Also laut den Türen ist es ein BMW Z1 aber der sieht irgendwie unglaublich hässlich aus.
Renn mal schnell rüber zum BMW Museum und frag mal nach.
Also laut den Türen ist es ein BMW Z1 aber der sieht irgendwie unglaublich hässlich aus.
Renn mal schnell rüber zum BMW Museum und frag mal nach.
Das geht hier ein bischen schnell, ich kenne solche Threads so, dass erst wenn die Lösung erfolgt ist ein neues Bild folgen darf, idR darf das der "Gewinner" dann einstellen.
Ja, das stimmt auch so. Ich hatte oben nur neue Bilder gepostet, da das Foto von 5-Zylinder Fan zwar nicht erraten wurde, er aber die Auflösung selbst gegeben hat. Also gab es zu dem Beitrag ja keinen "Gewinner". Allerdings geht es jetzt hier wirklich arg schnell hin und her.
ich würde auch vermuten dass dies der Ur Z1 ist, oder wie man heute sagt Studie
Das geht hier ein bischen schnell, ich kenne solche Threads so, dass erst wenn die Lösung erfolgt ist ein neues Bild folgen darf, idR darf das der "Gewinner" dann einstellen.
So soll es sein, keine Prototypen, keine Rennwagen, nur Serienautos.
Um noch mal auf den „orangenen“ von bubacher zurück zu kommen: Simca Matra Bagheera
Unverkennbar ein Straßenkreuzer
Unverkennbar ein Straßenkreuzer
Und sehr schön, Cadillac ?
Und sehr schön, Cadillac ?
Oldsmobile
Das dürfte ein Oldsmobile 98 Holiday Sports Sedan sein.
ein 4 door
Falsch
Ach ich Dummerchen, ein schwarzer Skoda Octavia I. Und jetzt sag nur nicht falsch. Das ist einer...
Ein Oldsmobile 88 Bj. 1959
Korrekt. Oldsmobile Dynamic 88 Bj. 1959
So bevor das hier einschläft.
Mercedes E Klasse Leichenwagen
Müsste ein Mercedes S 600 L T sein. Den hatte mein Onkel früher
BMW z8 ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!