ich will 4 gleiche haben, ich nehm die 35 - 35er von Eibach denke ich.
Bei 40/30-ern müssen alle sensoren usw neu eingestellt werden, da hab ich kein bock drauf.
ich will 4 gleiche haben, ich nehm die 35 - 35er von Eibach denke ich.
Bei 40/30-ern müssen alle sensoren usw neu eingestellt werden, da hab ich kein bock drauf.
Sehen gut aus 👍🏻 weißt du wie schwer eine Felge ist ? Oder komplett mit reifen ?
Sehen gut aus 👍🏻 weißt du wie schwer eine Felge ist ? Oder komplett mit reifen ?
Habe leider keine Infos. Ich lasse sie mal wiegen, wenn ich die Winter Räder montiere. Sag dir dann bescheid.
Ja bitte. Würde mich sehr interessieren 👍🏻
Hab vorletzte Woche Samstag mein Auto für die neuen Raffa Forged Wheels RFS-03 anpassen lassen bei Dynamicar.
Damit ich die 9x20 ET30 perfekt versenken kann, mussten ein paar Anpassungsarbeiten vorgenommen werden.
Unter anderem eine neue Spur und Sturzeinstellung, sowie ein wenig die Radhauskante bearbeiten.
Jetzt sitzt alles echt wie Arsch auf Eimer
Zum testen haben wir mal die silberne und schwarze RFS-03 montiert.
Ich bin absolut Team silber
Felgendesign finde ich grundsätzlich richtig gut.
Würde ich selber fahren.
Wenn man son Kontrasttyp ist, ist silber auf jeden Fall die richtige Wahl.
Wobei schwarz auch ziemlich gut aussieht in dem Fall.
Ich zähl zum Club "silber " !
Ich wär Team schwarz
Pillow dann bist du in meinem Team…
Ich würde ja gerne mal wenn meine Felgen drauf sind ein Bruder shooting machen fabian.cupra
Felgendesign finde ich grundsätzlich richtig gut.
Würde ich selber fahren.
Wenn man son Kontrasttyp ist, ist silber auf jeden Fall die richtige Wahl.
Wobei schwarz auch ziemlich gut aussieht in dem Fall.
Absolut, geht beides. Auch zur Folierung die in zwei Wochen folgt, passt beides finde ich.
Ich finde bei silber sieht man einfach mehr die Konturen und die Felge geht nicht so unter.
Pillow dann bist du in meinem Team…
Ich würde ja gerne mal wenn meine Felgen drauf sind ein Bruder shooting machen fabian.cupra
wird aufgrund der Entfernung wahrscheinlich schwierig, oder?
Ich find goldene Felgen am besten bei so einem tief schwarzen Auto.
Ich find goldene Felgen am besten bei so einem tief schwarzen Auto.
Passt für mich nicht zu den Kupfer Akzenten (Bremsen)
Passt für mich nicht zu den Kupfer Akzenten (Bremsen)
Hast auch wieder Recht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!