Deine Unterstützung finde ich gut und lobenswert![]()
Cupra Treffen Schweiz/Österreich/Deutschland Grenze
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Das auch noch, da wird ja bei euch der Autokauf zum "Schnäppchen"
-
Das auch noch, da wird ja bei euch der Autokauf zum "Schnäppchen"
wenn ich oft in Mobile de schaue bin ich verwundert wie billig die Autos bei euch sind, normal müßte ihr alle Mercedes S-Klasse fahren.

-
wenn ich oft in Mobile de schaue bin ich verwundert wie billig die Autos bei euch sind, normal müßte ihr alle Mercedes S-Klasse fahren.

Warte jetzt bis der Cupra Dark Rebel kommt, vielleicht freunde ich mich mit einen Elektro Cupra an, aber dann bin ich zumindest Steuerbefreit.

-
Dann hat der 310 PS Formi noch 18% Nova beim Neuwagenkauf was Ihr in Deutschland auch nicht habt, Meiner hätte mit allen Extra außer Glasdach 69 900 € gekostet da bekommt Ihr schon einen VZ 5.
Kimi ,das wird doch bestimmt später auch schwer werden den zu verkaufen bei den Preisen ,oder hast Du geleast ?

-
-
Kimi ,das wird doch bestimmt später auch schwer werden den zu verkaufen bei den Preisen ,oder hast Du geleast ?

Ja die Bedenken habe ich jetzt auch schon, und ja ich habe das Auto gekauft (Angebot war zu verlockend) und nicht geleast, war zwar erst mein Gedanken den Formi zu leasen, aber bei uns gibt es nicht so günstige Angebote wie bei euch, Leasing wollten sie 589 € im Monat haben + Versicherung bei 48 Monate Laufzeit wären das 28 272 € +11 000 € Anzahlung gewesen, dass war mir dann doch zu viel.

-
In Österreich nichts

Vielleicht kann Mann sich ja bei uns mal treffen?
-
Da bin ich auch dabei.
-
Da bin ich auch dabei.
Ich würde evtl. nur warten bis die Witterung etwas übersichtlicher wird. Gerade eben Schneits wieder. 🥶❄️❄️
-
Währe aber weit zu fahren für mich nach Bayern von Wien aus.

-
-
Währe aber weit zu fahren für mich nach Bayern von Wien aus.

Sehe ich genauso
. -
Sehe ich genauso
.Du hast aber 50 KM weniger wie ich

-
Ihr könnt auch von Wien bis München fliegen ,Cupras haben wir hier genügend .

-

Der war gut.

-

Ginge aber auch umgekehrt.

-
-
Ginge aber auch umgekehrt.

Thema hieß aber "Schweiz/Österreich/Deutschland Grenze"
und Wien /Nähe Wien liegt nun mal nicht an Deutschlands Grenze .

-
Thema hieß aber "Schweiz/Österreich/Deutschland Grenze"
und Wien /Nähe Wien liegt nun mal nicht an Deutschlands Grenze .

Tja wenn wir nicht die Geschwindigkeitsbeschränkung und die vielen Radar und vor allen die Zivilstreifen hätten, würde ich auch nach München kommen, vor 35 Jahren war ich des Öfteren da, und da fuhr ich unter 3 Stunden von Wien nach München.

-
Tja wenn wir nicht die Geschwindigkeitsbeschränkung und die vielen Radar und vor allen die Zivilstreifen hätten, würde ich auch nach München kommen, vor 35 Jahren war ich des Öfteren da, und da fuhr ich unter 3 Stunden von Wien nach München.

Ja Wien ist schon eine ganz schöne Strecke ,den Abschnitt Salzburg- München kann man leider Voll vergessen ,habe ich letztes Jahr 12x gespürt .

-
Ja Wien ist schon eine ganz schöne Strecke ,den Abschnitt Salzburg- München kann man leider Voll vergessen ,habe ich letztes Jahr 12x gespürt .

Schritttempo

-
Schritttempo

Diese AB können die auch 8 Spurig machen und wäre dann immer noch voll .
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!