Hi Cupra Fans!
Mich würde einfach mal interessieren, wie ihr Eure Beleuchtung im Innenraum konfiguriert habt. Nutzt ihr eine der vorgebenden Konfigurationen oder habt ihr euch selber eine Farbkombination zusammengestellt ??
Gerne auch Anregungen mit Bildern 😊
Ambientebeleuchtung
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Bei mir ist's im Moment im vFL oben blau (die umlaufende Leiste) und unten sowie Türen rot. Dazu rote Fussraumbeleuchtung vorne und hinten.
Aber ist ein Formentor 😄 Zu spät gesehen .
-
Bis dato nur Standardfarben

-
Ich habe die "dritte Farbe von links" für die Türen und das Armaturenbrett ausgewählt. Das entspricht am ehesten der hellen Kupferfarbe, die auch sonst im Innenraum vorhanden ist und passt für mich einfach am besten. Auf den dynamischen Krams abhängig vom Drive-Mode verzichte ich.
-
Dieses "Kupfa" habe ich derzeit auch eingestellt

-
-
Alles auf violett eingestellt, passend zur Außenfarbe

-
Ich nutze die Farbe "Transparenz" 😅🤣
Nein, Sorry, aber konnte es mir nicht verkneifen.🫣
Ich habe alles in rot eingestellt, schaut irgendwie sportlicher aus.
-
Wechselt meine Frau je nach Laune 😁
-
Fußraum aus, Türen 30% Licht, Orange-Rot, Armarturenbrett 75% Licht ebenfalls Orange-Rot
-
Wechselt meine Frau je nach Laune 😁
Ich hab doch tatsächlich beim ersten Mal lesen das "t" im ersten Wort überlesen

Also ich bin irgendwie auch beim Violett hängen geblieben und in der Tür geht das dann in Türkis über.
-
-
-
Aktuell noch Standardfarbe ROT.
Ich habe aber noch nicht gefunden wo ich die Fußraumbeleuchtung auf Rot umstellen kann. Ist aktuell weiß
Kann da jemand helfen?

-
Kann da jemand helfen?

Nein. Die Farbe ist nicht veränderbar..
-
Man kann natürlich die LEDs im Fußraum (und bei Bedarf an anderen Stellen) komplett tauschen.
-
Man kann natürlich die LEDs im Fußraum (und bei Bedarf an anderen Stellen) komplett tauschen.
Die anderen Farben konnte ich auch umstellen. Aber eben nicht die Fußraumbeleuchtung.
Kannst du mir sagen wo und wie das umzustellen geht?
-
-
Man kann nicht umstellen, wie schon geschrieben, das geht nur durch den (materiellen) Tausch der Leuchtmittel. D. h. wenn du blaues Licht möchtest, musst du blaue LED einbauen. Ich weiß nicht ob es da einfach eine Plug&Play Variante gibt oder ob da Bastelarbeit erforderlich wird.
-
Gibt Einbausätze dafür wie zb. diesen hier Fussraum LEDs oder einfach Platine von zb. Hypercolor bestellen und selbst tauschen geht auch.
So sieht das Set eingebaut aus, das hat der michael im vFL drinnen :
-
Uuiuiuihhh...

-
Danke, wäre dann für den Fragesteller interessant. Mir ging es nur darum, nochmal darauf hinzuweisen, dass man es nicht umstellen kann.
Sieht ein bissle nach F&F aus, mir wäre es too much, aber für Show&Shine bestimmt ganz fein

-
Vielen Dank für die Aufklärung. Hat mir auf jeden Fall weiter geholfen

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!