Hab ich das richtig kapiert? Es ist egal welcher Cupra?
BAYERN-Cupra-Treffen im Lkr Passau/Niederbayern - Information & Termin Thread
-
-
Guten Morgen zusammen,
Bitte entschuldigt meine Ungeduld, aber ich hab 400km Anfahrt und sollte rechtzeitig eine Übernachtungsmöglichkeit reservieren.
Findet die Veranstaltung am Samstag jetzt statt oder nicht?
-
Hab ich das richtig kapiert? Es ist egal welcher Cupra?
Du hast das jetzt im falschen Thread gefragt, die Antwort ist aber "Ja" egal welcher!
-
-
Vielleicht bekommst du ja ne Antwort...
-
-
wäre schön zu wissen.
-
Hallo Cupra-Freunde,
bitte entschuldigt mein Schweigen - es gab/gibt viel zu tun und online war ich auch nicht mehr... zum Glück gibt es ja "Cupra-Freunde" die mich erinnern
Wenn Interesse besteht, dann können wir gerne Samstag das Cupra-Treffen in Bayern halten
- Termin Bayern-Cupra-Treffen: Samstag 21.09.2024 ab 10 Uhr
- Örtlichkeit: Bahnhofstraße 18, 94496 Ortenburg, Lkr Passau/Bayern
- Informationen und Bilder sind im Thread #1, #2 und #32
Wer länger verbleiben möchte, der kann z.B. Freitag Anreisen und Sonntag Abreisen... alles kann - nichts muss Am Samstag ist das Haupt-Treffen
Partner und Kinder können natürlich mitkommen!Vorschlag meinerseits zum Ablauf:
--> Samstag 21.09.2024 ab 10 Uhr gemütliches Eintreffen der Cupra-Fahrer und Fahrerinnen am Clubheim
--> bis etwa 14 Uhr gemütliche Runde am Clubheim
--> gegen 14 Uhr gemeinsame Ausfahrt zur Rallyesprint im Rottal 2024 (ca. 20 Minuten Fahrzeit)
--> ab ca. 15.30 Uhr aufsuchen vom Fahrerlager - dort gibt es auch die Möglichkeit zur Verpflegung
--> evtl. ab 18 Uhr gemeinsames Abendessen im Clubheim (Pizza, Grillen usw.)
--> evtl. Sonntag gemeinsames Frühstück mit den Übernachtungsgästen -
Super! Einwandfrei Manfred, freu mich schon. Bin dann wie besprochen gegen 10:00 Uhr am Clubhaus.
-
Hallo an die dagewesenen. War echt toll mit euch und lasst uns das jederzeit gerne wiederholen.
In diesem Sinne, noch ein schönes Restwochenende.fuchsi_VZ5 lass uns die Fotos sehen...
-
Ja war sehr schön. Müssen wir auf jeden Fall wiederholen! Super Location.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!