Schön, dass auch für Dich endlich ein Ende absehbar ist
Lieferzeit Cupra Formentor 2024
-
-
Heute meinen in Empfang genommen, bestellt am 22 September gebaut am 16.01 und heute Übergabe.. akrapovic ist schon ok 🥹
-
Ich freue mich auch schon auf die Tribe Edition
-
So jetzt ist s gleich soweit....noch die Werkstour mitnehmen, den 20 Euro Gutschein sinnlos verprassen in einen VW Stift und dann gibt s ihn endlich.... ich freu mich wie ein kleines Kind
Ich durfte / konnte meinen Cupra nicht abholen, der wurde angeliefert Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug.
-
Ich habe meinen 12/23 bestellt mit ULT 08/24.
Wenn ich mir hier die anderen Bestell/ULT Daten durchlese verstehe ich nicht ganz, warum meiner so "lange" braucht.Mein Händler hat mich zum Lieferdatum gar nichts gefragt.
-
-
Ich danke euch für die Glückwünsche!
Inzwischen zuhause angekommen, ein cooler anstrengender Tag und ein klasse Auto
Bei der Übergabe hab ich noch Ungereimtheiten am Übergang Front zu den Kotflügel gehabt, die Front stand oben etwas hoch
Wurde direkt korrigiert und nu stimmen die Spaltmasse da auch. Rundherum zufrieden.
Ich wünsche allen wartenden viel Geduld, es lohnt sich!
-
Ich habe meinen 12/23 bestellt mit ULT 08/24.
Wenn ich mir hier die anderen Bestell/ULT Daten durchlese verstehe ich nicht ganz, warum meiner so "lange" braucht.Mein Händler hat mich zum Lieferdatum gar nichts gefragt.
Meiner hat 10 Monate Lieferzeit, in 3 Wochen kann ich ihn abholen.
-
Na dann hat sich die Warterei ja gelohnt, viel Spaß und hüte Dich vor Kaltverformung...
-
Ich wurde bezüglich der Lieferzeit immer überrascht... die VZ5 kamen immer überraschend früh
-
Gerade habe ich die „Die letzten Meter“ Mail bekommen.
Gerade jetzt bin ich im Urlaub 😂Hoffen wir mal, dass die Auslieferung und Vorbereitung noch etwas dauert.
Wann hattest du nochmal bestellt ? liebe Grüße
-
-
Wann hattest du nochmal bestellt ? liebe Grüße
Bestellt am 04.07.23 über Meinauto.de
Jetzt dürfen sie sich gern noch bis Anfang März Zeit lassen 😂
-
Bei mir gibt´s neues, laut Händler hat meiner in KW 04 das Werk verlassen.
Ist auf deutschem Boden, aber noch nicht auf dem Weg zu ihm.Tja.....nach der Connect Mail am 31.12.23 KEINE weitere Mail erhalten.
Kaum sind 10 Monate rum, rappelts im Cupra KartonEnde März endet mein 6 monatiges Sixt Abo, dass passt für mich dann perfekt.
Wo haste bestellt?
-
Gakauft weil halt der Taiga Grey Ende Dezember im AH stand. Ich wusste morgens nich gar nicht, dass er am Nachmittag gkauft war. Ich habe es nicht bereut .
-
Ich melde mich kurz zu Wort und dann verabschiede ich mich schon! 😊
Konnte meinen 310er gestern abholen, leider ohne die elektrische Heckklappe, dafür habe ich die optionalen Wahltasten am Lenkrad bekommen, obwohl ich sie nicht bestellt hatte. Wirklich toll das Auto, die Erwartungen wurden deutlich übertroffen, ich wünsche den Wartenden viel Geduld! 🙌🏼
-
Glückwunsch !
Aber der 310er hat immer die Wahltasten am Lenkrad oder welche Tasten meinst du?
-
-
Viel Spaß mit dem Auto!
-
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen
-
Glückwunsch !
Aber der 310er hat immer die Wahltasten am Lenkrad oder welche Tasten meinst du?
Na das mit den Wählasten halt
-
Okay aber wie bereits geschrieben, die sind Serie bei. 310er, der 245 zB hat die nicht als Serie.
-
Ulme Frecciarossa fuchsi_VZ5 Monk
Vielen Dank euch für die Glückwünsche. Vor der Preiserhöhung im Juli waren die beiden Tasten nicht Serie und ich konnte sie noch ausstatten. Das habe ich nicht gemacht, dennoch wurde mein Fahrzeug mit denen geliefert. 😅
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!