Servus beieinander!
Ich habs total verpennt!
Asche auf mein Haupt! Nächstes mal bin ich wieder dabei!
Gruß Huggy
Wir haben uns schon gefragt, warum du nicht da warst.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Servus beieinander!
Ich habs total verpennt!
Asche auf mein Haupt! Nächstes mal bin ich wieder dabei!
Gruß Huggy
Wir haben uns schon gefragt, warum du nicht da warst.
Info an mich!
Huggy_VZ5 erhält nächstes mal eine Sondereinladung ![]()
Wir waren ganz traurig, dass du nicht da warst.
Das ist wirklich traurig, gerade der Raum/Großraum Passau hat eine hohe Cupra Dichte. ![]()
![]()
Und es war so ein schönes Wetter.
Also ich hab Euch nur das beste Wetter geschickt , besser ging es nicht 🤷🏻😉
Also 3 sind wirklich sehr sehr wenig . Wieviele hatten zugesagt ?🤔 wieviele waren es letztes Mal 🤔❓️
Das ist wirklich traurig, gerade der Raum/Großraum Passau hat eine hohe Cupra Dichte.
Und es war so ein schönes Wetter.
Es war wirklich tolles Wetter ![]()
Ich kenne paar VZ5 und Cupra Ateca... wäre schon cool, wenn wir eine nette Runde zusammenbringen könnten ![]()
Weißt du mehr oder hast paat Info über den " Raum/Großraum Passau hat eine hohe Cupra Dichte" ![]()
Weißt du mehr oder hast paat Info über den " Raum/Großraum Passau hat eine hohe Cupra Dichte"
Werbung Werbung Werbung , man kommt auch auf dem Parkplatz des Händlers mit anderen ins Gespräch, oder am Lieblingsplatz vom Formentor (wegen etwas zu kleinem Tank)
an der Tanke. ![]()
Info an mich!
Huggy_VZ5 erhält nächstes mal eine SondereinladungWir waren ganz traurig, dass du nicht da warst.
Vielen Dank Monk! Bin ja schon etwas über 60, da geht's los! ![]()
Servus beieinander!
... Nächstes mal bin ich wieder dabei!
Gruß Huggy
Ich freue mich... vielleicht sehen wir uns schon vorher mal ![]()
Ich freue mich... vielleicht sehen wir uns schon vorher mal
Auf jeden Fall, Manfred. Werde ich dann verbinden, wenn ich meine Mutter in Passau besuch! ![]()
Super freue mich ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!