Alles anzeigenEs gibt einige die wohl bei manchen in die berümte Schüssel greifen/gegriffen haben. Gell Ralle
Ich hab das Glück das ich mit meinem Formentor seit September 2021 und knapp 5000km auf dem Tacho fast keine Probleme hab.
Das einzige ist seit Winterbeginn dass das Kessy 2x nicht mehr die Türe geöffnet hat. Und das ab und an die Geschwindigkeitswarnung sich wieder auf den originalzustand zurückgesetzt hat.
Aber ansonsten hab ich mit meinem Wagen NULL Probleme und bin sowas von zufrieden
![]()
![]()
Ob die oben beschriebenen vielen Probleme alle so sind kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Da geb ich den Vorredner recht wenn mit dem ersten Beitrag der Wagen nur schlecht geredet wird.
Ich könnte mir die Frage stellen warum meldet man sich erst im Forum an wenn der Wagen so "scheiße" ist. Sorry für die Fäkalsprache.
Sollte es ein Montagswagen mit sovielen Fehlern/Mängeln sein dann kann ich nur sagen das dies jedem bei jedem Fabrikat passieren kann. Die Foren sind voll davon.
Daher finde ich es nicht ok nur einen Beitrag über alles was schlecht an dem Wagen sei, hier reinzustellen (ich wiedehole mich).
Wir haben fast 2000 Forenmitglieder und ich glaube zu wissen das die meisten hier mit Ausnahme von kleineren Problemen, zufrieden sind.
So, nun dürft Ihr mich alles heißen und schreiben was an meinen Bericht nicht stimmt. Nur bitte keine Beleidigungen
schönen Gruß,
Hermi
Jetzt mal ganz ehrlich. Abgesehen davon, dass sein Beitrag fast nicht lesbar ist. Aber was soll er denn schreiben, wenn er mit dem Auto nur in die Schei..e gegriffen hat? Egal, ob es sein 1. oder 100. Beitrag ist. Wenn das Fahrzeug bei ihm ein Totalausfall ist, kann er wohl schlecht erstmal 10 Beiträge schreiben, wo er das Auto lobt, damit allen anderen das dann gefällt und er dann, aber nur dann, was negatives schreiben darf. Sacht mal, gehts noch...?
Der Threadtitel heisst, sinngemäß: "Würdet ihr euch den Formentor nochmal kaufen, wenn ihr vorher von den Mängeln gewusst hättet"?
Und da hat er drauf geantwortet, deutlich zwar, aber bei den Problemen, die er mit dem Fahrzeug hat, durchaus verständlich. Und auch die Einwände hier: "ja, aber man kann doch nicht alle Formentoren schlecht reden, das geht doch nicht, mimimi....", kann ich absolut nicht verstehen. Das mag ja durchaus so sein, aber er muss sich ja nun nicht erst einen Überblick verschaffen, wieviele Cupras von Problemem betroffen sind und wieviele nicht. Er kann nur seinen beurteilen und das hier schreiben. Und das hat er getan, nicht mehr und nicht weniger.
So, steingt mich, Fanboys... ![]()