genau das ![]()
Einlagen für die Türfächer
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Das ding? Da schau ich regelmäßig rein, tut sich aber seit 2,5 Wochen nichts mehr. Wenn es noch dauert is alles gut, will nur nicht dass ich irgendwas verpenn und es zurück geht… Aber dann warte ich mal noch ein bisschen
War bei mir auch so. Hat bestimmt 4 Wochen gedauert aber es kommt bestimmt.
-
Meine Einlagen sind am 11.2. 22 gekommen, hab se am 31.1.22 bestellt bei Ali express. Also grad mal 2 Wochen...... Mußte auch keine Gebühren oder Zoll bezahlen. 😉👍
Jetzt muss nur noch das Wetter bisschen besser und wärmer werden damit man kleben kann.
-
Vermutlich wird das bei Ali irgendwie mit rein gerechnet, Preis is ja am Ende der gleiche.
Bin schon gespannt auf die ersten Bilder und Praxisberichte 👌🏼
-
Bei Ali werden seit der Umstellung letztes Jahr die Tax Gebühren automatisch direkt am Preis berechnet 😊 bestelle dort ja öfter mal was.
-
-
Bei Ali werden seit der Umstellung letztes Jahr die Tax Gebühren automatisch direkt am Preis berechnet 😊 bestelle dort ja öfter mal was.
...aber leider bei AliExpress nicht mehr lieferbar. Bei GrafiCar steht was von 220 €. Glaube, ich lasse die Finger davon, obwohl ich die Eilagen schon gerne gehabt hätte

-
...aber leider bei AliExpress nicht mehr lieferbar. Bei GrafiCar steht was von 220 €. Glaube, ich lasse die Finger davon, obwohl ich die Eilagen schon gerne gehabt hätte

Meistens werden Preise so erhöht damit es niemand kauft, weil das Produkt gerade nicht verfügbar ist. (Ist meistens einfacher als komplett aus dem Sortiment zu nehmen) Einfach Mal 2 Wochen warten und nochmal schauen..
-
-
Das ja, ist aber nicht lieferbar / auswählbar.
-
Ja sorry, hatte ich übersehen.
Meine sind vor zwei Wochen geliefert worden.
-
-
Kann mal endlich jemand Bilder vom verbauten Zustand machen 😅👏🏻
-
-
Ich hab hier mal Bilder wenn die Teile eingeklebt sind.
Hab heute alles reingeklebt.
Ist echt ne fummelei.
-
Mir passt das Wetter noch nicht so wirklich um es in Ruhe kleben zu können 🙈😂
-
Ich hab hier mal Bilder wenn die Teile eingeklebt sind.
Hab heute alles reingeklebt.
Ist echt ne fummelei.
Ergebnis sieht super aus. Werde ich auch bestellen, die Tiele sind bestimmt ehe da als das kfz.
-
-
scheint wieder da zu sein, für weniger Geld? Oder fehlt hier was?
€ 43,39 | NEUE CUPRA FORMENTOR Trim Überzogene Komfort Set und Stoff Selbstklebende auto zubehör lärm Für die deforme Cupra
-
Habe meine heute abgeholt: 1,90€ Zoll und 6€ Bearbeitungsgebühr DHL
Hat jetzt also ziemlich genau vier Wochen gedauert, jetzt fehlt halt noch das Auto....aber leider bei AliExpress nicht mehr lieferbar. Bei GrafiCar steht was von 220 €. Glaube, ich lasse die Finger davon, obwohl ich die Eilagen schon gerne gehabt hätte

Das ist ein Problem deren automatisierter Übersetzung, hat mich auch erst irritiert. Kostet 220,00₺ (Türkisches Geld). Beim Bezahlen über den Kreditkartendienstleister steht der Betrag korrekt dran.
-
Hallöchen,
also ich hab die Einlagen soeben bei Ali für 43,51 € bestellt. Mal abwarten, wenn die Post klingelt und ob ich da noch Geld nachzahlen muss.

-
Dito heure mittag bestellt 😅 Freundin darfs dann einbauen, ich hab Wurstfinger
-
Mal abwarten, wenn die Post klingelt und ob ich da noch Geld nachzahlen muss.

Nein, ist bei AliExpress bereits enthalten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!