Hey Leuteđ.. Kurze Frage in die Runde.. Hat wer von euch auch seit gestern Probleme mit der E-Sim Verbindung und daraus entstehenden Unsinn in der Cupra Connect App stehen.? ..Bei mir seit gestern die Weltkugel grau hinterlegt und keine Verbindung.. GruĂ mazze
Cupra Connect
-
-
Bei mir funzt es.
-
Nö, Auto gerade ĂŒber die App noch einmal "angetriggert" und Daten aktualisiert.
-
Meine leuchtet noch schön weiĂ.
-
Ok, vielen Dank fĂŒr eure Antworten.. Dann gehe ich mal ziemlich sicher davon aus das es an mir liegt.. Reset usw hatte leider keinen Erfolg gebracht, dann werd ich wohl mal den Support kontaktieren.. danke nochmal.. GruĂ mazze
-
-
Kurze RĂŒckmeldung, alle Versuche ĂŒber Website und App oder Service Hotline und Reset hat nichts gebracht... Batterie 15 min abgeklemmt und siehe da, geht wiederđ€·.. Also hatte sich wohl alles aufgehangen und ging nur noch ĂŒber diesen Weg.. Lg mazze
-
moin,
Hat irgendjemand das Problem das dass Infotainmentsystem die app nicht starten kann? Weltkugel ist weiĂ und laut HĂ€ndler bin ich verifiziert.
Auf dem Handy werde ich lediglich als Gast gefĂŒhrt.
GrĂŒĂe
-
LĂ€uft alles TOP !
-
Hallo zusammen, habe im Handbuch gelesen, dass Cupra Connect âOnline Verkehrsinformationenâ beinhaltetâŠ.. HeiĂt das, dass ich ohne Cupra Connect Abo im integrierten Navi keinerlei Stauinfos / Umfahrungen erhalte???
-
Isch habe Connect App und ich werde auch ohne aktive Navigation, auf StraĂensperrungen hingewiesen. Ob das jetzt mit der App zusammen hĂ€ngt, kann ich nicht sagen und diese extra zu löschen, habe ich momentan keine Zeit fĂŒr. Vielleicht hat das schon jemand hier ausprobiert?
-
-
Kurze RĂŒckmeldung, alle Versuche ĂŒber Website und App oder Service Hotline und Reset hat nichts gebracht... Batterie 15 min abgeklemmt und siehe da, geht wiederđ€·.. Also hatte sich wohl alles aufgehangen und ging nur noch ĂŒber diesen Weg.. Lg mazze
Ich habe seit einigen Tage auch das Problem, dass die Weltkugel grau ist und ich ĂŒber die Connect App keine Aktualisierungen erhalte. Cupra Service Team konnte mir keine Lösung anbieten auĂer einen Termin bei Freundlichen.
Frage: Batterie abklemmen meinst Du natĂŒrlich 12V. Wie am Besten/Sichersten?
-
Cupra Connect funktioniert bei auch seit Freitag nicht mehr, keine Aktualisierung.
Laut meiner Werkstatt wÀre die App nicht aktiv...
-
Cupra Connect funktioniert bei auch seit Freitag nicht mehr, keine Aktualisierung.
Laut meiner Werkstatt wÀre die App nicht aktiv...
Bei mir auch seit Freitag. Cupra Service sagt, Connect ist nicht mit dem Fahrzeug gekoppelt. Im Infotainment werde ich als Hauptnutzer angezeigt, die Synchronisierung ist allerding nicht möglich. Was wÀre die Lösung der Werkstatt?
-
Bei mir auch seit Freitag. Cupra Service sagt, Connect ist nicht mit dem Fahrzeug gekoppelt. Im Infotainment werde ich als Hauptnutzer angezeigt, die Synchronisierung ist allerding nicht möglich. Was wÀre die Lösung der Werkstatt?
Bei mir waren auch seit Freitag mal wieder keine Online Verbindungen möglich , hab mal wieder die Starterbatterie fĂŒr 10min abgeklemmt (-pol) und mal wieder alles NEU eingestellt đ€, und da ging es wieder.. Laut Cubic Telekom haben die Service arbeiten am Server durchgefĂŒhrt đ€·.. Nur Blöd wenn dann immer nichts mehr geht danach... GruĂ mazze
-
OK. Dann werde ich auch mal den Fix mit der Batterie anwenden. Hat mal jemand in den Fehlerspeicher gesehen?
-
-
wenn ihr selber die Batterie abklemmt mĂŒssten diverse Fehler in den SteuergerĂ€ten abgelegt werden.
Diese werden zwar nicht im Display angezeigt, da sind sie trotzdem.
Ausserdem bin ich mir nicht sicher ob bei Start-Stop-Systemen der Batteriemanager danach fehlerhaft arbeitet.
Bei Batterieersatz muss dieser ĂŒber den Werkstatttester neu initialisiert werden damit keine Batterie Fehler/defekte auftreten.
-
wenn ihr selber die Batterie abklemmt mĂŒssten diverse Fehler in den SteuergerĂ€ten abgelegt werden.
Diese werden zwar nicht im Display angezeigt, da sind sie trotzdem.
Ausserdem bin ich mir nicht sicher ob bei Start-Stop-Systemen der Batteriemanager danach fehlerhaft arbeitet.
Bei Batterieersatz muss dieser ĂŒber den Werkstatttester neu initialisiert werden damit keine Batterie Fehler/defekte auftreten.
Hey, diese Fehler sind alle im Display zu sehen, leuchtet wie ein Tannenbaum.. Nach paar Meter fahren alles wieder ok.. Fehler sind natĂŒrlich dann in SteuergerĂ€ten hinterlegt, kann man aber per zb. obdeleven löschen...Im Batteriemanagment stand bei mir immer der Wert wie vorher drin, glaube du musst nur neu anlernen bei neuer Batterie damit das Batteriemanagment das auch dann weiĂ. lg
-
Haben ihr euch die entsprechenden App schon vor Auslieferung geladen und euch registriert oder erst spÀter?
Passt zwar nicht zum aktuellen GesprĂ€chsverlauf, hoffe die Frage ist aber erlaubt. đŹ
-
Haben ihr euch die entsprechenden App schon vor Auslieferung geladen und euch registriert oder erst spÀter?
Passt zwar nicht zum aktuellen GesprĂ€chsverlauf, hoffe die Frage ist aber erlaubt. đŹ
Ich werde mir die App wohl einen Tag vor der Abholung runterladen, wie das mit dem Registrieren ohne die FIN lĂ€uft weiĂ ich gar nicht und wie wichtig das fĂŒr die Registrierung ist.
-
Ich hab se schon lange drauf und warte jetzt noch auf die VIN und das Auto
GruĂ Andreas
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!