Was bitte ist ein Haubenfilter ???
![]()
![]()
Wo ist die Briller Werner? ![]()
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Was bitte ist ein Haubenfilter ???
![]()
![]()
Wo ist die Briller Werner? ![]()
wie schauts nach ein paar Monaten aus mit den verbauten Haubenliftern?
Alles ok oder gibts Kritikpunkte?
Bei mir alles ok!
letzte Woche verbaut ! tadellos, Aufwand 30 Minuten
letzte Woche verbaut ! tadellos, Aufwand 30 Minuten
Das macht aber nur Sinn, wenn jemand ständig die Motorhaube öffnet. Das mach ich nicht. ![]()
Das macht aber nur Sinn, wenn jemand ständig die Motorhaube öffnet. Das mach ich nicht.
Dann mach dich mal nützlich Werner und öffne 5x pro Tag die Haube. Ist auch gut für die Fitness..... ![]()
Dann mach dich mal nützlich Werner und öffne 5x pro Tag die Haube. Ist auch gut für die Fitness.....
Für die Fitness gibt es ja wohl bessere Möglichkeiten. 😀
Alles OK - tut wie es soll - immer noch
Dank für die Rückmeldungen, bin auch noch am überlegen, ob ich zuschlagen soll ![]()
Dank für die Rückmeldungen, bin auch noch am überlegen, ob ich zuschlagen soll
Bei 36€ brauchst ned lang überlegen, dazu 10-20 min Arbeitszeit. Ich hatte immer Haubenlifter in meinen Fahrzeugen verbaut, außer beim MX5, da durfte man wegen dem Fußgängerschutz nicht.
Also überleg ned lang, sieht gut aus und selbst wenn es nix taugen würd, was ich nicht glaube, sind die Teile ruckzuck wieder ausgebaut
Bei 36€ brauchst ned lang überlegen, dazu 10-20 min Arbeitszeit. Ich hatte immer Haubenlifter in meinen Fahrzeugen verbaut, außer beim MX5, da durfte man wegen dem Fußgängerschutz nicht.
Also überleg ned lang, sieht gut aus und selbst wenn es nix taugen würd, was ich nicht glaube, sind die Teile ruckzuck wieder ausgebaut
weiß jemand, ob die auch beim e-Hybrid passen?
Eigentlich hast du ja Recht ![]()
Meine sollen Ende des Monats ankommen.
Meine sollen Ende des Monats ankommen.
kommen die mit dem Container aus C ?
Uii, solange Lieferzeit?
Keine Ahnung warum. Bei Amazon dauern alle so lange.
Sind denn auf den Dämpfern selbs
irgendwelche Hersteller Kennzeichen oder ähnliches abgedruckt um bei einem Defekt neue kaufen zu können?
Uii, solange Lieferzeit?
habe bei Amazon bestellt, waren nach 2 Wochen da. Gleich eingebaut (10 Min.). Funktioniert, wie es soll.
Da möchte man ja am liebsten nur noch mit offener Motorhaube fahren ![]()
Spätestens im nächsten Monat bestelle ich mir die Dinger auch ![]()
Haubendämpfer die 2. Die ersten wurden Ende Mai bestellt und sollten Ende Juni da sein. Sind Na klar nicht angekommen bei Amazon Bestellung storniert und gestern beim gleichen Händler neu bestellt. Sollen morgen kommen, bin mal gespannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!