Feoschgrün wird sicherlich eine Folierung sein, eine solche Farbe gab´s auch in der Vergangenheit nicht!!
Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?
-
Izzymouse -
11. Juni 2021 um 22:44
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Ich wusste nicht wie die Farbe heist. Sie war nur in meinen Augen froschgrün . Daher

-
Es gab mal ein helles grün metallic vor Jahren beim Leon und auch beim Ibiza. Also länger her.
Es gab mal richtig schicke Farben, wie auch das Dynamic grey. Je nach Licht babyblau, weiß bis ins lilafarbene rein. Die war top.
Sonst gibt es halt nur in den Sondereditionen mal anderes wie das taiga grey
-
Cliff Grau Metallic (U4U4) >>> Tribe Edition

...gestern das erste Mal im AH gesehen, ganz chic

-
Ich wusste nicht wie die Farbe heist. Sie war nur in meinen Augen froschgrün . Daher

-
-
So ein Frosch-grün?

Nö, das ist doch deine Farbe "Froschrot"

-
Nö, das ist doch deine Farbe "Froschrot"

Nee, das ist Kirsch-grün.
(oder wie heißt die Farbe der obersten Ampel-Leuchte?) -
Nee, das ist Kirsch-grün.
(oder wie heißt die Farbe der obersten Ampel-Leuchte?)Wie kommst du darauf das ich die Ampelfarben kenne?

-
...wusste auch nicht, dass es bei der Ampel Leuchten gibt

-
...wusste auch nicht, dass es bei der Ampel Leuchten gibt

Okay… „Lichtsignal“ heißen die wohl offiziell.

-
-
rot grün Schwächen sind weit verbreitet

-
Welche Aussen-Farbe habt ihr für euren Formentor gewählt ? (Anmerkung: Die Teilnehmer sind nicht sichtbar) 59
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hier eine kleine Umfrage - ich hoffe ich habe keine Farbe vergessen bzw. übersehen.
-
Hier eine kleine Umfrage - ich hoffe ich habe keine Farbe vergessen bzw. übersehen.
Cliff Grau Metallic (U4U4) >>> FEHLT
-
Dark Camouflage .... fehlt auch
-
meiner ist "dark-camouflage green metallic" ...gibts meines wissens auch nicht mehr....
-
-
Magnetic Grau fehlt auch

-
Petrol Blau Matt fehlt auch
-
Taiga Grey fehlt.
-
Magnetic Grau fehlt auch

Das ist das gleiche wie MAGNETIC TECH
-
Taiga Grey fehlt.
Ergänzt

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!