Zurück zur Frage, ja man merkt es deutlich und ich würde es immer wieder machen
Leistungssteigerung mit zusatzsteuergerät
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
wenn das eine seriöse Box ist (DTE, ABT...), dann merkt man da schon den Unterschied
-
DTE PowerControl X wird kommenden Freitag eingebaut
!Bin schon neugierig was du dazu sagst........

-
Habe DTE
Siehe auch Erfahrungen mit DTE Box
-
Erfahrungen bei einem 1.5 DSG wären vorab schon mal interessant.
-
-
Zurück zur Frage, ja man merkt es deutlich und ich würde es immer wieder machen
Ja.
Und selber?
-
Bekomme nächste Woche eine von Speed Buster die habe ich von jemanden abgekauft der sie im Formentor 310 PS drin hatte. Das Auto geht zurück. Deshalb gibt er sie ab. Er sagt mann merkt es deutlich. Sobald sie da ist und eingebaut werde ich berichten.
-
Man merkt es schon, habe es aber (noch) nicht messen lassen. Und ich habe nur ein 1.4er

-
Wer kann zB vor- und nachher Messungen machen mit zB:
https://apps.apple.com/de/app/gps-race-timer/id1340496243Ich werde es selber am nächste Woche die "nachher Version" machen....
-
Hab auch die DTE Powercontrol X Box drin. 310 er.
Box ist eingetragen, was für mich wichtig war.
Leistungssteigerung ist deutlich spürbar. Da über die App die Box ausgeschalten werden kann ist es gut nachvollziehbar.
-
-
Wenn noch jemand eine Box sucht. Ich habe noch eine. War nur kurz verbaut musste einer Software weichen.
CTR S für den Cupra Formentor vz mit 310 ps
Mit App-Steuerung
Alle Papiere, inkl. Einbauanleitung
Umprogrammierung auf ein anderes Fahrzeug ist zweimal möglich.
-
Warst du mit der Box unzufrieden?
Weil nur kurz verbaut und dann doch Software
-
Warst du mit der Box unzufrieden?
Weil nur kurz verbaut und dann doch Software
ich war zufrieden wollte jedoch vmax offen haben und dazu das Getriebe abgestimmt haben. Nur aus diesem Grund wurde die Box wieder rausgenommen.
-
Hattest du Probleme mit dem Getriebe durch die Box?
-
Wenn noch jemand eine Box sucht. Ich habe noch eine. War nur kurz verbaut musste einer Software weichen.
CTR S für den Cupra Formentor vz mit 310 ps
Mit App-Steuerung
Alle Papiere, inkl. Einbauanleitung
Umprogrammierung auf ein anderes Fahrzeug ist zweimal möglich.
Ist der Einbau und die Verkabelung für den Hybrid irgendwo online zu finden? Beim 310er muss der Wagen ja auf ne Bühne weil man unten ran muss. Beim Hybrid auch?
-
-
Nur eine Box zu nehmen ist inkonsequent 🧐
Ohne Anpassung des Boards 😉
Finde ich zu mindest 👍
-
Nur eine Box zu nehmen ist inkonsequent 🧐
Ohne Anpassung des Boards 😉
Finde ich zu mindest 👍
Klar, da bin ich voll bei dir.
Aber fürs Leasing ist es eine tolle Alternative, wenn es wirklich das hält was hier einige User berichten.
Wäre für mich auch nur was wenn ich von oben alles installieren kann.
-
Ist der Einbau und die Verkabelung für den Hybrid irgendwo online zu finden? Beim 310er muss der Wagen ja auf ne Bühne weil man unten ran muss. Beim Hybrid auch?
Einbau geht auch von oben ohne Probleme wenn man etwas geschickt ist. Meiner Stand nicht auf der Bühne.
-
Welches ist denn so eurer Meinung nach der „beste“ Hersteller für ein Tuning bei einem Leasing Fahrzeug (VZ5)
-
Aktuell keiner.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!