Wenn du jetzt bestellst wird es wohl Oktober. Habe vor 2 Wochen bestellt und kommt wohl im September.
Lieferzeit Cupra Formentor 2024
-
-
Ich habe am 29.01 bestellt und mir wurde was von ca. 6 Monaten gesagt.
ich habe aber die Hoffnung das es wegen der Umstellung auf das FL schneller geht.
-
Der zuständige Verkäufer ist schon seit Wochen krank. Mehr Infos bekomme ich momentan nicht.
Zuvor war immer die Aussage dauert noch 3 Wochen... danach wieder 3 Wochen usw usw...
Ist denn eine Lieferzeit von mehr als 6 Monaten normal?
Bei Bestellung war bei mir 11 Monate Lieferzeit... morgen hol ich ihn nach 8 Monate
-
Ich hole ihn in 3 Wochen ab.
Vor 2 Wochen wurde er produziert und er ist inzwischen angekommen, anscheinend war er bei dem letzten Schiff dabei. 🙂
-
Ich hole ihn in 3 Wochen ab.
Vor 2 Wochen wurde er produziert und er ist inzwischen angekommen, anscheinend war er bei dem letzten Schiff dabei. 🙂
Wie weißt du eigentlich so genau bescheid über die Produktion? Fragst du da immer beim Händler nach?
-
-
Wie weißt du eigentlich so genau bescheid über die Produktion? Fragst du da immer beim Händler nach?
Der Händler kann jeden Produktionsschritt einsehen, war beim Born genauso und ich habe geschaut wann die Parana in Emden ankommt. Das hat bisher ganz gut hingehauen.
-
Setzt natürlich voraus, dass der Händler entsprechend motiviert und kundenorientiert ist
-
So, ich kann mich jetzt auch aus diesem Thread verabschieden. Die Abholung gestern hat soweit gut geklappt und ich habe auch die elektrische Heckklappe verbaut, obwohl sie nicht bestellt wurde.
An alle Wartenden noch viel Geduld, auch wenn ich weiß, dass solche Sätze nicht viel bringen (ich spreche aus Erfahrung ).
-
Der Händler kann jeden Produktionsschritt einsehen, war beim Born genauso und ich habe geschaut wann die Parana in Emden ankommt. Das hat bisher ganz gut hingehauen.
Achso okay danke für die Info. Ich glaub mein Händler ist schon genervt von mir weil ich so oft Frage was der Status ist.
-
So jetzt ist s gleich soweit....noch die Werkstour mitnehmen, den 20 Euro Gutschein sinnlos verprassen in einen VW Stift und dann gibt s ihn endlich.... ich freu mich wie ein kleines Kind
-
-
Glückwunsch
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt
-
Schließe mich dem Glückwunsch an!!
-
So jetzt ist s gleich soweit....noch die Werkstour mitnehmen, den 20 Euro Gutschein sinnlos verprassen in einen VW Stift und dann gibt s ihn endlich.... ich freu mich wie ein kleines Kind
Jo, ich weiss auch nicht, wofür ich den Warengutschein verprassen soll. Da ist auch nichts CUPRA-gelabeltes im Angebot, oder?
-
Kann man eigentlich mehrere Gutscheine zusammen einlösen?
Ich hole 2 Fahrzeuge Mitte des Jahres ab und würde dann einfach den Gutschein sammeln.
-
Jo, ich weiss auch nicht, wofür ich den Warengutschein verprassen soll. Da ist auch nichts CUPRA-gelabeltes im Angebot, oder?
Nein, nur Seat
Hab men Kuscheltierchen für meine Enkelin mitgenommen ... sinnvollste für mich persönlich
-
-
Gerade habe ich die „Die letzten Meter“ Mail bekommen.
Gerade jetzt bin ich im Urlaub 😂Hoffen wir mal, dass die Auslieferung und Vorbereitung noch etwas dauert.
-
Bei mir gibt´s neues, laut Händler hat meiner in KW 04 das Werk verlassen.
Ist auf deutschem Boden, aber noch nicht auf dem Weg zu ihm.Tja.....nach der Connect Mail am 31.12.23 KEINE weitere Mail erhalten.
Kaum sind 10 Monate rum, rappelts im Cupra KartonEnde März endet mein 6 monatiges Sixt Abo, dass passt für mich dann perfekt.
-
Gerade habe ich die „Die letzten Meter“ Mail bekommen.
Gerade jetzt bin ich im Urlaub 😂Hoffen wir mal, dass die Auslieferung und Vorbereitung noch etwas dauert.
Siehst... alles hat mal ein Ende!
Wo holst ab? Termine in WOB grade ca 2 Wochen Wartezeit
-
Siehst... alles hat mal ein Ende!
Wo holst ab? Termine in WOB grade ca 2 Wochen Wartezeit
Hole beim Händler in Dinslaken ab. Bin gespannt, wann Meinauto.de sich meldet, die haben mir den Termin die Tage noch auf März verschoben. Würde mir gut passen, kommen Anfang März zurück. Bis dahin können die die Zulassung usw machen, Dokumente könnte ich alle aus dem Urlaub reinreichen.
-
Nein, nur Seat
Hab men Kuscheltierchen für meine Enkelin mitgenommen ... sinnvollste für mich persönlich
Ich war vor ein paar Wochen in der Autostadt, da gab es auch Cupra-Merch im Shop. War allerdings der Shop unten im Zeithaus und nicht der im Auslieferungsgebäude.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!