Hallo miteinander,
da ja Cupra Ihren Kunden den Service anbietet direkt das Auto selber zu waschen. Es natürlich sehr individuell ist von Autohaus zu Autohaus. Wollte ich mal fragen wie eure Erfahrungen bisher so waren. Laut einem Freund, der auch einem Formentor fährt ist er mit dem Service zufrieden. Habt ihr Kratzer, leichte Lackschäden nach der Reinigung eueres Formentors beim Autohaus erlebt, feststellen können?
Wurde bei euch auch Scheibenwischwasser und generell Service geachtet, getan? Wart ihr zufrieden damit, würdet ihr dennoch eher weiter zur Handwäsche tendieren. Seid Ihr generell, mit diesem Service von der Leistung zufrieden. Habt da keine Probleme mit. Wie sieht es aus mit Innenraumwäsche? Generell zufrieden, eher so schlecht selbst gemacht so sieht das für mich aus? Beim Thema Pflege hat ja jeder andere Ansprüche. Von muss aussehen, wieder wie am ersten Tag zu, muss einfach nicht stinken.
Disclaimer
Bitte diesen Thread auch, reinewegs nur für den Waschservice nutzen. Alles andere ist OT, gehört denke ich auch mal in die entsprechenden Unterforen, zur Erfahrung mit Autohäusern allgemein.
Mit freundlichen Grüßen
FailX