Update meinerseits. Produktionsbeginn ZP5. Es tut sich also was..
Lieferzeit Cupra Formentor 2021
-
SegaPro -
12. Januar 2021 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Gerade mit meinem Händler telefoniert.
Er ist gebaut und wartet auf den Transport.
Jetzt muss ich doch noch Winterräder kaufen
-
Gerade mit meinem Händler telefoniert.
Er ist gebaut und wartet auf den Transport.
Jetzt muss ich doch noch Winterräder kaufen
Ja ich suche auch verzweifelt nach Rädern
-
Passen den Audi Felgen mit et42 R17 7x17 drauf? Weiß dass jemand. Hab noch welche Zuhause liegen.
-
Gerade mit meinem Händler telefoniert.
Er ist gebaut und wartet auf den Transport.
Jetzt muss ich doch noch Winterräder kaufen
Je nachdem wie schnell die Lieferung und Zulassung etc geht .
Bei mir nun genau das gleiche. Bin morgen beim Händler und werde nachfragen.
-
-
Update ! Habe eben noch mal per Mail nachgefragt und folgende Antwort vom Freundlichen erhalten:
…..noch habe ich keine greifbaren Neuigkeiten zu unserem Vorgang.
Allerdings haben wir zur gesamten Liefersituation die Information vom Hersteller erhalten,
dass alle CUPRA-Modelle ( welche von Kunden bestellt wurden )
Höchste Priorität haben. Sobald ich was zu unserem Vorgang herausfinde melde ich mich sofort bei Ihnen.
Alle bekommen eine Produktionswoche, nur ich nicht...
-
Je nachdem wie schnell die Lieferung und Zulassung etc geht .
Bei mir nun genau das gleiche. Bin morgen beim Händler und werde nachfragen.
Mir sagte man gute 4 Wochen bis er da wäre.
-
Update ! Habe eben noch mal per Mail nachgefragt und folgende Antwort vom Freundlichen erhalten:
…..noch habe ich keine greifbaren Neuigkeiten zu unserem Vorgang.
Allerdings haben wir zur gesamten Liefersituation die Information vom Hersteller erhalten,
dass alle CUPRA-Modelle ( welche von Kunden bestellt wurden )
Höchste Priorität haben. Sobald ich was zu unserem Vorgang herausfinde melde ich mich sofort bei Ihnen.
Alle bekommen eine Produktionswoche, nur ich nicht...
Dann sag Deinem Händler, er soll dir mal einen Screenshot aus NADIN schicken. Dann kann er davon ausgehen, dass Du schon weißt, dass er was nachschauen kann. Evtl. tut er sich dann etwas schwerer, Dir irgendwelche Märchen zu erzählen, dass er keinerlei Neuigkeiten hat bzw. nicht nachschauen kann, was Phase ist...
-
Update ! Habe eben noch mal per Mail nachgefragt und folgende Antwort vom Freundlichen erhalten:
…..noch habe ich keine greifbaren Neuigkeiten zu unserem Vorgang.
Allerdings haben wir zur gesamten Liefersituation die Information vom Hersteller erhalten,
dass alle CUPRA-Modelle ( welche von Kunden bestellt wurden )
Höchste Priorität haben. Sobald ich was zu unserem Vorgang herausfinde melde ich mich sofort bei Ihnen.
Alle bekommen eine Produktionswoche, nur ich nicht...
Ich auch nicht. Bestellt Anfang August. Vermutlich erst Ende 2022.
-
Update ! Habe eben noch mal per Mail nachgefragt und folgende Antwort vom Freundlichen erhalten:
…..noch habe ich keine greifbaren Neuigkeiten zu unserem Vorgang.
Allerdings haben wir zur gesamten Liefersituation die Information vom Hersteller erhalten,
dass alle CUPRA-Modelle ( welche von Kunden bestellt wurden )
Höchste Priorität haben. Sobald ich was zu unserem Vorgang herausfinde melde ich mich sofort bei Ihnen.
Alle bekommen eine Produktionswoche, nur ich nicht...
So eine ähnliche Antwort habe ich auch bekommen. "Alle Bestellungen die den ULT überschreiten werden automatisch von Cupra priorisiert."
Da kann ich ja auch gleich noch an den Osterhasen glauben. -
-
Update ! Habe eben noch mal per Mail nachgefragt und folgende Antwort vom Freundlichen erhalten:
…..noch habe ich keine greifbaren Neuigkeiten zu unserem Vorgang.
Allerdings haben wir zur gesamten Liefersituation die Information vom Hersteller erhalten,
dass alle CUPRA-Modelle ( welche von Kunden bestellt wurden )
Höchste Priorität haben. Sobald ich was zu unserem Vorgang herausfinde melde ich mich sofort bei Ihnen.
Alle bekommen eine Produktionswoche, nur ich nicht...
Nö wir auch nicht.
Mein Händler hat auf die Mail gar nicht reagiert und der Cupra Service weiß angeblich auch von nix 😪
-
So eine ähnliche Antwort habe ich auch bekommen. "Alle Bestellungen die den ULT überschreiten werden automatisch von Cupra priorisiert."
Da kann ich ja auch gleich noch an den Osterhasen glauben.Vor allem weil cupra überhaupt nichts mit dem ULT zu tun hat, das ist eine reine Schätzung vom Händler auf Basis vergangener Bestellungen.
-
Kann man den generell sagen, dass die Schwierigkeiten mit dem Motor also hybrid oder Benziner zusammenhängen oder ist doch die Ausstattung das Problem (neben den ganzen anderen Faktoren, wie firmenleasing, Regionalkontingente, etc.)?
-
Update ! Habe eben noch mal per Mail nachgefragt und folgende Antwort vom Freundlichen erhalten:
…..noch habe ich keine greifbaren Neuigkeiten zu unserem Vorgang.
Allerdings haben wir zur gesamten Liefersituation die Information vom Hersteller erhalten,
dass alle CUPRA-Modelle ( welche von Kunden bestellt wurden )
Höchste Priorität haben. Sobald ich was zu unserem Vorgang herausfinde melde ich mich sofort bei Ihnen.
Alle bekommen eine Produktionswoche, nur ich nicht...
Was meint er mit (…) (welche von Kunden bestellt wurden) ?
-
Was meint er mit (…) (welche von Kunden bestellt wurden) ?
Naja Autohändler können für ihren Verkauf ja auch welche bestellen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!