.... und an den Mängeln!!!
Eben. Mein Satz war durchaus sarkastischer Natur. 😉
.... und an den Mängeln!!!
Eben. Mein Satz war durchaus sarkastischer Natur. 😉
Also bei unserem wird die Standheizung sehr oft benutzt . Per App oder per vorprogrammierter Zeit und funktioniert zu 95 %
Hej! Jako laik, czy możesz mi wyjaśnić, jak działa ogrzewanie postojowe, gdy nie ma Webasto?
Hej! Jako laik, czy możesz mi wyjaśnić, jak działa ogrzewanie postojowe, gdy nie ma Webasto?
zu deutsch: Können Sie mir als Laie erklären, wie die Standheizung funktioniert, wenn kein Webasto vorhanden ist?
Cezar2022: The language of this forum is german (or at least in english) so please stick to it
If you need some help for the translation you can use https://www.deepl.com/de/translator
Hallöchen! Können Sie mir als Laie erklären, wie die Standheizung funktioniert, wenn es kein Webasto gibt?
Ich hatte die automatische Übersetzung der Seite aktiviert, so dass es herauskam
Sorry wenn ich das Thema nochmal aufgreife, aber wie funktioniert die Standheizung denn? Ich habe das Winterpaket gebucht und eigentlich sollte sowas ja dann dabei sein.
Habe weder eine zusätzliche Fernbedienung erhalten, noch habe ich die Option in der App.
So wie ich es verstanden habe gibt es die Standheizung im VZ nicht oder wie?
So wie ich es verstanden habe gibt es die Standheizung im VZ nicht oder wie?
Die klassische Standheizung mit Funkfernbedienung gibt es meines Wissens nach nur beim 140kW-Benziner und dem 110kW-Diesel in der 4Drive-Version (Allrad) - Ergänzung: als kostenpflichtiges Extra!
Der e-Hybrid hat eine elektrische Standheizung, die von der Antriebsbatterie (oder der Wallbox) gespeist wird. Hier gibt es aber keine Fernbedienung, sondern die Steuerung läuft über die App, einen "Standheizungs-Button" im Infotainmentsystem bzw. über Zeitpläne.
Ok aber ich habe die Standheizung auch nicht in der App und habe überall im Infotainment nachgeschaut. Das Handbuch erklärt nur die Nutzung, aber nicht, wie man in die Nutzung reinkommt :D.
Im Handbuch steht: "
Drücken Sie die Sofort-Ein/Aus-Taste im
Infotainment-System (bei ausgeschaltetem
Fahrzeugmotor)."
Wo ist die Taste?
Hab mich auch schon überall durchgeklickt im Infotainment, hab die Funktion jedoch nicht gefunden.
Oder es steht:"
Drücken Sie die Sofort-Ein/Aus-Taste in
der App oder im Webportal MyCUPRA."
Habe hier nur die Belüftung, keine Standheizung.
Würde es natürlich beantworten, aber ich hatte nicht einmal die Option diese hinzuzubuchen. Bin eben nochmals in den Konfigurator gegangen und der VZ 310 hat die Option nicht.
Oder muss man es explizit beim Händler erwähnen?
VZ310 kann keine Standheizung, zu wenig Platz.
VZ310 kann keine Standheizung, zu wenig Platz.
Genau beim VZ 310 gibt es keine Standheizung. Braucht man aber meiner Meinung nach nicht da die Kühlwassertemperatur nach ca. 1 km schon bei über 50 C° ist und schon ordentlich warme Luft kommt.
Heute morgen wollte ich "vorheizen" ...App bekommt keine Verbindung zum Fahrzeug. Etliche Fehlermeldungen noch dazu. Es könnte so schön sein... Hoffe es liest jemand im VW Konzerncupra-forum.com/attachment/6738/
Diese App macht mich wahnsinnig. 1 Woche lang kaum funktionsfähig. Ich setze schlechte Rezension im Appstore ab. Plötzlich funktioniert App tadellos, tagelang. Ich lösche Rezension, weil ich annehme, irgendwas falsch gemacht zu haben. Tadaa, App glänzt wieder mit Ausfällen. 🤪
Heute morgen wollte ich "vorheizen" ...App bekommt keine Verbindung zum Fahrzeug. Etliche Fehlermeldungen noch dazu. Es könnte so schön sein... Hoffe es liest jemand im VW Konzerncupra-forum.com/attachment/6738/
Falscher Fahrzeugstatus, zieh halt mal die App von ganz oben nach unten (Aktualisieren erzwingen)
Falscher Fahrzeugstatus, zieh halt mal die App von ganz oben nach unten (Aktualisieren erzwingen)
Hatte gestern Abend das gleiche Problem, der Status ließ sich aktualisieren aber sonst keine Funktion.
Konnte heute morgen ebenfalls nicht "vorheizen" da ich mich nicht einloggen konnte. Scheinbar wieder einmal die CUPRA Server down. Jetzt geht wieder alles.
Teste es heute Abend nochmals und melde mich
Wenn die App gebrauch wird , geht sie nicht
dauert auch ewig und kostet auch noch richtig Asche
Die ersten 3 Jahre müssen kostenlos sein !!!
Ist echt sehr frech.
PS. Hatte vor 12 Jahren einen BMW da war der Notruf Service die ersten 3 Jahre kostenlos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!