hab donnerstag zwei Probefahrten direkt hintereinander. Erst den 310er dann den VZ5.
Ich wollte den VZ5 als zweites fahren um dem 310er die Chance zu geben mich positiv zu beeindrucken werde berichten
hab donnerstag zwei Probefahrten direkt hintereinander. Erst den 310er dann den VZ5.
Ich wollte den VZ5 als zweites fahren um dem 310er die Chance zu geben mich positiv zu beeindrucken werde berichten
Wir warten auf deinen objektiven Bericht.
Ich wollte den VZ5 als zweites fahren um dem 310er die Chance zu geben mich positiv zu beeindrucken
werde berichten
...oder anders herum. Wegen dem Gefühl "eigentlich würde der 310er reichen"
Bin auch auf deine Eindrücke gespannt.
Wir harren mal sehr gespannt Deinen Berichten
Ich bin beide gefahren und der 310er geht schon gut vorwärts, aber ich empfand den Motorsound eher als langweilig und unspektakulär.
Nach deiner Probefahrt wirst du mich wahrscheinlich besser verstehen.
Da du Porschefahrer bist würde ich sagen " Wer hat der kann" .
Würde auf jegliche Probefahrt verzichten und direkt VZ5 nehmen.^^
Ich bin vorher auch nie einen Formentor gefahren, hab den VZ5 blind bestellt, ich wollte halt den 5 Zylinder einmal gerne in einem KFZ haben und im Vergleich zu einem entsprechenden Audi passt das Preis-Leistungsverhältnis wenn man den größten Wert auf den Motor legt.
ich bin wirklich gespannt auf Donnerstag und dein Eindruck vom VZ5
Ich kann es ja selbst aufgrund des vorherigen Cupra Ateca einschätzen, aber der VZ5 ist eine andere Welt. Ich hoffe du hast Spaß an dem Teil und gönnst dir quasi „die letzte Chance“ auf den 5 Zylinder….preislich ist er aufgrund deiner Porsche Erfahrung in deiner Range……klar, sparen kann man immer, aber bitte nimm den VZ5 und denk nicht an die laufenden Kosten….wann hast du noch die Chance, wenn nicht jetzt?
Mich würde interessieren, was man dir preislich anbietet….ggf. per PN falls du das nicht öffentlich posten willst.
….wann hast du noch die Chance, wenn nicht jetzt?
Mich würde interessieren, was man dir preislich anbietet….ggf. per PN falls du das nicht öffentlich posten willst.
Das habe ich mir auch gedacht... es wird nicht mehr viele 5-Zylinder Motoren in neu produzierten Fahrzeugen mehr geben
Wohl eher gar keine
Ja, ich bereue meine Entscheidung zum 5-Zylinder auch nicht und die Chancen werden weniger.
Gibt es was Neues? Ein Entschluss gefasst?
er nimmt eh den VZ 5 oder glaubt einer dran es gibt Porschefahrer die mit Wirtschaftlichkeit und Vernunft agieren?
Wer braucht noch einen Porsche wenn man mit dem VZ5 einen Porsche Killer haben kann?
Und wer braucht solche Schwanzvergleichs rennen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!