Welche Felgen habt ihr drauf, keine Cupra Felgen.
-
Mehrmaster -
15. September 2021 um 16:29
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Gmp Lunica 20 Zoll mit Sommerbereifung stehen zum Verkauf ab März 25 falls jemand interesse hat.
-
Lochkreis im Screenshot passt aber nicht. Sollte wohl eher 5/112 sein.
-
Lochkreis im Screenshot passt aber nicht. Sollte wohl eher 5/112 sein.
Stimmt falscher Screenshot es ist 4x GMP Italia Lunica luci di portofino 8.50 J x 20 ET 35 5X112 und 4x NEXEN N`FERA SU1 225/35 R20 90Y
-
Gmp Lunica 20 Zoll mit Sommerbereifung stehen zum Verkauf ab März 25 falls jemand interesse hat.
Ist die Farbe "Kupfer" identisch zum Cupra Logo vorne/hinten oder geht das eher ins "orange" bei GMP? Habe auch überlegt GMP zu kaufen, aber anderes Modell.
-
-
Ist die Farbe "Kupfer" identisch zum Cupra Logo vorne/hinten oder geht das eher ins "orange" bei GMP? Habe auch überlegt GMP zu kaufen, aber anderes Modell.
Ist nicht gleich eher etwas Orange
-
-
Frage wäre ja erstmal in welchen Dimensionen…
-
-
Frage wäre ja erstmal in welchen Dimensionen…
Sorry, hatte ich ganz vergessen: 8.5 x 19, ET 45. Gibt es auch mit ET 30, wären dann aber einige Auflagen und evtl. auch Umbaumaßnahmen.
-
-
Hab die Rial Salento als Winterräder drauf beim FL 272PS Hybrid
Bild des Autos mit montierten Rädern reiche ich nach

-
Sorry, hatte ich ganz vergessen: 8.5 x 19, ET 45. Gibt es auch mit ET 30, wären dann aber einige Auflagen und evtl. auch Umbaumaßnahmen.
Naja,
will dir da nicht die Hoffnung nehmen…aber viel konkav wird da nix sein. Bei ET30 mehr wie bei ET45, aber macht den Kohl auch nicht fett bei „nur“ 8,5j.
Ist schwer beim Formentor leider… -
... will dir da nicht die Hoffnung nehmen…aber viel konkav wird da nix sein ....
Ja, das war mir auch schon klar. Aber wie Monk oben geschrieben hat, und auf seinen Bildern auch zu sehen ist, sind die originalen Felgen ja auch schon ein wenig konkav. Und wenn ich mich nicht täusche, sind das doch auch "nur" 8.0 x 19, ET 40. Diese würden mir ja auch gefallen, sind aber (zu einem moderaten Preis) nur schwer zu bekommen. Ich bin halt auf der Suche nach einer Alternative für meine originalen, schwarzen Felgen der Tribe Edition, da mir diese nur bedingt gefallen. Diese müsste ich dann ja auch erst einmal zu einem anständigen Preis verkaufen können.
-
Da musst du dir real Fotos im Internet raussuchen. Die GMP schaut erst in 20 Zoll und 9-10 Zoll Breite halbwegs brauchbar aus.
Ich habe mich damals bei der Vorstellung auch schon gefreut... -
Da musst du dir real Fotos im Internet raussuchen. Die GMP schaut erst in 20 Zoll und 9-10 Zoll Breite halbwegs brauchbar aus.
Ich habe mich damals bei der Vorstellung auch schon gefreut...Na ja, ich wage ein wenig zu bezweifeln, dass da auf den Fotos ein großer Unterschied zu erkennen ist. Ich habe festgestellt, dass viele Anbieter immer die gleichen Bilder zu den Felgen verwenden. Egal ob jetzt 18 Zoll, 7 Zoll Breite und ET 45 oder 20 Zoll, 9 Zoll Breite und ET 30. Ob die sich wirklich die Mühe machen, jede Zollgröße mit den verschiedenen Breiten und Einpresstiefen zu machen? Da müssten ja zig Fotos zu den ganzen verschiedenen Größen gemacht werden. Und selbst wenn: Wie konkav eine Felge ausgebildet ist, lässt sich auf Fotos eh nur ziemlich schwer erkennen und darstellen.
-
-
-
-
In wiefern? Dass es zu weit aus dem Radkasten raus steht, oder dass es zu weit nach Innen steht?
-
clubmaster hat die Felgen mit 9x20 Zoll auf einer ET 37 und mit 245/35/20 drauf und meinte das im nachhinein auch eine ET30 gepasst hätte. Mit dem Bild von chriho54 kann ich auch nichts anfangen. Da ist ja nicht das Radhaus von dem Auto sondern nur eine Zeichnung wie sich ET, Felgenbreite und Durchmesser verhalten.
-
clubmaster hat die Felgen mit 9x20 Zoll auf einer ET 37 und mit 245/35/20 drauf und meinte das im nachhinein auch eine ET30 gepasst hätte. Mit dem Bild von chriho54 kann ich auch nichts anfangen. Da ist ja nicht das Radhaus von dem Auto sondern nur eine Zeichnung wie sich ET, Felgenbreite und Durchmesser verhalten.
Die Tachoanzeige bei 100 zeigt dann nur 99,9 an, Nacheilen darf der nie eher 3 % (Glaube war so
) Vor eilen.Das muß auch angepasst werden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!