Bei mir ist es genauso, drei Jahre überbrücken und dann Elektro
Du scheinst aber etwas mehr Glück zu haben als ich, wenn Dein Fahrzeug am 03.11.21 abgeholt werden kann.
Wieso steht es aber über einen Monat beim Händler?
Du scheinst aber etwas mehr Glück zu haben als ich, wenn Dein Fahrzeug am 03.11.21 abgeholt werden kann.
Hallo zusammen,
bin neu hier, in der Hoffnung bei Euren Bestell- und Lieferzeiten, etwas für meine Bestellung ableiten zu können.
Aber es wird schwierig
Ich habe meinen Formentor am 30.04.21 bestellt.
Ein Lieferzeitpunkt ist bis dato leider noch nicht in Aussicht.
Grüsse aus Köln!
Herzlich Willkommen in der Warteschleife.
Ich habe meinen auch am 30.04.21 Bestellt , am Freitag den 22.10.21 bescheid bekommen das er "jetzt" an die Produktion gegeben wurde , also dauert noch !
mfg
Sidefinder
Ich weiß nicht ob bis dahin die ganze Ladeinfrastruktur europaweit genügend ausgebaut ist sowie die Akkukapazität ausreichend und bezahlbar sein wird? Man will ja schließlich auch in Urlaub fahren. 🤔
Geduld ist halt angesagt…leider
Ich habe meinen auch am 30.04.21 Bestellt , am Freitag den 22.10.21 bescheid bekommen das er "jetzt" an die Produktion gegeben wurde , also dauert noch !
mfg
Sidefinder
Nabend, ich wollte mal fragen, woher Du diese Infi bekommen hast? Kann man das irgendwo online einsehen, oder kommt die Info vom Händler?
mfG
mfg
Sidefinder
Hallo zusammen,
Hallo Sidefinder,
Habe meinen am 17.04.2021 bestellt und laut System wurde die Bestellung am 22.04.2021 vom Werk bestätigt. Der Leasingvertrag wurde am 11.05.2021 bestätigt.
1. Produktionstermin KW 28
2. Produktionstermin KW 32
3. Produktionstermin KW 35
4. Produktionstermin KW 38
5. Produktionstermin KW 43
6. Produktionstermin KW 47
Oder "keine Einplanung" ändert sich stündlich.
Irgendwann kam im Juli (13.07.2021) vo Cupra eine Mail das Auto wäre jetzt bestellt.
Da hast du ja richtig Glück. Ist er denn jetzt wirklich fertig oder nur vorproduziert und steht jetzt auf dem Werksgelände weil irgend ein Bauteil fehlt. Darf er verladen werden?
VG
Gimli1978
...... Die 🎲 sind gefallen. 28.3.21 bestellt..... Vor 2 Wochen stand er "in produktion" und das die 7. Woche lang........ Heute kam der Anruf vom Händler, Auto ist am Freitag angekommen...... Und wenn alles gut geht am Donnerstag /Freitag abgeholt werden.
VZ 310 voll voll voll,
nur kein Leder und Panoramadach
Freu mich schon wie 🐖😉😂
Ja, in dem Fall hatte ich echt Glück, der Händler kann es sich auch nicht erklären.
Er steht so lange da, weil Liefertermin eigentlich 12/21 sein sollte. Mein alter war noch in meinem Besitz, somit hätte wir zu zweit inklusive Firmenwagen vier Autos vor der Tür
Das war dann doch zu viel und auch zu teuer, sodass ich den bisherigen erst verkaufen wollte.
Ich weiß nicht ob bis dahin die ganze Ladeinfrastruktur europaweit genügend ausgebaut ist sowie die Akkukapazität ausreichend und bezahlbar sein wird? Man will ja schließlich auch in Urlaub fahren. 🤔
Die Kapazität sollte kein Problem sein, Feststoff soll dann in Serie gehen. Aber andererseits gibt's ja heute auch schon Fahrzeuge, die für mich reichen würden und bezahlbar sind (Ioniq 5/EV6). Gab's aber bei Bestellung noch nicht
Und so schaue ich im Urlaub immer nach der Situation, für meine Ziele reicht es (war bisher mit dem Auto Österreich, Südtirol, Niederlande, alle andere wird geflogen)
Nabend, ich wollte mal fragen, woher Du diese Infi bekommen hast? Kann man das irgendwo online einsehen, oder kommt die Info vom Händler?
mfG
Die Info stammt von meinem Händler , er hat mir diese Info zukommen lassen ( siehe Anhang )
mfg
Sidefinder
...... Die 🎲 sind gefallen. 28.3.21 bestellt..... Vor 2 Wochen stand er "in produktion" und das die 7. Woche lang........ Heute kam der Anruf vom Händler, Auto ist am Freitag angekommen...... Und wenn alles gut geht am Donnerstag /Freitag abgeholt werden.
VZ 310 voll voll voll,
Freu mich schon wie 🐖😉😂
Anspielung auf das Video vom Zyrull? 😄
VZ 310 voll voll voll,
Freu mich schon wie 🐖😉😂
Ohne das der Status geändert wurde ? Also er war die ganze Zeit "in Produktion" obwohl er schon im Transport war?
🤔
Ohne das der Status geändert wurde ? Also er war die ganze Zeit "in Produktion" obwohl er schon im Transport war?
Letzte Woche war stand :
Ankunft Spediteur
VZ 310 voll voll voll,
Freu mich schon wie 🐖😉😂
ja nice dann kriegen wir beide den Wagen gegen Ende der Woche
hab ich auch erst gedacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!