Ich finde diesen Thread echt klasse, immer wieder neue Tipps. Danke an Cupretti für's Erstellen und allen anderen für die Beiträge.
Mein Beitrag: Road House
Danke ,habe ich schon auf dem Plan, momentan sauge ich an Oppenheimer .
Ich finde diesen Thread echt klasse, immer wieder neue Tipps. Danke an Cupretti für's Erstellen und allen anderen für die Beiträge.
Mein Beitrag: Road House
Danke ,habe ich schon auf dem Plan, momentan sauge ich an Oppenheimer .
Ich bin gerade bei der 4. Episode von Clarkson‘s Farm.
Ist mal wieder ganz amüsant zum Thema Sorgen & Probleme eines Landwirts.
Ich bin gerade bei der 4. Episode von Clarkson‘s Farm.
Ist mal wieder ganz amüsant zum Thema Sorgen & Probleme eines Landwirts.
Jetzt weiß ich auch wie manche mit 10 000 Km pa auskommen .
Nach The Breaking Bad (absoluter Tipp! Sollte man schauen.) haben wir gestern die erste Staffel von Fallout durch gehabt. Auch wirklich eine gute Serie bisher. Sie haben die Atmosphäre, das Thema und auch den (schwarzen) Humor der Spielereihe echt gut eingefangen. Meine Frau kann mit Videospielen mal so gar nix anfangen, aber die Serie findet sie super - soviel eines "neutralen" Zuschauers. Ich hab alle Spiele davon gezockt und hab dadurch mehr Hintergrundwissen, was aber nicht unbedingt erforderlich ist.
Ich fand' die Staffel FALLOUT auch gut, obwohl ich das Spiel dazu nicht kenne.
Wahrscheinlich fehlen mir daher einige Hintergrundinfos.
Ich fand' die Staffel FALLOUT auch gut, obwohl ich das Spiel dazu nicht kenne.
Wahrscheinlich fehlen mir daher einige Hintergrundinfos.
Was ich z.B. gern in der Serie gesehen hätte, wäre eine bessere Erklärung der einzelnen Fraktionen (Bruderschaft und Co.). Denn das ist was, das absolut zu kurz kommt und auch bei meiner Frau Fragezeichen aufgeworfen hat. Oft ist die Rede von der Enklave, der Bruderschaft und man sieht die Flagge der NCR... aber es gibt keine Erklärung dazu.
Was ich z.B. gern in der Serie gesehen hätte, wäre eine bessere Erklärung der einzelnen Fraktionen (Bruderschaft und Co.). Denn das ist was, das absolut zu kurz kommt und auch bei meiner Frau Fragezeichen aufgeworfen hat. Oft ist die Rede von der Enklave, der Bruderschaft und man sieht die Flagge der NCR... aber es gibt keine Erklärung dazu.
Ich kann mir gut vorstellen das es eventuell in einer späteren Serie aufgeklärt wird wie es dazu erst kam.
Heute in einer Woche geht es weiter… Staffel 4 von
The Boys
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hast du Gen V auch geschaut? Falls nicht, sehr empfehlenswert
Habt ihr irgendwelche coolen Empfehlungen, die irgendwas mit Monstern, geistern oder ähnliches zutun haben? So Like supernatural, Deadboy Detectives etc.
Habt ihr irgendwelche coolen Empfehlungen, die irgendwas mit Monstern, geistern oder ähnliches zutun haben? So Like supernatural, Deadboy Detectives etc.
Eventuell das hier? Sandman | Die Welt der Ewigen | Netflix (youtube.com)
Hab ich leider auch schon durch
Godzilla Minus One gibt es jetzt neuerdings auf Netflix auch in Deutschand. Werde ich mir morgen Abend mal zu Gemüte führen.
Godzilla Minus One gibt es jetzt neuerdings auf Netflix auch in Deutschand. Werde ich mir morgen Abend mal zu Gemüte führen.
Aber Audio nur Japanisch und Englisch, oder ?
Aber Audio nur Japanisch und Englisch, oder ?
Nein ist in Deutsch
Godzilla Minus One gibt es jetzt neuerdings auf Netflix auch in Deutschand.
Vorgestern gesehen. Für Fans der ersten Godzilla-Filme vermutlich eine Option. Nach den letzten "Godzillas der Neuzeit" fand ich diesen Streifen allerdings ernüchternd. Insbesondere habe ich mich die komplette Zeit gefragt, wofür das Machwerk denn seine Auszeichnung (Oskar?) im Bereich Special Effects erhalten hat. Da war der Film mit Broderick deutlich spannender, unterhaltsamer und technisch aufwändiger.
Gestern gesehen. Natürlich kein klassisches Mostermovie, aber durchaus sehenswert. Der erhobene Öko-Zeigefinger wird hin und wieder in die Höhe gereckt, hält sich aber stark im Rahmen.
Ich würde sagen, Meg2 schlägt er aus meiner Sicht.
CanbiZ Kennst Du "the great Wall"
Ich habe beide Filme in den letzten Tagen gesehen.
Godzilla habe ich nach ca 30 min abgeschaltet und der weiße Hai, na ging so.
Aber so ist das mit den Geschmäckern.
Vorgestern gesehen. Für Fans der ersten Godzilla-Filme vermutlich eine Option. Nach den letzten "Godzillas der Neuzeit" fand ich diesen Streifen allerdings ernüchternd. Insbesondere habe ich mich die komplette Zeit gefragt, wofür das Machwerk denn seine Auszeichnung (Oskar?) im Bereich Special Effects erhalten hat. Da war der Film mit Broderick deutlich spannender, unterhaltsamer und technisch aufwändiger.
Der mit Broderick hatte mit Godzilla nix zu tun, das war höchstens Jurassic Park in XL Gebe ich Dir absolut recht, dass man wohl ein gewisses Faible für die alten Filme haben muss (und vielleicht auch etwas für japanische Kultur) um den Neuen gut zu finden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!