Ich will für meinen Cupra F. VZ 2,0 (333PS ) Winterfelgen kaufen. 245/40 R19 98V / 8,0 J. x 19 ET 40 müssen drauf.Laut Fahrzeugbrief gibt es keine 18 Zoll. Alles schön und gut .Die Orginal Cupra-Winterfelgen sehen bescheiden aus. Leider gibt es für dieses Fahrzeug anhand der Schlüsselnummer keine Felgen da bis her keine Gutachten vorliegen. Muss jetzt die Reifen ummontieren lassen auf die Cupra Felgen. Der Winter steht vor der Tür . Habt ihr das gleiche Problem oder eine andere Lösung.
Winterfelgen -keine Gutachten vorhanden
-
-
Du kannst eine Felge kaufen welche für den 310er zugelassen war und sie dann eintragen lassen.
Einzige Ausnahme wäre wenn du die Akebono Anlage verbaut hast. Aber auch das sollte kein Thema sein.
-
Super Idee , danke Dir. Ist ein Versuch wert.
-
Ich habe die 18 Zoll Winterräder ,die ich auf dem Ateca und Vorfacelift Formentor benutzt habe, jetzt auch wieder auf dem neuen 2025er Hybrid montiert. Passen perfekt.
-
Beim rumstöbern zufällig entdeckt dass es eine Felge mit ABE für den 333er gibt .
Hier der Link
-
-
Die wird dann wohl bald ausverkauft sein
-
Hm, weiß nicht. Mein Geschmack wäre die nicht.
-
Mein Geschmack ist es auch nicht, aber in der Not...............
-
Hallo!
Habe meinen VZ333 (mit Akebono) seit 2 Wochen!Mein Händler hat mir diese Felgen für den Winter dazu bestellt!
Rial Lucca diamant-schwarz | ✪ felgenoutlet.deJetzt Ihre Rial Lucca diamant-schwarz im 3D-Felgen-Konfigurator auf Ihrem Fahrzeug ansehen ✓ Auch mit passendem Reifen direkt online bestellen ✓www.felgenoutlet.deLeider sind sie noch nicht da!
Dienstag soll ich sie bekommen!
Viele Grüße
-
Hallo!
Habe meinen VZ333 (mit Akebono) seit 2 Wochen!Mein Händler hat mir diese Felgen für den Winter dazu bestellt!
https://www.felgenoutlet.de/de/alufelgen-r…spension=-0.013
Leider sind sie noch nicht da!
Dienstag soll ich sie bekommen!
Viele Grüße
Laut Felgenoutlet sind diese Felgen aber nicht für den FL zugelassen...
-
-
Guten Morgen!
Laut meinem Händler schon!🤷🏻♂️
-
Auch laut Rial sind die (noch?) nicht zugelassen auf dem FL, auf dem VFL schon
Die ABE kannst bei Rial direkt runter laden... er steht nicht drin
Ich hab die gleichen Felgen als Winterschuhe...
-
Ok!
Da bin ich mal auf Dienstag gespannt! 😳
Die Dezent kommen mir auf keinen Fall drauf
-
Das habe ich gestern auch schon gesehen, wollte nur nichts dazu schreiben, weil ich nicht weiß ob der Händler da irgendetwas wegen der
Zulassung selbst erledigen will.
-
Da stimme ich euch zu die Dezent kommen auf keinen Fall drauf. Ich würde auch die Rial Lucca schwarz nehmen,die Lucca diamant-schwarz frontpoliert wäre eigentlich mein Favorit, leider nicht Wintertauglich, laut Händler. Für die Lucca Schwarz gibt es kein Gutachten laut Händler und Rial.
-
-
-
Da hast du Recht ,mein Händler sagt wäre nicht,bei vielen Felgen Shop unterschiedliche Meinungen, die einen Ja die anderen Nein. Ich habe auch bei Rial gelesen das sie Wiintertauglich ist.
-
-
Laut meinem Händler wird das ABE gerade von Rial überarbeitet. Ich soll es mir später dann runterladen.
Und solange fährst du illegal durch die Gegend?
-
Vermutlich!
Wie wahrscheinlich viele andere Autofahrer auch.
Hab gerade eine Anfrage an Rial gesendet.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!