Ja OK hab mich falsch ausgedrückt 😂 Die 51k waren natürlich der Listenpreis mit all in. Hab von meinem Händler auch paar Euro Rabatt bekommen 😜
Keine Konnektivität mehr!
-
-
Aber egal wie viel man zahlt. Man erwartet, dass das angebotene Funktioniert.
Es jammert auch jeder wenn eine Jacke wasserdicht sein soll und diese es nicht ist.
Also hat man auch das Recht, wenn am Auto was nicht funktioniert dieses zu monieren.
-
Ich habe mittlerweile nun auch schon ein neues Modul für den Notruf am/im Dachhimmel, aber es hat bisher nichts geholfen. Die Weltkugel ist und bleibt grau, ein Hauptnutzer ist nicht aktivierbar, dazu ein Bildschirm (der dritte), der temporär nicht funktioniert und auch als Gast funktioniert nichts dergleichen. Das schlimmste daran ist aber, das der Hersteller anscheinend auch keinen Lösungsvorschlag mehr parat hat
Hab gerade mit dem Support gesprochen und er hat mich gefragt ob der Händler das seat/cupra ident Verfahren duch geführt hat? (ich vermute nein)
Und dann soll man sich als hauptnutzer anmelden können
Oder ich hab halt nur Pech das gerade wieder Wochenende ist wo scheinbar immer das Server Problem auftaucht Support meinte Freitag Samstag fällt es öfter mal aus
-
So jetzt steh ich auch vor dem Problem der Kommunikation
Bei mir bleibt egal ob WLAN oder eSim die Weltkugel grau
Ich kann nicht mal meinen hauptnutzer einrichten
Habt ihr Ideen hat vilt der handrrl was vergessen zu aktivieren die lampe am SOS Knopf ist grün aber die info Taste geht nicht
das mit der sicherung schon probiert
-
Hab gerade mit dem Support gesprochen und er hat mich gefragt ob der Händler das seat/cupra ident Verfahren duch geführt hat? (ich vermute nein)
Und dann soll man sich als hauptnutzer anmelden können
Oder ich hab halt nur Pech das gerade wieder Wochenende ist wo scheinbar immer das Server Problem auftaucht Support meinte Freitag Samstag fällt es öfter mal aus
das Identverfahren ist nur für die Connect App das di den Wagen Fernentriegeln darfst , dazu musst du beim Händler dich mit deinem Führerschein ausweisen und er gibt das dann frei.
-
-
Ja schon versucht
werd es am Montag noch mal testen wen die Server wieder laufen
-
Hallo zusammen,
ich habe am Mittwoch auch meinen Formentor bekommen und auch das Problem mit der grauen Weltkugel gehabt. Ich hab dann hier im Forum erfahren dass ich nicht der einzige bin mit diesem Problem. Am Donnerstag habe ich bei Kundenservice angerufen ( Nummer von der Website mycupra.com) dort hat mich sehr nett informiert, dass leider viele das Problem haben, meine Daten wurde alle aufgenommen und mir wurde gesagt dass sich der Sache angenommen wird und sich auf jeden Fall jemand bei mir melden wird. Ich hatte seit langem erstmals wieder das Gefühl dass sich jemand bei einem Kundencenter jemand wirklich um mein Problem kümmert und nicht nur im Hintergrund eine Frageliste durchgegangen wurde.
Schlussendlich bin ich am Samstagmorgen in meinen formentor gestiegen und nach 5 min fiel mir auf, dass die Weltkugel weiß war. Ich bin rechts ran und hab mich versucht anzumelden, es funktionierte nicht auf Anhieb aber ich weiter als sonst gekommen, ich kam zur Eingabemaske für einen neuen Account, na gut dachte ich mir, dann eben einen weiteren account mit einer anderen email Adresse. Diesen Vorgang konnte ich bis zur Fehlermeldung nach dem erstellen des s-Pin aber auch nicht abschließen. Dann habe ich meinen ursprünglichen Account nochmal versucht und siehe da es hat funktioniert, auch wenn ich das mit den zwei Schlüssen auch nach dem zweiten Versuch funktioniert hat.
Ich bin gespannt ob dich am Montag der Support meldet oder es Zufall war das es jetzt funktioniert.
-
Moin
bei mir hat es bis zum Feedback von einem Cupra Connect Mitarbeiter, genau 27 Tage gedauert (nachdem ersten Anruf) mit dem Hinweis, das sie mir nicht helfen können, da mein Fahrzeug wohl ein größeres Problem hat und ich mich an den Händler wenden soll
Ich drücke dir die
-
Moin
bei mir hat es bis zum Feedback von einem Cupra Connect Mitarbeiter, genau 27 Tage gedauert (nachdem ersten Anruf) mit dem Hinweis, das sie mir nicht helfen können, da mein Fahrzeug wohl ein größeres Problem hat und ich mich an den Händler wenden soll
Ich drücke dir die
Also ich hatte bis jetzt 3 mal Kontakt und immer innerhalb 48 Stunden einen Rückruf . Es waren zwar nicht immer die Kompetentesten aber Sie waren immer sehr freundlich
-
Also ich hatte bis jetzt 3 mal Kontakt und immer innerhalb 48 Stunden einen Rückruf . Es waren zwar nicht immer die Kompetentesten aber Sie waren immer sehr freundlich
Deshalb nennt man sie ja auch die „Freundlichen“!!😀😀😀
-
-
-
Manchmal hat unser guter Formentor eine Selbstheilung ( Die Technik zum Staunen ) :cool:
-
Ist ein Zeichen das man Freitag und Samstag das System einrichten braucht doof ist aber auch ein Zeichen das man es an diesen Tagen nicht nutzen kann
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!