Mir auch!!
Kommen auch noch andere Nabendeckel ´drauf??
Hab deine Frage überlesen, sorry.
Nabendeckel weiß ich noch nicht. Ich find die eigentlich ganz hübsch gemacht. Mal schaun...
Wünsch euch ein schönes Wochenende
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Mir auch!!
Kommen auch noch andere Nabendeckel ´drauf??
Hab deine Frage überlesen, sorry.
Nabendeckel weiß ich noch nicht. Ich find die eigentlich ganz hübsch gemacht. Mal schaun...
Wünsch euch ein schönes Wochenende
stimmt, zu dem Erscheinungsbild passen sie eigentlich.....
Das sollte für die Felge ja immer sein, ist eher ein Frage ob man auf das Cupra Logo steht oder nicht.
Wenn ja brauch man auch ein stimmige Cupra Nabendeckel zum Felge, ist ja auch nicht immer einfach ![]()
von der Seite gesehen wären die Cupra-Deckel dann das einzige kupferfarbene Element, weiß nicht ob das so gut passt ![]()
Nicht alle Cupra Deckel haben kupferfarbige Elemente ![]()
Danke, kann gelöscht werden.
Ist das Gunmetal?
Ist das Gunmetal?
Prüfgegenstand PKW-Sonderrad Modell ATOM Typ ATOM 1985 Radgröße 8,5J x 19EH2+ Zentrierart Mittenzentrierung
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
🤣🤣🤣🤣was'n dat fürn farb 🤦♂️🤣🤣🤣
Sind auf jeden Fall Atome drin 😬
...unabhängig von der "Farb" ![]()
Ich bin gerade auf der Suche nach anderen Felgen.
Wenn im Räder-Gutachten die Anmerkung
"Aufgrund fehlender Freigängigkeit zur Bremsanlage sind die Räder nicht zulässig an Fahrzeugen mit Bremsscheibendurchmesser 370 mm an Achse1."
steht, dann ist damit "Brembo" gemeint, oder?
Ja
Mudsch
So bei mir ist es endlich auch soweit.
Oxigin MP1
9×20ET35
Goodyear Eagle F1 Asymmetric5 in 245 35 20
Hättest aber vorher dein Fahrzeug waschen können ![]()
Würde die Borbet nehmen.
Mir gefallen auch die Borbet besser,
liegt aber im Auge des Betrachters;
Preis mal außen vor....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!