Klr noch ein paar Euro für das ein oder andere extra, aber soweit über dem Formentor dann nicht.
Im übrigen passt der 45 dann zum VZ5 der ja auch UVP um die 76K kostet.
Mag ja sein dass hier einige die Eurodifferenz legitim finden, ich aber nicht. Ein MB ist ne andere Liga wo sich bei Preisen um die 70K ein Aufpreis von 10K durchaus rechnet
-
https://www.cupraofficial.at/cupra/cupra-fo…cupra-formentor
Da sind schon die Farben und man sieht auch die neue "Animation" der Heckleuchte.da finde ich die jetzige Animation schöner
da würde ich Gletscherweiß nehmen ... Sind ja alles eher Grau/schwarz Steinfarben.
-
Ich bezweifle das der VZ310er vom Preis her noch runter gehen wird, unter 38Tsd Kaufpreis 9/23 mit wenig KM ist eigentlich immer noch ein guter Preis
-
... Sind ja alles eher Grau/schwarz Steinfarben.
Man sagt dazu auch Wolfsburger Regenbogen
-
da finde ich die jetzige Animation schöner
da würde ich Gletscherweiß nehmen ... Sind ja alles eher Grau/schwarz Steinfarben.
Das Blau ist ganz cool finde ich.
Und ja die neue Blinkeranimation finde ich auch eher langweilig... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!