Irgendwie irritiert mich die aktuelle Gliederung der einzelnen Modelle.
Jetzt bist du aber mal zufrieden....
Irgendwie irritiert mich die aktuelle Gliederung der einzelnen Modelle.
Jetzt bist du aber mal zufrieden....
Ach so - das. 😂
Das kommt noch. Ich hatte nur keine Zeit mehr. Deswegen habe ich mich jetzt erstmal auf zwei Fahrzeuge beschränkt. Den Rest ziehe ich noch nach.
Terramar unboxing
Für wen Kauf in Frage kommt: Aktuell gibts schon 33% Rabatt z.B. via Autohaus Tabor https://www.autohaus-tabor.de/de/tabor-mobil…r-96059924.html
Tabor ist immer günstig. Sind aber Importe aus Frankreich. Keine Ahnung ob es zwischen EU Ausführung und deutsche Ausführung noch Unterschiede gibt, wollte aber mal drauf hinweisen, da es wohl auch immer noch Händler/Werkstatt gibt die da rumzicken wenn man mit nem Import ankommt.
Hat bereits jemand ein Video des 265 PS Benziners mit Auspuffsound von außen gefunden?
Es gibt ja jetzt recht viele Fahrvideos, aber mit Sound von Außen, nein. Ich denke da wird auch nix sein, mit Sound.
Hat bereits jemand ein Video des 265 PS Benziners mit Auspuffsound von außen gefunden?
Fahrzeuge ohne sichtbare Endrohre erzeugen erfahrungsgemäß sehr wenig hörbaren Sound.
Es gibt ja jetzt recht viele Fahrvideos, aber mit Sound von Außen, nein. Ich denke da wird auch nix sein, mit Sound.Dachte ich ebenfalls
Dachte ich zu Beginn auch, aber nachdem eine der Reviews darauf hingewiesen hat, dass der Sound von außen recht gut sein soll (und aber dummerweise dann keinen Einspieler gezeigt hat), war ich neugierig. Naja, warten wir ab bis die ersten beim Händler stehen.
Das hieß es damals bei dem Formentor PHEV auch... "kerniger Sound" - am Ende wohl alles eine Ansichtsfrage und persönlicher Geschmack.
Lauter/anders als der Golf 8 GTI mit gleichem Motor wird er nicht, vielleicht kannst du daran orientieren. Da gibts viele Videos.
Ich hab mir heute das Video angeschaut. Die beiden waren etwas ernüchtert.
Ich hab mir heute das Video angeschaut. Die beiden waren etwas ernüchtert.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eckhardt:
"Erinnert an das Logo an der Shisha Bar "
Ansonsten kann ich das Fazit der beiden nachvollziehen. Schickes Auto, ordentliche Ausstattung. Aber zuwenig Wow. Vielleicht kommt da ja noch was
Der Terramar schaut nicht schlecht aus... dann mit 2.0 Motor und von HGP überarbeitet
Da wirste Arm, das ist ohne Conti-Lader, was erwartest du für Wunder?
Der Terramar schaut nicht schlecht aus... dann mit 2.0 Motor und von HGP überarbeitet
vielleicht findet man bei Audi ja noch ein paar 1-2-4-5-3 . Dann wäre er wirklich interessanter
vielleicht findet man bei Audi ja noch ein paar 1-2-4-5-3 . Dann wäre er wirklich interessanter
Dann wieder mit dem "großen" HGP-Packet
Eckhardt:
"Erinnert an das Logo an der Shisha Bar "
Ansonsten kann ich das Fazit der beiden nachvollziehen. Schickes Auto, ordentliche Ausstattung. Aber zuwenig Wow. Vielleicht kommt da ja noch was
Das Video ist aber auch sehr negativ. Mal ne Tiguan konfigurieren und dann mal n Terramar konfigurieren da ist schon ein ordentlicher Preisunterschied und der Tiguan ist massiv teurer.
Man merkt direkt dass er das Auto einfach schon von vornherein nicht mögen will.
Das Video von "car Crash review" ist deutlich fairer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!